Mütter- und Schwangerenforum

ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
05.09.2014 16:52
Zitat von Nessi2014:

Schönes Wochenende Mädels
huch schon wieder weekend
Dir auch süsse
05.09.2014 17:04
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Azzurra:

Ich habe gestern unser Baby das erste Mal bewusst gespürt... Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk.


Alles liebe nachträglich! Hoffe, du hattest einen schönen tag
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag
05.09.2014 17:09
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Schönes Wochenende Mädels
huch schon wieder weekend
Dir auch süsse
Danke wünsch ich dir und allen anderen auch die zeit geht irgendwie schnell vorbei finde ich..
Mamabär090215
318 Beiträge
05.09.2014 19:00
Zitat von girli:

Für das geld ist es aber ein tolles teil finde ich...
Und hey ... du weißt nicht wie dein kind drauf ist!
Vielleicht ist es optimal fürs baby oder total das gegenteil...

Bei marie hatte ixh auch ein bettchen neben meins stehen.. das hat null geklappt ubd sie war nur bei uns im bett zufrieden und hat geschlafen..
Die ersten wochen und monate sogar nur auf mir...

Das war anstrengend aber schön..♥♡

Also will damit nur sagen.. kauft man ein neues und es lohnt sich nicht..
Würde ich mich total ärgern darüber zu viel geld ausgegeben zu haben.. zumal sie auch nicht lange darin liegen


Ich denke auch, da haben wir nichts falsch gemacht
zartcore
597 Beiträge
05.09.2014 19:23
Find das Bettchen auch süß. Wie lange "hält" ein Bett dieser Größe denn? Hatte überlegt direkt ein Größeres zu kaufen, einfach um insgesamt Geld zu sparen.

Wir haben jetzt so gut wie ne neue Wohnung. Sicher ists noch nicht, aber ich rechne damit, da wir bei derselben Hausverwaltung bleiben und die letzten Jahre auch brav Miete gezahlt haben.
Das Coole ist, dass die Wohnung im Nachbarhaus ist. Der Umzug wird daher ziemlich unkompliziert. Allerdings ziehen wir vom EG in den obersten Stock und wir können erst am 1.1.15 einziehen. Da bin ich dann schön schwanger und äußert nützlich beim Umzug.
juja1986
3068 Beiträge
05.09.2014 19:27
Zitat von zartcore:

Find das Bettchen auch süß. Wie lange "hält" ein Bett dieser Größe denn? Hatte überlegt direkt ein Größeres zu kaufen, einfach um insgesamt Geld zu sparen.

Wir haben jetzt so gut wie ne neue Wohnung. Sicher ists noch nicht, aber ich rechne damit, da wir bei derselben Hausverwaltung bleiben und die letzten Jahre auch brav Miete gezahlt haben.
Das Coole ist, dass die Wohnung im Nachbarhaus ist. Der Umzug wird daher ziemlich unkompliziert. Allerdings ziehen wir vom EG in den obersten Stock und wir können erst am 1.1.15 einziehen. Da bin ich dann schön schwanger und äußert nützlich beim Umzug.


Seid ihr verrückt? Hoffentlich mit Fahrstuhl?!
Wir haben erst im dritten Stock gewohnt und als Anton ein halbes Jahr war sind wir in ne Erdgeschosswohnung gezogen.

Wir holen uns diesmal kein Beistellbett, sondern gleich ein normales, das wir umbauen. Anton passte schon mit nem halben Jahr nicht mehr ins Beistellbett damals.
zartcore
597 Beiträge
05.09.2014 19:31
Nein, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Und optimal ist das natürlich nicht, aber es ist ziemlich schwierig hier schöne Wohnungen zu finden, die zentral liegen, ausreichend groß sind, einen Balkon haben und dann auch noch bezahlbar sind.

Meine jetzige Wohnung war der absolute Glückstreffer. Und die im Nachbarhaus haben wir nun angeschaut. Die ist für ihren Preis echt super. Der oberste Stock ist übrigens "nur" 3. Obergeschoss. Also nicht irgendwie der 15. Stock eines Hochhauses. Es wird ne Umstellung, aber ich erfreue mich an den Vorteilen.

Denn in meiner jetzigen Wohnung können alle Leute von, die schräg über mir wohnen auf meinen Balkon glotzen und sehen, was ich gerade mache. Und jeder der vorbei läuft, läuft so dicht an mir vorbei, dass wir uns freundlichkeitshalber grüßen müssen.

DAS passiert uns in der neuen Wohnung nicht. Da können WIR zur Abwechslung auch mal spannen.

Mit dem Bett gedenke ich es auch so zu machen wie du. Ich möchte nicht nach nem halben Jahr wieder ein neues kaufen müssen.
girli
6265 Beiträge
05.09.2014 21:04


Nessi2014
2419 Beiträge
05.09.2014 21:37
Zitat von girli:





Du hast ja auch schon ne richtige kugel
06.09.2014 09:10
Zitat von Azzurra:

Ich habe gestern unser Baby das erste Mal bewusst gespürt... Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk.

Parabéns! Alles liebe nachträglich!
girli
6265 Beiträge
06.09.2014 09:17
Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:





Du hast ja auch schon ne richtige kugel

Dannkkkeee

@ww ... glückwunsch an alle

@me... bin mit so einen flauen und muskelkaterartigen gefühl im oberbauch aufgestanden..
Fühl mich auch derbe neben der spur heut >.<
Gestern abend hat würmchen schön derbe imner gegen meine rippe getreten
06.09.2014 09:17


Sooo mal ein aktuelles Bauchbild von mir und gestern habe ich mein Mini zum ersten mal gespürt Bauch wird immer härter.. Und wenn ich auf dem Rücken liege sind schon beulen zu erkennen wo Mini eben grad liegt
06.09.2014 09:21
@girli wowww schon 19ssw alles gute Und ein tollen Bauchi hast du schonnn
06.09.2014 09:23
Huhu, hab alles nachgelesen und bestimmt die Hälfte wieder vergessen...schön dass es allem gut geht (abgesehen von Verstopfung) und Glückwunsch zu den Outings!

Habt auch echt tolle Bauchbilder gepostet! Wir haben jetzt die letzen 2 Wochen keines gemacht, kommen vor lauter Besuch bei Familie und Freunden irgendwie nicht dazu. Und jetzt wird das nächste hakt am Montag gemacht, wenn wir wieder Zuhause in Brasil sind. Mein Bauch kommt jetzt auch und normale Jeans werden zu unbequem aber bin jetzt auch bestens mit Umstandsmode ausgestattet, wenn auch hauptsächlich mit tollen Sommersachen aus den verschiedensten Sale-Angeboten.

Haben unendlich geshoppt, vom Kinderwagen über Autositz zu jedem enger süßer Anziehsachen. Werd nächste Woche mal Fotos machen.

Schönes Wochenende euch!
Mamabär090215
318 Beiträge
06.09.2014 09:25
Guten Morgen,

tolle Bäuche Mami und Girli.

Allen mit WW einen herzlichen Glückwunsch.

Ich liege noch mit Spieluhr aufm Bauch im Bett und hoffe meine Bauchbewohnerin bald mal zu spüren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt