Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
30.11.2013 10:50
Zitat von Stephiee:

Heute ist es bei mir ganz schlimm mit der Stimmung ….

Die Serie hieß "Mila Superstar" und ich hab das sooooo gerne geguckt .




ich auch
mein spitzname ist mila ich heiße milena

das lied: mila kann lachen wie die sonne über futschijama
30.11.2013 11:08
Seid ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?
Wir wollten heute Nachmittag mal gehen und nun regnet es .
Was für ein tolles Wochenende...
kessylynn
979 Beiträge
30.11.2013 12:57
bis jetzt waren wir nich nicht auf dem weihnachtsmarkt. mir ist das aber auch nix, ich mag die vielen menschen auf einem haufen nicht so da bekomm ich schnell mal panik. aber ich denk mal wir werden morgen mal zum pyramidenanschupsen in unserem dorf gehen da werd ich mir auch nen kinderpunsch genehmigen ^^
Caro1987
142 Beiträge
30.11.2013 13:18
Mila Superstar ohhhh ich hab die Serie geliebt <3

Wir waren gestern Abend auf einem Comedy Event, bei Michael Mittermeier und dann noch ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt aber das macht kein Spass bei dem blöden Regenwetter sind dann nachhause und war froh als ich die Beine hoch legen konnte. Bei wem ist das noch so mit den Stimmungsschwankungen ? Mal bin ich total happy und freu mich über alles und dann wieder u tode betrüt hm komisch ... das macht einen echt verrückt
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 13:19
Ich hab heute festgestellt das wenn alles klappt ich alles zweimal brauch
Nadine886
1755 Beiträge
30.11.2013 14:07
Zitat von isiundflo:

Zitat von Stephiee:

Die Serie lief als ich Kind war und ich bin jetzt 32 . Ist also schon ne Weile her .

Stimmt bist auch 12 Jahre älter als ich vielleicht war sie da schon wieder abgesetzt


Ich bin 27 und es war meine Lieblingsserie. Kam auf RTL2 direkt nach den Kickers.
milalala1982
1866 Beiträge
30.11.2013 14:13
Zitat von isiundflo:

Ich hab heute festgestellt das wenn alles klappt ich alles zweimal brauch


Vielleicht wird es ein Junge und Mädchen

Na zweimal musst du wohl e Alles holen wie süß
kessylynn
979 Beiträge
30.11.2013 16:33
Zitat von Caro1987:

Mila Superstar ohhhh ich hab die Serie geliebt <3

Wir waren gestern Abend auf einem Comedy Event, bei Michael Mittermeier und dann noch ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt aber das macht kein Spass bei dem blöden Regenwetter sind dann nachhause und war froh als ich die Beine hoch legen konnte. Bei wem ist das noch so mit den Stimmungsschwankungen ? Mal bin ich total happy und freu mich über alles und dann wieder u tode betrüt hm komisch ... das macht einen echt verrückt



bei mir hält sich das ganz gut in grenzen mit den stimmungsschwankungen ich heul ohne ersichtlichen grund manchmal los aber sonst machen mich die rückenschmerzen eher verrückt und ich ess ohne ende...hier nen stück schokri da nen bonbon ich hoffe nur das ich nicht zu viel ansetz und es nach der ss auch wieder los werde
Caro1987
142 Beiträge
30.11.2013 16:51
Zitat von kessylynn:

Zitat von Caro1987:

Mila Superstar ohhhh ich hab die Serie geliebt <3

Wir waren gestern Abend auf einem Comedy Event, bei Michael Mittermeier und dann noch ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt aber das macht kein Spass bei dem blöden Regenwetter sind dann nachhause und war froh als ich die Beine hoch legen konnte. Bei wem ist das noch so mit den Stimmungsschwankungen ? Mal bin ich total happy und freu mich über alles und dann wieder u tode betrüt hm komisch ... das macht einen echt verrückt



bei mir hält sich das ganz gut in grenzen mit den stimmungsschwankungen ich heul ohne ersichtlichen grund manchmal los aber sonst machen mich die rückenschmerzen eher verrückt und ich ess ohne ende...hier nen stück schokri da nen bonbon ich hoffe nur das ich nicht zu viel ansetz und es nach der ss auch wieder los werde


Ist bei mir ähnlich...ich esse das worauf ich Appetit hab aber das sind im mom meist sämtliche Milch Produkte wie Früchte Quark, Joghurt, Milchshakes etc... und Obst esse ich auch voll viel grade. Auf Schoki hab ich eher weniger Appetit...gaaaaanz komisch Heute hatte ich voll Huger auf Nuggets gehabt die hab ich dann auch gegessen, danach war ich glücklich
01.12.2013 08:02
OH Michael Mittermeier ist toll …Dank "Achtung Baby" heißt mein Kind übrigens Lilly und da war ich nicht die einzige (eine weitere Lilly, die auch in der Nacht geboren wurde, verdankt ebenfalls dem Buch ihren Namen).
Wir wollten ja immer eine Marlene, dann habe ich das Buch gelesen und wusste, es wird eine Lilly .

Bei mir ist das ganz doll mit den Stimmungsschwankungen, besonders auch meine Tochter betreffend. Ich bin übervorsichtig und habe jetzt schon irgendwie ein schlechtes Gewissen (keine Ahnung warum, als ob ich ihr was wegnehmen würde, so ein Blödsinn!). Das ist so schlimm, dass ich jetzt sogar wieder die Sensormatten von Angelcare aufgebaut habe, obwohl wir die seit 6 Monaten nicht mehr genommen hatten. Ich mache mir auch ständig Sorgen, wenn ich sie in der Kita abgebe, obwohl sie da sehr gerne hingeht und ich weiß, dass es ihr sehr gut geht.
Dann muss ich bei jedem kleinen sentimentalen Kram sofort weinen, was ich so von mir nicht kenne .
01.12.2013 08:43
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA-Termin
kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 10:39
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA-Termin


guten morgen

auch ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent

ach ich muss noch bin zum 9.12. warten ich meinen bauch zwerg wiedersehen kann
Caro1987
142 Beiträge
01.12.2013 12:17
Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent


Bei mir sind es auch nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA Termin JUHUUUU !!! Und dann bekomm ich ENDLICH das erste Bildchen von unserem Krümel
Caro1987
142 Beiträge
01.12.2013 12:20
Zitat von Stephiee:

OH Michael Mittermeier ist toll …Dank "Achtung Baby" heißt mein Kind übrigens Lilly und da war ich nicht die einzige (eine weitere Lilly, die auch in der Nacht geboren wurde, verdankt ebenfalls dem Buch ihren Namen).
Wir wollten ja immer eine Marlene, dann habe ich das Buch gelesen und wusste, es wird eine Lilly .

Bei mir ist das ganz doll mit den Stimmungsschwankungen, besonders auch meine Tochter betreffend. Ich bin übervorsichtig und habe jetzt schon irgendwie ein schlechtes Gewissen (keine Ahnung warum, als ob ich ihr was wegnehmen würde, so ein Blödsinn!). Das ist so schlimm, dass ich jetzt sogar wieder die Sensormatten von Angelcare aufgebaut habe, obwohl wir die seit 6 Monaten nicht mehr genommen hatten. Ich mache mir auch ständig Sorgen, wenn ich sie in der Kita abgebe, obwohl sie da sehr gerne hingeht und ich weiß, dass es ihr sehr gut geht.
Dann muss ich bei jedem kleinen sentimentalen Kram sofort weinen, was ich so von mir nicht kenne .


Ja die Mittermeier Vorstellung war auch echt wieder genial hab Tränen gelacht. Hat sich gelohnt

Mit den Stimmungsschwankungen das kenn ich zu gut... mache mir grad auch um sämtliche Sachen Gedanken und es ist auch grad alles gaz schön viel...der ganze Hochzeitsstress und die Aufregung ...ohhh je Nun sind es nur noch 5 Tage. Bi wahnsinnig Nervös
kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 13:31
Zitat von Caro1987:

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent


Bei mir sind es auch nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA Termin JUHUUUU !!! Und dann bekomm ich ENDLICH das erste Bildchen von unserem Krümel



ich hab schon ein krümelbild ist zwar nur ein schwarzer punkt erkennbar aber trotzdem voll schön ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt