Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
Caro1987
142 Beiträge
01.12.2013 14:44
Zitat von kessylynn:

Zitat von Caro1987:

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent


Bei mir sind es auch nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA Termin JUHUUUU !!! Und dann bekomm ich ENDLICH das erste Bildchen von unserem Krümel



ich hab schon ein krümelbild ist zwar nur ein schwarzer punkt erkennbar aber trotzdem voll schön ^^


Ja von unserem Krümel gibts auch schon 3 Bilder, die liegen in meiner Akte aber freu mich das ich in 3 Tage eins mit nachhause ehmen darf als ich vor einer Woche kurz zur Kontrolle da war weil ich ja eine kurze Blutung hatte, hat man schon Ärmchen und Beinchen richig erkennen können hehe voll toll
kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 14:52
meine fa hat mir gleich eins in die hand gedrückt und ich hab mich mega drüber gefreut

hab gleich mal eine frage an euch: was denkt ihr eigendlich über das führen eine schwangerschaftstagebuchs???
find das eigendlich eine gute idee aber hab bis jetzt noch nicht das richtige buch gefunden....
Caro1987
142 Beiträge
01.12.2013 15:09
Zitat von kessylynn:

meine fa hat mir gleich eins in die hand gedrückt und ich hab mich mega drüber gefreut

hab gleich mal eine frage an euch: was denkt ihr eigendlich über das führen eine schwangerschaftstagebuchs???
find das eigendlich eine gute idee aber hab bis jetzt noch nicht das richtige buch gefunden....


Ich find es eine tolle Sache Ist ja auch eine schöne Erinnerung für später ich führe eins aber hab ja auch ne Menge Zeit durch Das Beschäftigungsverbot
kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 15:12
und welches genaus führst du?? selbst gemacht oder eins mit vordrucken???
http://www.weltbild.de/3/17919195-1/buch/mein-schw angerschaftsalbum.html
das gefällt mir ja richtig gut gerade weil man da bilder mit einkleben kann ^^
Caro1987
142 Beiträge
01.12.2013 16:59
Zitat von kessylynn:

und welches genaus führst du?? selbst gemacht oder eins mit vordrucken???
http://www.weltbild.de/3/17919195-1/buch/mein-schw angerschaftsalbum.html
das gefällt mir ja richtig gut gerade weil man da bilder mit einkleben kann ^^


Ich habe mir eins selbst gestaltet find das besser...weil man dort wirklich alles individuell eintragen kann aber das was du da raus gesucht hast gefällt mir auch
isiundflo
958 Beiträge
01.12.2013 17:04
Ich habe keins und werde denke ich auch keins kaufen weil ich eh keine Zeit find
01.12.2013 19:09
Ich führe Baby-Tagebuch und bin hinke selbst da mit den Eintragungen schon wieder ne Woche hinterher… werde also kein Schwangerschaftstagebuch führen.

Morgen habe ich den ersten offiziellen Termin bei meinem FA und ich bin jetzt schon mega aufgeregt (ist da überhaupt was, ist alles gut und und und ). Ich muss auch irgendwie das Thema auf Beschäftigungsverbot lenken und hoffen, dass das nicht nach hinten los geht .
Meine Firma hat nächste Woche Weihnachtsfeier, darf ich da dann überhaupt hin??? Ach menno!

Wünsche euch auch allen noch einen schönen 1. Advent .
01.12.2013 21:22
Zitat von isiundflo:

Ich habe keins und werde denke ich auch keins kaufen weil ich eh keine Zeit find


So geht es mir auch. Ich hatte bei Tom schon keine Zeit dafür, weil ich bis zum Mutterschutz Vollzeit gearbeitet habe und nun mit Kind und Job bin ich froh, wenn ich mich zwischendurch mit meinem Bauchzwerg beschäftigen und mit ihm sprechen kann
Ich habe mir viel gemerkt aus der 1. SS, gerade weil ich es so genossen hab und die Erinnerung ist auch sehr viel Wert Hätte ich dann noch geschrieben, hätte ich weniger Zeit gehabt meinen Bauch zu streicheln, im Schaukelstuhl zu sitzen und es einfach zu genießen
02.12.2013 07:11
Mädels, ich hab wirklich ANGST . Hab total schlecht geschlafen. Starke Schmerzen beim Wasserlassen (hoffentlich gibt es dafür ne Erklärung) und nun auch noch Zahnschmerzen (da wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr hin , werde nachher anrufen und mir einen Termin holen…).
Bringe gleich Mausi in die Kita und dann geht's zum FA *bammel*.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, für die unter euch, die noch arbeiten gehen, nicht so viel Stress auf der Arbeit und bis späta .
Caro1987
142 Beiträge
02.12.2013 10:33
Zitat von Stephiee:

Mädels, ich hab wirklich ANGST . Hab total schlecht geschlafen. Starke Schmerzen beim Wasserlassen (hoffentlich gibt es dafür ne Erklärung) und nun auch noch Zahnschmerzen (da wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr hin , werde nachher anrufen und mir einen Termin holen…).
Bringe gleich Mausi in die Kita und dann geht's zum FA *bammel*.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, für die unter euch, die noch arbeiten gehen, nicht so viel Stress auf der Arbeit und bis späta .



Oh je das ist ja weniger schön Arme Steffi ich hoffe dir gehts bald besser . Aber hab gehört das viele schwangere mit Harnwegsinfekten zu kämpfen haben berichte mal was der Arzt gesagt hat Kopf hoch und gute Besserung LG und einen guten Wochenstart an alle
02.12.2013 12:47
Danke für die lieben Worte .

Nach ewig langem Warten kam ich dann endlich dran…
…ich habe das Herzchen schlagen hören .
Laut der Berechnung nach der letzten Regel und meinem sehr regelmäßigem Zyklus wäre ich heute bei 7+3.
Laut Arzt bin ich aber erst bei 6+6 (SSL 0,84 cm). Er meinte, es ist zu klein, aber nicht besorgniserregend .
Tja, ich bin sehr verunsichert. Wie war bei euch die Größe bei ca. 7 Woche???
Caro1987
142 Beiträge
02.12.2013 15:58
Mach dir keine Sorgen Steffi als ich bei 6+0 war war das kleine auch nur 2,6 mm klein ...ud jetzt ist es schon 3 cm groß die wachsen soooo schnell bei mir sagte der FA am Anfang auch es ist zu klein und jetzt hat es die ideale Größe laut Tabelle also kopf hoch und nicht so viele Gedanken machen LG
02.12.2013 16:20
Danke
Morgen feiere ich erst mal meine Geburtstag und bin nicht alleine zu Hause .
Caro1987
142 Beiträge
02.12.2013 16:50
Zitat von Stephiee:

Danke
Morgen feiere ich erst mal meine Geburtstag und bin nicht alleine zu Hause .


Das ist schööööön Dann wünsche ich dir ganz viel Spass morgen und einen tollen TAg Lass es dir gut gehen
02.12.2013 20:03
Daaaaankeschön .

Morgen hole ich auch die Fotos von Lilly vom Fotografen ab, ich bin ja soooo gespannt! Hab vorhin mit ihm telefoniert, er hat viel zu viele gemacht und kann sich gar nicht entscheiden, ach ich freu mich schon .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt