Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
Wunschmutti83
666 Beiträge
24.02.2014 19:19
Hi
Wir hatten unsere Feindiagnostik letzte Woche Dienstag. Und es ist alles bestens und zeitgerecht. Weißt du auch schon was es wird? Bei mir gab es eine Tendenz, aber noch nichts 100%iges.

Aber ich weiß, was ich gesehen habe!!

LG
Milly87
331 Beiträge
24.02.2014 20:41
Zitat von Wunschmutti83:

Hi
Wir hatten unsere Feindiagnostik letzte Woche Dienstag. Und es ist alles bestens und zeitgerecht. Weißt du auch schon was es wird? Bei mir gab es eine Tendenz, aber noch nichts 100%iges.

Aber ich weiß, was ich gesehen habe!!

LG


Das ist doch super Da ist man dann gleich viiiiel beruhigter
Ich wurde zur Feindiagnostik überwiesen, da ich einen angeborenen Nierenfehler habe und nun muss abgeklärt werden, ob das Baby direkt nach der Geburt operiert werden muss, oder ob alles in Ordnung ist. Drück uns die Daumen
Also die Ärztin meinte beim 2. grossen Ultraschall sie tendiert zu einem Mädchen. Aber sie konnte es bisher nicht zu 100 Prozent sagen...das Kind lag richtig blöd und eingewickelt...
Jetzt hoffen wir dann, dass wir Mittwoch endlich mehr gewissheit haben wegen des Geschlechts.
Und was ist es bei euch? Klingt nach einem Jungen
Wunschmutti83
666 Beiträge
24.02.2014 22:08
Ja es sah nach einem Jungen aus. Mal gucken ob es Montag bestätigt wird, oder ob das was ich gesehen habe vieleicht doch noch abgefallen ist.
Milly87
331 Beiträge
25.02.2014 00:35
Zitat von Wunschmutti83:

Ja es sah nach einem Jungen aus. Mal gucken ob es Montag bestätigt wird, oder ob das was ich gesehen habe vieleicht doch noch abgefallen ist.


Ach das ist ja toll

abgefallen ist
Du bist toll
Wunschmutti83
666 Beiträge
25.02.2014 18:55
Zitat von Milly87:

Zitat von Wunschmutti83:

Ja es sah nach einem Jungen aus. Mal gucken ob es Montag bestätigt wird, oder ob das was ich gesehen habe vieleicht doch noch abgefallen ist.


Ach das ist ja toll

abgefallen ist
Du bist toll


Milly87
331 Beiträge
27.02.2014 20:25
Wollte kurz berichten von der Feindiagnostik....

Es wird also definitv ein Mädchen. Man konnte zwischen den Beinen nichts sehen

3D Bild ging jetzt schon zum 2ten mal nicht, da Sie sich immer die Hände vor`s Gesicht hält, weshalb wir auch am 2.4. nochmal zur Feindiagnostik müssen...

Mit den Nieren ist bisher alles super und sie konnte auch an den anderen Organen nichts auffälliges sehen

Jetzt werd ich in 4 Wochen noch zum Zuckertest gehen müssen, da unser Mädchen wohl etwas zu schwer sei für ihr Alter

Wie geht es dir? Alles in Ordnung?
Wunschmutti83
666 Beiträge
27.02.2014 20:59
Bei mir ist nach wie vor alles bestens.

Nächste Woche Montag habe ich wieder ein Kontrolltermin und dann geht es Dienstag in den Flieger. Und... ab in den Urlaub!!!!

Hatte diesen Dienstag meine Hebamme zum Vorgespräch bei mir zu Hause. Eine ganz nette. Bin super zufrieden mit ihr und mein Partner auch.

Wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, starte ich auch mit dem GVK. Und im Mai wird geheiratet.

Das ist erst mal so das neueste von mir.

LG
28.02.2014 04:10
Zitat von Milly87:

Wollte kurz berichten von der Feindiagnostik....

Es wird also definitv ein Mädchen. Man konnte zwischen den Beinen nichts sehen

3D Bild ging jetzt schon zum 2ten mal nicht, da Sie sich immer die Hände vor`s Gesicht hält, weshalb wir auch am 2.4. nochmal zur Feindiagnostik müssen...

Mit den Nieren ist bisher alles super und sie konnte auch an den anderen Organen nichts auffälliges sehen

Jetzt werd ich in 4 Wochen noch zum Zuckertest gehen müssen, da unser Mädchen wohl etwas zu schwer sei für ihr Alter

Wie geht es dir? Alles in Ordnung?


Ich hatte sie leider . Zum Glück ist alles weg hatte insulin spritzen müssen.
Und die maus kahm weder zu gross noch zu schwer auf die welt. Durfte nur nicht übertragen sie musste am et eingeleitet werden.

ich drücke die daumen das du keine ss Diabetes hast
28.02.2014 08:08
Zitat von Wunschmutti83:

Bei mir ist nach wie vor alles bestens.

Nächste Woche Montag habe ich wieder ein Kontrolltermin und dann geht es Dienstag in den Flieger. Und... ab in den Urlaub!!!!

Hatte diesen Dienstag meine Hebamme zum Vorgespräch bei mir zu Hause. Eine ganz nette. Bin super zufrieden mit ihr und mein Partner auch.

Wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, starte ich auch mit dem GVK. Und im Mai wird geheiratet.

Das ist erst mal so das neueste von mir.

LG


Hui, na du hast ja Programm .
Wo geht es denn hin in den Urlaub?
Ich hatte auch im Mai geheiratet (am 8.), dieses Jahr sind es schon 4 Jahre...
Wunschmutti83
666 Beiträge
28.02.2014 20:11
Hi Stephiee.
Beidir alles gut?
Also es geht für 9 Tage nach Teneriffa. Da willmich eigentlich schon seitJahren hin. Und jetzt maxhen wir das.

Wir heiraten am 2. Mai!!!

Sonst ist bei mir und meinem Krümel alles in Ordnung. Die Arbeitwird nur langsam schwieriger. Und ich will keinen Stress mit meiner Chefin. Aber ich muss jetzt doch an mich denken.
01.03.2014 07:16
Mich würde interessieren ob jemand schon was merkt.

Bei mir fing das damals in der 19ssw an mir so einem leichten flattern

tichtig gemerkt habe ich es aber erst ab der 28 ssw
01.03.2014 08:26
Ja, bei mir ist alles gut, auch wenn ich mich nach wie vor sehr quäle. Schwanger sein ist einfach nicht meins .

Ich merke meinen Krümel schon seit ca. 3-4 Wochen und eigentlich ständig. War bei meiner Tochter auch so. Wenn mal ne Stunde Ruhe ist, dann ist das viel.
Mamina88
6414 Beiträge
01.03.2014 08:27
also ich merke meinen kleinen schon ewigkeiten.. aktuell sieht man es sogar von außen ohne großartig die hand drauf zu halten!
Wunschmutti83
666 Beiträge
01.03.2014 16:52
Also ich merke unseren Krümel noch nicht so regelmäßig, nur so ab und an mal. Und nicht so dolle. Liegt aber wohl an meiner VWP.
01.03.2014 18:37
Zitat von Wunschmutti83:

Also ich merke unseren Krümel noch nicht so regelmäßig, nur so ab und an mal. Und nicht so dolle. Liegt aber wohl an meiner VWP.


Denke ich auch. Ich habe eine HWP.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt