Mütter- und Schwangerenforum

Unter 30 Jahre wer erwartet sein 3. Baby?

Gehe zu Seite:
10.03.2016 07:15
Hallo

Ich bin 29 Jahre habe 2 mädchen die kleinste wird im April 2 Jahre.

Wir verhüten mit Kondom, 1 Tag der letzten periode war am 05.02, ich bin jetzt 5 tage überfällig was mir sehr Angst macht Muss dazu sagen das ich im Moment total unter Stress stehe.

Ich habe aber verdammt viel weissen ausfluss ziehen und picken in denn leisten, brüste schmerzen ab und an, im allgemeinen fühle ich mich nicht gut

Wenn es so wäre, wäre es ungeplant aber willkommen denn eine Abtreibung kommt für uns nicht in Frage!!!!

Ich habe Angst was die Leute von uns denken, Angst es nicht zu schaffen das dass Geld nicht reicht haben viel Schulden

Ich weiß ich muss einen test machen, oje oje ((

Wie macht ihr das so? Vielleicht kann mir jemand Mut zusprechen!!!!

Danke fürs Lesen
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.03.2016 07:31
Teste doch erstmal, bevor du schon gedanklich die Zimmer verteilst.
10.03.2016 07:31
Hier! Ich!

Ich bin 26, meine Töchter 2,5 und fast 1 Jahr und das 3. kommt im Herbst
Vor blöden Reaktionen graust mir auch schon, zumal 1+2 "nur" 20 Monate auseinander sind und 2+3 werden Ca 19,5 Monate Abstand haben.

Ich bleibe zuhause erstmal und mein Mann arbeitet. Er verdient etwas mehr als der Durchschnitt, ist deshalb aber auch oft und lange am arbeiten. Wir überlegen ggf ob er bei Nr 3 Elternzeit nimmt, da es schon Heavy ist mit 3 so Kleinen

Letztendlich ist es euer Leben und da hat sich niemand einzumischen.

Mit mehr als 2 Kids gilt man heutzutage irgendwie als asozial, keine Ahnung wieso. In anderen Kulturen sind 2 Kinder dagegen sehr wenig
Recht machen kann und muss man es niemanden.

Hör auf dein Herz



Edit: mit den Schulden hab ich jetzt erst gelesen, habt ihr da Hilfe?
Teste mal
10.03.2016 07:38
Ich habe gerade gesehen, dass du schon diverse Beiträge hierzu verfasst hast. Schon Mitte Februar

Hast du den seither nicht mal getestet?
10.03.2016 07:40
Teste erst mal, bevor Du die Pferde scheu machst! Meine Schwester war 21 als Sie das 3 Kind bekam. Ja, einige haben über Sie gelästert, aber das war uns allen egal. Du liebst ja deswegen das Kind nicht weniger.
10.03.2016 07:45
Zitat von Peach:

Ich habe gerade gesehen, dass du schon diverse Beiträge hierzu verfasst hast. Schon Mitte Februar

Hast du den seither nicht mal getestet?
Wohl eher seid Januar . Und im Januar hat sie noch geschrieben, das Sie es drauf ankommen lassen.

TS. Also entweder wollt Ihr noch eins oder nicht.
sternchen0284
3424 Beiträge
10.03.2016 07:52
Zitat von kleine079:

Hallo

Ich bin 29 Jahre habe 2 mädchen die kleinste wird im April 2 Jahre.

Wir verhüten mit Kondom, 1 Tag der letzten periode war am 05.02, ich bin jetzt 5 tage überfällig was mir sehr Angst macht Muss dazu sagen das ich im Moment total unter Stress stehe.

Ich habe aber verdammt viel weissen ausfluss ziehen und picken in denn leisten, brüste schmerzen ab und an, im allgemeinen fühle ich mich nicht gut

Wenn es so wäre, wäre es ungeplant aber willkommen denn eine Abtreibung kommt für uns nicht in Frage!!!!

Ich habe Angst was die Leute von uns denken, Angst es nicht zu schaffen das dass Geld nicht reicht haben viel Schulden

Ich weiß ich muss einen test machen, oje oje ((

Wie macht ihr das so? Vielleicht kann mir jemand Mut zusprechen!!!!

Danke fürs Lesen
war mit 29 zum 3 schwanger und mit 30 is unser Baby auf die Welt gekommen blöde Sprüche bekamen wir nur von seinen Eltern, aber die hab ich sehr schnell abgestellt und denen klar gemacht das es ein Wunschkind is und es erstens nicht ihre Entscheidung is und es sie nichts angeht. Alle anderen haben sich sehr mit uns gefreut.
Schaf
12473 Beiträge
10.03.2016 08:34
Ich habe 3 unter 30 bekommen. Die ersten Wochen waren anstrengend als mein Mann wieder arbeiten war, die ersten PlayDates waren turbulent bis chatastrophal - inzwischen läuft es wie geschmiert!
MiramitLionel
7456 Beiträge
10.03.2016 08:37
Teste doch erstmal und mach dich nicht verrückt Was dich innerlich auffrisst ist doch eher der Gedanke "bin ich schwanger oder nicht" und wenn du es mit Sicherheit weißt, wird es dir besser gehen, auch wenn du dann schwanger sein solltest
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.03.2016 08:54
Ich hab mein drittes kind mit27 bekommen. Blöde Sprüche hab ich noch nie gehört. Ich bin aber wahrscheinlich auch zu selbstbewusst. Das strahlt man dann auch aus.

Aber du solltest erstmal testen....
FanzyMina
291 Beiträge
10.03.2016 09:42
Hi ich bin 28 und im August kommt Nummer 3.
Mach aber erst mal einen test! Vorher lohnt es sich nicht die Pferde scheu zu machen.

Wie ich schon gesehen habe, wolltet ihr es drauf ankommen lassen.
Bekommst du jetzt vielleicht kalte Füße?
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.03.2016 10:20
Ich hatte auch drei mit 28 und sehe das Problem darin nicht, unter 30 drei Kinder zu haben . Ist ja nicht unter 20 oder so . Da wirkt es dann schon anders.
sternchen0284
3424 Beiträge
10.03.2016 10:23
Die TS meldet sich ja garnicht mehr
Zwar online (gewesen) aber schreibt nichts mehr dazu. Gleich wie im letzten Beitrag
3malMama
411 Beiträge
10.03.2016 10:25
Also ich habe auch bewusst 3 Kinder unter 30 bekommen finde ich nicht schlimm denke mit 3 wird man eh meist komisch angeschaut egal wie alt man ist
10.03.2016 11:15
Zitat von sternchen0284:

Die TS meldet sich ja garnicht mehr
Zwar online (gewesen) aber schreibt nichts mehr dazu. Gleich wie im letzten Beitrag
Sie hat zu diesem Thema schon mehrere Threads eröffnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt