Mütter- und Schwangerenforum

unterleib schmerzt

melly022
656 Beiträge
29.08.2013 19:57
huhu,

bin jetzt ssw 15+6. und mein unterleib fühlt sich an als würde ein balon aufgeblasen werden, sehr unangenehm. Hatte das jemand von euch?
Tine1989
657 Beiträge
29.08.2013 20:58
Zitat von melly022:

huhu,

bin jetzt ssw 15+6. und mein unterleib fühlt sich an als würde ein balon aufgeblasen werden, sehr unangenehm. Hatte das jemand von euch?


Hmm, also ich würde sagen, dass das so ne Art Dehnungsschmerz ist. Hab ich auch immer mal, so wie heute auch wieder. Das fühlt sich an, als würde der Bauch gleich platzen. Am nächsten Tag war es bei mir dann wieder weg und der Bauch ne Nummer größer

Wenn es nicht besser wird, würde ich einfach mal beim FA anrufen und das abklären lassen.
melly022
656 Beiträge
29.08.2013 21:01
ja das hoffe ich auch das es vllt so ein Schmerz ist. Vllt hab ich ja Morgen ein Bäuchlein
LenaSascha66
20 Beiträge
29.08.2013 22:56
Ich hatte das auch gestern, bin sofort ins KH Gefahren, weil ich Angst um mein Würmchen hatte. War aber tatsächlich nur der Dehnungsschmerz.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt