Mütter- und Schwangerenforum

verdunstungslinie oder wie

Gehe zu Seite:
smiley86
1239 Beiträge
01.12.2016 12:34
Hallo ihr lieben,

Ich hab ein kleines Problem bei meinen sst… hatte diesen monat 2 mal die pille vergessen, gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen. Aufgrund sehr empfindlicher Brustwarzen, entschied ich mich für einen Test. Da er für mich negativ schien schmiss ich ihn weg.
Das selbe spiel nochmal heute. Hab dann gesehen "ah negativ" (nach ein paar sekunden) ihn liegen gelassen und sohnemann in den Kiga gefahren, als ich heim bin sah ich eine klar erkennbare rosa Linie. Also holte ich den von gestern auch aus dem Müll und siehe da, das selbe. Also ab in die Apotheke, clearblue Digital und der zeigte "nicht schwanger an"… lies mir keine ruhe und ich machte noch einen. Da erkennt man, wenn man genau hinsieht auch eine zarte Linie. Ich poste mal die Bilder dazu und bin gespannt auf eure Meinungen!

Alysiea
629 Beiträge
01.12.2016 12:37
Huhu!

Ich würde sagen, dass sie positiv sind,..zumindest der untere,..und für den digi war es wohl noch zu früh?
würde morgen nochmal mitm digi testen.

lg Aly
daisydee
3282 Beiträge
01.12.2016 12:39
Also der wäre für mich auch positiv. Verdunstungslinien sind ja eigentlich nicht Rosa...
Weisst du wie weit du in deinem Zyklus bist und wann ES war. Ich würde mir nochmal einen anderen sst holen.
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2016 12:45
Ups...für mich auch keine vl, sondern positiv. Für nen digitalen sicher zu früh. Teste mal in 3 tagen mit nem digi. Alles liebe
smiley86
1239 Beiträge
01.12.2016 12:45
Also die ersten beiden sind testamed (neigen laut einigen foren zur vl) der andere is prosense und da muss man sich echt anstrengen um was zu sehen. Ich versuchs gleich mit nem foto… man muss da ran zoomen um es zu erkennen.

Ich dürfte ja durch die pille keinen Zyklus haben…
smiley86
1239 Beiträge
01.12.2016 12:52


Alysiea
629 Beiträge
01.12.2016 12:54
man muss sich anstrengen, aber man sieht was,..von wann ist der denn? und wann hast du die pillen vergessen? am Anfang oder am Ende?
smiley86
1239 Beiträge
01.12.2016 13:00
Der ist von heute vormittag! So gegen 11.30uhr hab ich den gemacht… in der 1. Woche… und das 2x hintereinander… is mir aber dummerweise erst vorgestern aufgefallen…
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2016 13:12
Zitat von smiley86:


Wenn ich da zoome, sehe ich was...aber da würde ich jetzt meine handy nicht ins feuer legen. Die anderen sind deutlicher!
Aber...ähm...2mal zu beginn des zyklus....dann ist der ganze monat fürn popo. Dann wirkt die pille nicht. Könnte also schon sehr gut möglich sein. Wusstest du das nicht? Oder war es nicht so schlimm, wenn es mal passiert (und ihr könnt gzt mit dem resultat leben)?
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2016 13:13
hand! Nicht handy
jaje
3203 Beiträge
01.12.2016 13:30
Zitat von JuWu:

hand! Nicht handy


smiley86
1239 Beiträge
01.12.2016 13:47
Ich wusste es schon, hatte aber die letzte zeit so nen Stress dass es mir einfach untergegangen is…

Wobei ich ja seit vorhin das Gefühl habe meine Periode kommt… mal sehen was passiert… irgendwie glaub ich ja noch nich so wirklich dran
YouAreMyLife
5476 Beiträge
01.12.2016 13:57
Also i würde auch sagen "positiv" ... aber manchmal können Test auch ganz kurz vor der mens ganz minimal was anzeigen (wie z. B. Dein letzter Test ) und die anderen beiden wie du schon sagst neigen öfter mal zum falsch positiv ...

Ich würde morgen früh nochmal testen
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2016 14:10
Zitat von YouAreMyLife:

Also i würde auch sagen "positiv" ... aber manchmal können Test auch ganz kurz vor der mens ganz minimal was anzeigen (wie z. B. Dein letzter Test ) und die anderen beiden wie du schon sagst neigen öfter mal zum falsch positiv ...

Ich würde morgen früh nochmal testen

Stimmt...das mit "kurz vir der mens" hatte ich auch mal gelesen.
Vllt ist es nur das
01.12.2016 14:24
Den ersten würd ich als ungültig deklarieren. die Linie ist ja unterbrochen
und wenn die Linie nach der Zeit kam ist es eh nicht mehr gültig.

Auf dem letzten seh ich nichts. der 2. sieht positiv aus aber auch da gilt
der Ablesezeitraum. Würde in ein paar Tagen nochmal einen machen wenn
die Mens nicht kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt