Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 13:48
Zitat von Milchmädchen:

Zitat von minchen88:

so hallo ihr lieben,
ich minchen 88 und zergensaufstand suchen hier gaaanz verrückte und liebe mädels die 2010 ein baby bekommen.
hier wollen wir uns austauschen, quatschen über die schwangerschaft über beschwerden das erste treten , aber auch probleme wollen wir hier gemeinsam mit euch durchleben. ich hoffe wir werden bald mehrere hühner sein und eine ganz lustige zeit verbringen
so und jetzt erzählt mal von euch



zwergenaufstand : ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
*
minchen88 : ET 12.11.10 * Sandro * mädchen ---> mädchen


hiiiiiier ich ich ich
Ich bin Julia und am 02.04 diesen Jahres Mama einer wunderschönen und zauberhaften Tochter geworden...nach einer echt komplizierten und unendlich anstrengenden Schwangerschaft kam unsere Melissa 3 Wochen früher als gedacht an unserem ersten Hochzeitstag auf die Welt


huhu

erzähl mal was war so kompliziert an der schwangerschaft und BABYFOTO zeigen

zwergie
26.05.2010 13:48
Zitat von zwergenaufstand:

@ fruchtzwerg..ist das dein aktueller bauch ...da sieht man garnix..wo hast du das baby versteckt da is ja mein bauch größer

das istvon der 14 woche

un das von der 15 woche ( hier geht der bauch langsam spitz nach vorn )



GEMEINXD das sagen mir viele. Leute die es wissen, sehen es aber sonst denken alle nur ich wäre ein bissel dicker geworden aber nicht schwangerxD

*EIfersüchtig ist*XD
26.05.2010 13:48
Zitat von minchen88:

oh glückwunsch das ist doch auch mal ein geschenk zum ersten hochzeitstag...mein alex kam am vatertag auf die welt schön..freu mich dass du bei uns bist...ist es dein erstes kind?
*
wo ist denn da der bauch? du bist 27-28 ssw und da ist nix wie machst du das denn?


danke ja das ist meine erste tochter..nur leider meine zweite ss

meinst mich mit dme bauch?! welcher bauch den
minchen88
2545 Beiträge
26.05.2010 13:48
ja zwergie weist du schon dass ein spitzbauch ein mädchen bedeutet hihi
* aber ich gebe da nix drauf
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 13:51
[
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von zwergenaufstand:





hier das war mein 4 D US jetzt bei 11+3 kichaaaaaaaaaaa

minchen88
2545 Beiträge
26.05.2010 13:51
na der bauch vom fruchtzwerg *bzw der nicht der bauch das ist doch auch schade da ist man schon schwanger und stolz wie oskar und kein bauch da
*
das tut mir leid wenn das schon deine 2 ss war...aber du hast ja jetzt deinen sonnenschein
*
mensch mädels irgendiwie habe ich voll bock auf mc donalds hihih
aber das geht gar nicht.war bei alex auch andauernd beim mc und habe 16 kg zugenommen.bin ja stolz dass bis jetzt noch nix drau fkam
so mein alex ist jetzt wach wir hören/lesen uns heut abend
26.05.2010 13:52


schieb mal meine kugel auch ins internet auf dem bild ist das noch nciht alles...kurz vor der geburt hatte ich 140 cm umfang
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 13:52
was en käs wieso macht der das net ich probiers nochmal

Sternenvogel
11894 Beiträge
26.05.2010 13:54
26.05.2010 13:54
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von minchen88:

so hallo ihr lieben,
ich minchen 88 und zergensaufstand suchen hier gaaanz verrückte und liebe mädels die 2010 ein baby bekommen.
hier wollen wir uns austauschen, quatschen über die schwangerschaft über beschwerden das erste treten , aber auch probleme wollen wir hier gemeinsam mit euch durchleben. ich hoffe wir werden bald mehrere hühner sein und eine ganz lustige zeit verbringen
so und jetzt erzählt mal von euch



zwergenaufstand : ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
*
minchen88 : ET 12.11.10 * Sandro * mädchen ---> mädchen


hiiiiiier ich ich ich
Ich bin Julia und am 02.04 diesen Jahres Mama einer wunderschönen und zauberhaften Tochter geworden...nach einer echt komplizierten und unendlich anstrengenden Schwangerschaft kam unsere Melissa 3 Wochen früher als gedacht an unserem ersten Hochzeitstag auf die Welt


huhu

erzähl mal was war so kompliziert an der schwangerschaft und BABYFOTO zeigen

zwergie


hehe...will eigentlich keine fotos hier rein stellen...kann ja jeden rein und das noch klauen hab da schon horror geschichten gehört...bericht kommt gleich
26.05.2010 13:55
@ Minchen hmm vielleicht kommt der nochxD Baby ist aber da habe beweißexDD

@ Zwergenaufstand Gott ich liebe solche Bilder. HAbe auch zwei davon vom Screening^^

@ Milchmädchen herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen. TUt mir nur leid das es die zweite S war, aber hauptsache die kleine ist gesund. Riesen Bauch, waren bestimmt genug schmerzen^^

minchen88
2545 Beiträge
26.05.2010 13:55
ui milchmädchen.... hast du zwillies bekommen? wahnsinn ich hatte ja auch ne riesen kugel beim alex aber so krass doch nicht...ich war ganze 42 wochen schwanger und der kleine wog 3800 gramm...
wie war das bei dir?bei so einem bauch muss ja auch ein großes baby drin sein
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 13:57
Zitat von Milchmädchen:

schieb mal meine kugel auch ins internet auf dem bild ist das noch nciht alles...kurz vor der geburt hatte ich 140 cm umfang


du meine güte ich dachte ich hatte schon großen bauch bei leonie aber du topst das......

im übrigen so sah ich einen tag vor KS aus mit leonie

schmetterling
4151 Beiträge
26.05.2010 13:57
Hallo

bekomme auch 2010 mein Baby mein ET ist der 01.08 an meinem Geburtstag und es wird ein Mädel....
minchen88
2545 Beiträge
26.05.2010 13:57
hey sterni alles klar
kommste uns nur besuchen oder läufst über zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt