Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
11.11.2010 15:06
ja der ist schon gross meine ist auch nocht so schwer nach 6 wochen schon irre wie unterschiedlich das alles ist aber süsse schnute
12.11.2010 16:49
Zitat von zwergenaufstand:

so mädels.............hab ich euch lange genug auf die folter gespannt

da ist unser kleiner moppel leonardo mit 4200 gramm und 53 cm und einen KU von 37.5




der ist ja putzig ^^ kleines klösschen :3
oh man 4 kilo also das ist echt viel....aber so groß wie dein bauch war, kein wunder. und wie ist er so bis jetzt? eher ruhig oder eher lauter? Ich habe z.b von einigen zwillingsmamas gehört dass das aktiviere baby des lautere war. Bei mir ist es umgekehrt Dalia war immer die aktive, ist sie immer noch aber ruhiger und Daisy bewegt sich zwar immer noch nicht so aber schreit dafür immer alles zusammen und das nicht gerade kurz.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.11.2010 22:48
also er ist ein genügsamer , verkuschelter schmuse pupser .........er ist ruhig außer wenn er hunger hat und das feuchttuch zu kalt ist beim windel wird geplärt das dir die ohren weg fliegen.............also man merkt das er 4, 2 kilo hat da is bums dahinter und die milchmenge ist auch anders.............

er klopt die 1er weg von hipp und tankt um den dreh 70-100 ml ab .........und das alle 3-4 stunden ................

habe mit der hebi gesprochen weil ich das ja net kenne von den mädels...........und sie meitn der kleine kloß muss ja satt werden von daher ist die mege gerecht und er brauch ja auch futter ...........

is halt ein unterschied zu einem 3000 gramm baby auf ein 4200 gramm baby der will futter haben..............

habe sogar heute die ganzen sachen von größe 50 ausm schrank geräumt weil er ja da net rein passt und ich werd nächste woche montag ...noch 2 strampler kaufen müssen in 56-62 habe gerade von der größe 2 stück da und da slangt mir net ........habe auch schon hosen und pullis in der größe aber ich möchte gern noch stramplie anziehen wien baby halt die werden so schnell groß .............

morgen ist er dann schon 1 woche alt die zeit rennt einem weg ........

jeder der ihn sieht fragt mich wo ich das baby getragen habe kleine frau bringt brummer auf die welt

zwergie

PS: ja mein bauch war wirklich im wahrsten sinne kurz vorm platzen....meine gebärmutterwand war nur noch 3 mm dick .....meine FA meint 2 tage später wäre ich gerisssen ........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.11.2010 13:21

so heute vor einer woche sprich 7 tagen wurde unser kleiner prinz geboren man man schon eine woche is er alt wie die zeit vergeht....

ganz aktuelle bilder von heute

7 tage alt

minchen88
2545 Beiträge
26.09.2016 15:01
Wahnsinn wie lange das schon her ist
U d jetzt geht es ans dritte baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt