Mütter- und Schwangerenforum

Vl? Falsch positiv? Bluttest falsch negativ?

Gehe zu Seite:
11.07.2014 20:41
Hallo... hatte schon mal ein thread in der Art reingestellt und nach eurer Meinung gefragt. Ihr wart überwältigend, danke.

Aber da sich heut viele Tatsachen überschlagen haben möchte ich erneut nach eurer Meinung über die neue komplettsituation fragen.

Also von vorn. Ich bin EIG seid ca 10 Tagen überfällig.
Habe gestern mit morgen Urin ein test gemacht da kam SOFORT dieses Ergebniss

der Hintergrund war noch nicht mal richtig weiß da war der strich schon da.
So dann sofort zum FA. Ultraschall gemacht. Schleimhaut gut aufgebaut, sie konnte auch schon erahnen wo der kleine sitzt sie hätte da was gesehen.
Heute dann der anruf. Bluttest negativ. Wollten mir auch nich den Wert sagen. Bin daraufhin sofort zur Apotheke und habe mir noch ein test gekauft. Da kam nach 3 min dieses Ergebniss

Die linie wird in der mitte schwächer aber geht durch. Nicht mit Morgenurin getestet

am 5.7 hatte ich so ein Schmerz im UL als wäre es mein ES hatte es aber ignoriert weil ich schon dachte ich sei schwanger. Naja da war er wohl doch dann. Hab auch in dem Zeitraum viel geherzelt.

wie in meiner ersten ss habe ich kein Appetit obwohl ich echt verfressen bin, bin sehr müde und habe abwechselnd rücken und UL schmerzen. So was sagt ihr kann ich noch Hoffnung haben? Heute hat eine Lady hier berichtet das auch ihr bluttest falsch negativ war... was sagt ihr Hoffnung ja oder nein?

  • schwanger   54.55%

  • nicht schwanger   45.45%

Abgegebene Stimmen:
33

11.07.2014 20:46
Hol dich bitte ein digi , dann hast du es schriftlich
11.07.2014 20:52
Habe ich schon gemacht war negativ wird aber auch noch zu früh sein wenn mein ES am 5. War :/
11.07.2014 20:53
Ich finde die beiden Streifentests eindeutig positiv.
Warum sie dir den HCG Wert nicht sagen wollten, verstehe ich nicht.

Vlt sind sie sich nicht sicher ob es bleibt? Würde da noch mal genauer nachhaken.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.07.2014 20:55
Zitat von JessiiJane:

Habe ich schon gemacht war negativ wird aber auch noch zu früh sein wenn mein ES am 5. War :/


Wenn dein ES am 5. war weswegen ein Digi nicht anzeigt, dürfte auch kein anderer anzeigen. Dann müsste es sich jetzt ja grad erst einnisten.
11.07.2014 20:55
Ich verstehe es auch nicht. Das war auch mein letzter Besuch bei ihr. Ich werde mir eine neue suchen. Ich meine mal Es ist doch mein recht sowas zu erfahren
11.07.2014 20:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von JessiiJane:

Habe ich schon gemacht war negativ wird aber auch noch zu früh sein wenn mein ES am 5. War :/


Wenn dein ES am 5. war weswegen ein Digi nicht anzeigt, dürfte auch kein anderer anzeigen. Dann müsste es sich jetzt ja grad erst einnisten.


Aber der digi ist doch ein 25er. Und die ich gemacht habe sind 12,5.. ich kann es nur vermuten das es der am 5. War. Sicher bin ich mir nicht hätte vorher schon vorher ständig unterleib ziehen
kathi091188
913 Beiträge
11.07.2014 21:00
Für 10 Tage überfällig sind die Striche aber doch sehr schwach finde ich. Ich war 4 Tage überfällig und mein Strich war sehr dunkel und 8 Tage nachdem ich überfällig war sah man schon den Punkt in der Gebärmutter. Der Bluttest ist doch eigentlich der sicherste Test
Enfelchen
13910 Beiträge
11.07.2014 21:00
Zitat von JessiiJane:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von JessiiJane:

Habe ich schon gemacht war negativ wird aber auch noch zu früh sein wenn mein ES am 5. War :/


Wenn dein ES am 5. war weswegen ein Digi nicht anzeigt, dürfte auch kein anderer anzeigen. Dann müsste es sich jetzt ja grad erst einnisten.


Aber der digi ist doch ein 25er. Und die ich gemacht habe sind 12,5.. ich kann es nur vermuten das es der am 5. War. Sicher bin ich mir nicht hätte vorher schon vorher ständig unterleib ziehen


Aber eigentlich dürften auch die noch nicht anzeigen. Wie denn auch, wenn sich noch nix eingenistet hat?! Hmmm. Meiner war bei ES+12 sogar noch negativ ist und ich weiß zu 100% wann der war? War zwar im. Vergleich zu anderen spät, aber ich würde es bei +6 etwas früh finden. Geh am besten einfach am Montag zu nem anderen Arzt und lass da schauen. Den Wert musst du erfahren dürfen! Es ist dein Wert!
Putsch
26805 Beiträge
11.07.2014 21:08
Fassen wir mal die Fakten zusammen:

- es gibt nur eine bestimmte Sorte Tests, mit denen du positiv getestet hast. Diese sind von Femtest, die ja bekannt für falsche Ergebnisse sind.
- andere Schwangerschaftstests sind negativ
- Bluttest ebenfalls negativ

MamavonA
2767 Beiträge
11.07.2014 21:14
Ein Digi muss NICHT anschlagen, wenn die Streifentests es tun. So war es bei mir jetzt zum zweiten mal der Fall.Die tests zeigten bei mir immer nur hauchzart, das ich Schwanger bin, bei der Ss mit meiner großen und in der jetzigenn Ss. Der Digi zeigte Negativ. Meine Haar und Verdunstungslinien, werden nun schon 4 im Sep und der Et von der kleinen ist Anfang Nov .Ne Woche nachdem ich die Bestätigung vom FA hatte, hab ich zum Spaß noch einen gemacht und auch der war ziemlich hell. Nicht bei jeder Frau LEUCHTET der "positiv" streifen direkt.

Ich drück dir die Daumen
11.07.2014 21:15
Zitat von Putsch:

Fassen wir mal die Fakten zusammen:

- es gibt nur eine bestimmte Sorte Tests, mit denen du positiv getestet hast. Diese sind von Femtest, die ja bekannt für falsche Ergebnisse sind.
- andere Schwangerschaftstests sind negativ
- Bluttest ebenfalls negativ



Ja sieht sehr ernüchternd aus :/ aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Und wann mein es nun war weiß ich nicht also weiß ich auch nicht wie weit ich sein könnte
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2014 21:15
Warte das we nochmal ab und teste dann nochmal mit dem digi.
Wenn der wieder negativ ist , bist du nicht schwanger.
Wenn der Bluttest auch negativ war und du drüber bist, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Sorry
11.07.2014 21:15
Zitat von MamavonA:

Ein Digi muss NICHT anschlagen, wenn die Streifentests es tun. So war es bei mir jetzt zum zweiten mal der Fall.Die tests zeigten bei mir immer nur hauchzart, das ich Schwanger bin, bei der Ss mit meiner großen und in der jetzigenn Ss. Der Digi zeigte Negativ. Meine Haar und Verdunstungslinien, werden nun schon 4 im Sep und der Et von der kleinen ist Anfang Nov .Ne Woche nachdem ich die Bestätigung vom FA hatte, hab ich zum Spaß noch einen gemacht und auch der war ziemlich hell. Nicht bei jeder Frau LEUCHTET der "positiv" streifen direkt.

Ich drück dir die Daumen


Danke
melile
680 Beiträge
11.07.2014 21:16
sorry aber ich denke auch dass du nicht schwanger bist wenn der bluttest negativ war
ich hatte auch schon tests die mir positiv angezeigt haben (unter anderem testamed) obwohl ich nicht schwanger war.
hcg ist im blut schneller nachweisbar als im urin.
wenn du denkst dass dein es eh erst am 5 war dann würde ich noch eine knappe woche warten und dann nochmal einen digi machen. solltest du schwanger sein wird der dir auch schwanger anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt