Mütter- und Schwangerenforum

Vor Freude platzen...das Herz schlägt!

Gehe zu Seite:
Großstadtkind
2500 Beiträge
10.07.2014 18:20
Ich hab heute das Herzchen meines Babys schlagen sehen und ich bin einfach so mega glücklich!!! Das war so ein schönes Gefühl und ich würde es so gern der ganzen Welt erzählen! Doof nur, dass ich mir vorgenommen habe es die ersten 12 Wochen nur den engsten Personen zu erzählen In Welcher SSW habt ihr eure SS verkündet?
Mama1982
9632 Beiträge
10.07.2014 18:23
WIr haben es bei den beiden großen früh erzählt und auch in der jetztigen Schwangerschaft haben wir es erzählt beizeiten!
Herzlichen Glückwunsch.
Krümel714
2489 Beiträge
10.07.2014 18:27
Mussten es direkt erzählen, weil ich von Anfang an im BV war
MiJu
3258 Beiträge
10.07.2014 18:29
Wir "wollten"es allen erst zur 12. Woche erzählen... Die engsten Habens eher erahnt...

Alle anderen herum dann erst auf Nachfragen oder wenn es sich ergeben hat.
Ich hätte wenn es schief gegangen wäre nicht mit hinz und Kunz darüber reden wollen, deshalb unsere Entscheidung

Alles gute weiterhin
Großstadtkind
2500 Beiträge
10.07.2014 18:52
Danke
lischen1110
415 Beiträge
10.07.2014 19:11
nach der 12. Woche. Meine Mutter hat vor mir undmeinem Bruder 3 Fehlgeburten, meine Oma ebenfalls. Da wollte ich es nicht zu früh verraten, um dann groß enttäuscht zu werden.
10.07.2014 20:01
Wir habeb es sozusagen schon vorher erzählt, dass wir noch einmal hibbeln wollen. Dadurch wollte ich so blöde Sprüche oder Nachfragen wie das war ein "Unfall" vermeiden. No3 ist absolutes Wunschkind. Daher hab ich die Schwangerschaft dann gleich zu Beginn auch "öffentlich" verkündet. Angst vor Fehlgeburt hatte ich nicht nachdem es zwei mal gutgegangen ist.
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2014 20:03
Also fast allen erst bei 13+0 (da hatte ich den ersten Termin nach den 12 Wochen). Den Eltern zu Silvester. Da war ich bei 11+1 oder sowas. Mussten das nutzen, weil sie 500km weit weg wohnen und wir das persönlich machen wollten. Ein paar ganz wenige enge Freunde wussten es ziemlich am Anfang, nachdem das Herz geschlagen hat.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2014 20:07
Ich habs gleich am Testtag erzählt und bin wie irre durch die Gegend gelaufen^^
Habe in der 5./6. Woche getestet. Einen Tag später wurde ich von einem Kollegen angesprochen ob ich schwanger sei....

ab der 8. Woche war es dann schon so sichtbar das es alle wussten.
10.07.2014 20:11
Also ich erfuhr in der 6Woche das ich Schwanger bin (beim jetzigen )
Meinem Mann sagte ich es am gleichen Tag,
Eltern und Co . nach der 12 Woche.
Wollten auf Nummer sicher gehen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Lotta2010
8160 Beiträge
10.07.2014 20:15
Also da wir kurz vorher eine FG hatten. Hab ich es meiner großen in der ca 14SSW gesagt. Meine Eltern sofort und meinem Mann auch (8Woche) Oma und Opa 11 Woche fast 12 und auf der Arbeit sofort wegen einem BV (Arbeite in der Pflege). Lg
bluesix
2807 Beiträge
10.07.2014 20:22
Wollten es eigentlich erst nach der 12. erzählen aber als ich das positiv vom arzt in der 6. bekam haben wir es der engsten Familie erzählt und auch nach und nach engeren Freunden
10.07.2014 22:25
Ich freu mich mit dir!
Großstadtkind
2500 Beiträge
10.07.2014 22:27
Zitat von viele_fragen:

Ich freu mich mit dir!


Danke

Also ich denke ich werde es auf jeden Fall noch bis zum nächsten Ultraschall in der 9. Woche geheim halten und dann seh ich einfach weiter
11.07.2014 09:15
glückwunsch
war der vater mit?

ich habe es schwiegereltern sofort erzählt... glaube 5SSW und meiner Familie in der 8 SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt