Mütter- und Schwangerenforum

vor wehen

15.08.2007 15:30
boah ich muss euch sagen hab vorletzte nacht nen schock bekommen, hab vor wehen gehabt und dann hab ich beim arzt angerufen soll gleich vorbeikommen war ich dann auch. dann ans ctg angeschlossen nix sonst auch alles supi dann haben die gesagt wenn ichs heut nacht noch mal hab soll ich ins karnkenhaus, ich sag euch ich mach drei kreuze weil diese nacht nix war.hat das von euch schon eine gehabt?
15.08.2007 15:33
Nee, ich hab`s noch nicht gehabt. Gott sei Dank!!

Für dich alles Gute, und dass sich das nicht nochmal wiederholt. Schon dich mal und ruh dich aus!

:a025
15.08.2007 16:13
Ich hatte das bei Yannic auch und musste ins KKH für drei Tage, war aber nichts weiter.

Du brauchst Ruhe und keinen Stress, ich wünsch dir alles Gute
15.08.2007 16:43
danke. deswegen hab ich heut auch erst mal frei
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.08.2007 19:33
ja ruh dich aus.

Beine hoch !!!!
Kidicat
1389 Beiträge
15.08.2007 20:02
Ich hatte es die letzte woche bevor Maurice geboren würde mach dir kein kopf ist alles o.k
mrs_evil
1700 Beiträge
16.08.2007 06:37
ab der 28. ssw könne so genannte übungswehen auftreten. denke mal, dass das auch je nach entwickling und cshwangeren durchaus früher passieren kann. sind ja alle verschieden. ist aber kein grund sich zu sorgen. die gebärmutter beginnt sich zu stärken und auf die geburt vorzubereiten.
wenns allerdings sehr starke und/oder regelmäßige wehen sind sollte man definitiv ganz schleunigst zum arzt gehen.

ich hatte glaub ich noch keine, hatte mal so komisch krampfartiges ziehen im unterleib an den vorletzten beiden montagen , fühlte sich an als würd ich meine tage bekommen. ist das so ingefähr? ich mein richitge wehen kommen ja vom vom kreuz und ziehen sich dann in den beckenraum.

also mach dir mal keine sorgen, gönn dir ruhe, wie schon gesagt wurde und dann wird alles gut
Kidicat
1389 Beiträge
16.08.2007 07:44
Vorwehen und Richige wehen fühlen sich an wie unterleibschmerzen bei vorwehen ist es so das sie wieder weg gehen normale wehen werden stärker und gehen nicht so leicht weg. Am besten man legt sich in die Wanne für 20 min ist es weg sind es vorwehen wird es schlimmer spricht man von richtigen wehen. Mamis geht aber bitte erst in die Wanne wenn ihr nicht alleine seit. So hat mir es damals mein Arzt gesagt. Ich hatte die letzte woche immer abends Vorwehen mal doller mal weniger bin immer in die Wanne gegangen mir hat es immer gut geholfen.

Gruß tatjana
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt