Mütter- und Schwangerenforum

vormilch und juckende brüste

LovelyLia
486 Beiträge
09.09.2017 18:11
Hallo meine lieben. Ich bin in der 19ssw und ich habe schon seit einiger Zeit vormilch. Meine brüsten jucken manchmal wie verrückt das ich wahnsinnig werden könnte. Habt ihr da einen Tipp vielleicht? Warum ist das eigentlich so?
Und dann noch eine Kleinigkeit. In der 17 ssw hat die Ärztin im Ultraschall gesagt das es echt eher wie ein Mädchen aus. Meinte aber das könne sich ja noch ändern ich bin jedenfalls schon voll im Mädchen Wahn und freue mich riesig und habe schon Namen wie War das bei euch??? Ich möchte so gerne ein Mädchen
09.09.2017 18:44
Hier schließe ich mich mal an..

Ich bin 21. Woche und laufe auch aus. Bei mir kribbeln die Brustwarzen extrem.

Ich bin ebenfalls gespannt auf Tipps
caro1994
8 Beiträge
22.10.2017 01:03
Hi ihr Süßen,

bei mir ist es auch so dass die Brüste kribbeln.
Als Tipp: Mein Schatz und ich verbinden das "vormilchen" immer mit dem Liebesspiel. Er liebt es total an meiner Brust zu saugen und ich komme dann auch schneller..
Vllt wollt ihr das ja auch mal versuchen

LG Caro
Melly82
4030 Beiträge
22.10.2017 07:28
Zitat von caro1994:

Hi ihr Süßen,

bei mir ist es auch so dass die Brüste kribbeln.
Als Tipp: Mein Schatz und ich verbinden das "vormilchen" immer mit dem Liebesspiel. Er liebt es total an meiner Brust zu saugen und ich komme dann auch schneller..
Vllt wollt ihr das ja auch mal versuchen

LG Caro


Ist dein Freund der sürer? Aber da du sein Kind ja eh los werden willst, hat es sich ja dann bald ausgeliebesspielt...
LovelyLia
486 Beiträge
19.11.2017 13:49
Zitat von Melly82:

Zitat von caro1994:

Hi ihr Süßen,

bei mir ist es auch so dass die Brüste kribbeln.
Als Tipp: Mein Schatz und ich verbinden das "vormilchen" immer mit dem Liebesspiel. Er liebt es total an meiner Brust zu saugen und ich komme dann auch schneller..
Vllt wollt ihr das ja auch mal versuchen

LG Caro


Ist dein Freund der sürer? Aber da du sein Kind ja eh los werden willst, hat es sich ja dann bald ausgeliebesspielt...irgendwie bin ich gerade verwirrt
.... was ist denn los hier?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt