Mütter- und Schwangerenforum

wann kam bei euch der bauch

Gehe zu Seite:
aleila20
15 Beiträge
02.03.2014 21:14
Hi Mamis,
Sagt mal ab wann ist denn euer Bäuchlein gewachsen?
Cherry2008
318 Beiträge
02.03.2014 21:15
Zitat von aleila20:

Hi Mamis,
Sagt mal ab wann ist denn euer Bäuchlein gewachsen?


bin jetzt mit dem 2 schwanger bin heute im 7 monat und langsam wächst er
ich denke das es bei jedem anderes ist .. bei machen kommt er schneller und bei machen erst später
Lil92
77 Beiträge
02.03.2014 21:17
Also bei mir ist es irgendwie noch gar nich so lange her, aber wissen tu ich das gar nicht mehr so wirklich aber ich glaube ab dem 6. Monat ist es deutlich aufgefallen
02.03.2014 21:17
Damals so ab der 23. Woche ca ist er gewachsen
In der Schwangerschaft jetzt sehr früh.
So ab der 12. Woche schon hat man was erahnen können. In der 16. hätte ich es niemals mehr verheimlichen können
Wunschmutti83
666 Beiträge
02.03.2014 21:18
So ca. ab der 16. SSW
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.03.2014 21:19
Bis zur 20. Woche sah ich nur fett aus. Und danach so laaaangsam etwas unfetter und mehr schwanger. Ab der 24./25. Woche war es nicht mehr zu verheimlichen.
hoernchen
3001 Beiträge
02.03.2014 21:20
Also so im 6. Monat sieht man schon einiges. Der richtige Schub kam aber erst in Monat 9 und 10. Da ging es Schlag auf Schlag und man denkt, dass man platzt Aber in ein paar Tagen bin ich die Kugel los
02.03.2014 21:20
Ich hatte von Anfang an einen Bauch, aber das sah eher dick als schwanger aus
Dass es ein Babybauch ist, konnte man bei mir so ab der 20.Woche erkennen.
02.03.2014 21:22
Ich hab eigentlich immer einen kleinen Bauch, deswegen haben mich schon früh welche gefragt ob ich schwanger bin.
Einen richtigen Babybauch habe ich ab dem 5.Monat bekommen.
cookie23
3596 Beiträge
02.03.2014 21:28
So ab den 6monat
02.03.2014 21:39
also als ich zum ersten mal schwanger wurde hab ich jeden tag 3 bilder gemacht mit einem engel oberteil unter elastischen engen sporthose man sah ungefähr ab der 14.woche eine kleine veränderung am bauch irgendwie sah es aus als würde ich die periode kriegen und 1 liter wasser getrunken haben dann ab der 16.woche sah man irgendwie eine minimale wölbung man sah eben fett aus ab der 18woche hätte man sagen können emine warum hast du so einen komischen bauch sagma hast du zuviel gegessen oder warum bist du so dick dann irgendwann 19woche hab ich zum ersten mal gehört sagmal bist du schwanger oder was ist los mit dir haha aber 20woche war es ganz sicher mein bauch war da hahah aber dennoch sah es nach fett und wölbung aus und nicht nach einer kugel oder so...und dann ab der 23 woche sah man endlich das ich schwanger bin hat aber auch niemand erkannt haha ab der 24 woche sagte mein mann doch doch wenn man dich kennt weiss man das du jetzt schwanger sein müsstest na was denn sonst haha...und dann ab der 25woche sah man es endlich ich bin schwanger schwanger hehe und das im sommer habs sehr genossen und dann 28woche hatte ich eine richtige schöne kugel ab der 30 woche wurde die kugel solangsam unheimlich und die tritte waren stärker als sonst ab der 34 woche war ich kugelrung ab der 36woche denhte sich beim bauch richtig ich bekam 3 mini streifen ab der 39 woche dachte ich nur boraaah komm da endlich raus ich kann nicht mehr dann gings noch bis 41 plus2 und dann am letzden tag vorder entbindung sah ich richtig kugelrund aus unglaublicher grosser bauch alle sagten klein aber für mich war der bauch mega und dann hab ich entbunden hehe nachder entbindung sah ich 1 jahrlang aus als wäre ich im 4monat
...Teufelchen...
2672 Beiträge
02.03.2014 21:55
mit Zwillingen in der 29.ssw. vorher war rein garnichts
aleila20
15 Beiträge
02.03.2014 22:17
Wow. Ich find das total spannend bei mir sieht man noch nichts merke aber das mir die ersten Hosen doch langsam ein bisschen kneifen.
02.03.2014 22:34
Also mein Bauch kam leicht in so um die 16ssw und ist jetzt schon sehr deutlich...
Der ist von Ende Januar bis jetzt recht schnell groß geworden....bin erst 23ssw und ohne ssw-Hose geht gar nicht mehr *lach*
Meine Winterjacke geht auch nicht mehr zu, will nur keine kaufen wird ja jetzt langsam warm...
02.03.2014 22:39
In meiner ersten Ss sah man ca. im 6.Monat das ich schwanger bin und nich einfach nur zu viel gegessen hab

Jetzt in der dritten Ss haben die Hosen in der 10.Woche angefangen zu kneifen, so das ich auf Umstandshosen umgestiegen bin, aber eher aus Gründen der Bequemlichkeit.
Ab der ca. 15. Woche konnte man dann aber eindeutig erkennen das ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt