Mütter- und Schwangerenforum

Wann sah man bei echt etwas?

Gehe zu Seite:
OlliMilena
19 Beiträge
26.07.2014 10:28
Hallo mädels

Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet

Und gestern War ich im KH weil ich komische schmerzen hatte. Da haben die nur ein Ultraschall gemacht man hat noch nix konkretes gesehen. Da war ein ganz kleiner Punkt, den hat sie dann als mögliche Schwangerschaft genommen. Ich wäre jetzt laut der Ärztin in der 5/6 ssw. Müsste man da nicht was sehen ?
26.07.2014 10:33
In der 6. SSW hat der Gyn bei mir eine 1,18cm kleine Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen.
Musste aber auch ordentlich suchen. Ist nicht ungewöhnlich, dass noch nix zu sehen ist.
Kommt auch auf das Gerät an.
26.07.2014 10:35
nö.
Ich war zwar nie so früh beim FA (einmal 10. Woche und einmal 8. Woche ca...)... aber ich weiß hier ausm Forum, dass man in der Woche eher noch nichts sieht...
Nuya
5898 Beiträge
26.07.2014 10:35
Ich war erst bei 7+0 (also 8. SSW) bei der fä. Da sag man bereits das herzchen schlagen. Ich glaube es ist nicht ungewöhnlich, dass man so früh nix sieht. Und ein kleines pünktchen ist doch schonmal ein gutes zeichen
FiePie
1478 Beiträge
26.07.2014 10:37
Mein erster Arzttermin war bei 5+3 und da hat man garnichts gesehen. Zwei Wochen später konnte man schon was sehen
26.07.2014 10:43
Bei mir sah man bei 5+3 das hier (noch kein Herzschlag):

Freya0605
320 Beiträge
26.07.2014 10:44
Mein erster termin beim Arzt war bei 5+0 direkt nach einem positiven frühtest... Der urintest beim Arzt war negativ und im Ultraschall nichts zu sehen, außer aufgebaute Schleimhaut... Da es ein Freitag war hat er kein Bluttest mehr gemacht, da das erst montag weggegangen wäre und das Ergebnis nicht vor Dienstag dagewesen wäre, haben sie mich für Dienstag wieder bestellt... Das war dann 5+4 und nach langem suchen war da dann ein minipünktchen... 2 Wochen später hat dann das Herzchen geschlagen...
Sunshine1012
9887 Beiträge
26.07.2014 11:47
Hatte meinen ersten Termin bei 6+3 und da hat man das Herz schlagen gesehen.
Viel früher wuerde ich auch gar nicht zum Arzt gehen.
reni232
640 Beiträge
26.07.2014 12:41
Bei 5+6 hat man bei mir schon den dottersack und das Herz schlagen sehen
Quinya
2342 Beiträge
26.07.2014 12:51
In der 5. Woche hat man bei mir auch nur einen Mini-Punkt gesehn.
Also mach dir keine Sogen!
OlliMilena
19 Beiträge
26.07.2014 14:05
Naja ich bin bisschen verwirrt weil der CB digital negativ war
Aber der andere deutlich Poitiv.

Habe mal nach einem vergleichbaren Bild gesucht

OlliMilena
19 Beiträge
26.07.2014 14:18
Zitat von OlliMilena:

Naja ich bin bisschen verwirrt weil der CB digital negativ war
Aber der andere deutlich Poitiv.

Habe mal nach einem vergleichbaren Bild gesucht



Aber ich glaube der war sogar noch kleiner
rosa123
1371 Beiträge
26.07.2014 14:31
Ich war in der 7ssw beim Arzt und da hat man ein ovales ei gesehen - das baby. Und den dottersack...
26.07.2014 14:37
So sah es bei mir aus, hab aber schon einige gesehen wo man zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hat.

5+3
Nuya
5898 Beiträge
26.07.2014 14:47


7+0
ich würd mir nicxht so viele gedanken machen und in ner weile wird ja nochmal geschaut...
das is das problem wenn so früh geschallt wird, da machen die armen mamas sich total verrückt
aber naja da du ja schmerzen hattest musste ja geschallt werden...
alles gute! wird schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt