Mütter- und Schwangerenforum

Wann sah man bei euch den dottersack?

pferdefan
296 Beiträge
10.11.2015 06:53
Hallo
Also elss ist ausgeschlossen, intakte Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Gestern nochmal us bei 5+2, Fruchthöhle intakt, gewachsen aber noch leer. Arzt dennoch zufrieden, sagt mehr könnt man nicht sehen. Icg hab gesagt doch in der 6 ssw kann man einen dottersack sehen oft, er sagt vielleicht sind sie noch nicht in der 6ssw.
Hab aber ovus gemacht. Dennoch sagt er es sieht im Momnent so aus als entwickelt sich alles intakt.
Montag wieder im us.
Wann hat man bei euch wenigstens dottersack gesehen?
Nächste Woche bei 6+2 muss man Acer was sehen oder?

10.11.2015 07:03
Hab Geduld... Dein Arzt scheint ja sehr positiv gestimmt, also wird schon alles gut sein.
Bei 6+2 siehst du dann bestimmt schon mehr.

Achso und Glückwunsch
10.11.2015 07:13
Bei 5+4 war meine Fruchthöhle noch leer und bei 6+1 war der Dottersack mit minimini embryonalen Ansätzen dann da
BigBavaria
1911 Beiträge
10.11.2015 07:48
Und es gibt ja auch noch die sogenannten " Eckenhocker" da kann es schon mal sein, dass es länger dauert, bis man was sieht. Versuch entspannt zu bleiben, das ist das Beste was du für dein Wunder tun kannst.
Juliane2011
3646 Beiträge
10.11.2015 08:17
Guten Morgen

Bei 5+5 sah man bei mir die Fruchthöhle mit Dottersack. Aber ich denke auch bei 6+× ist das alles im Rahmen.
audimaus
8080 Beiträge
10.11.2015 08:49
Guten Morgen

Bei mir sah man 5+5 was

Mach dich nicht verrückt, wenn dein Arzt so positiv gestimmt ist
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.11.2015 09:06
Laut meiner Rechnung war ich 5+5 und man hatte nur die Fruchthöhle gesehen. 4 Tage später hab ich dann Blutungen gehabt und beim Ultraschall hieß es, es ist nicht gewachsen.

Bei meiner Maus war ich erst 7+ da hat man schon das Herzchen gesehen.
Beim Prinz war ich erst 10+ da war schon ein Minimensch.

Im übrigen hängt es auch davon ab wann es sich Einnistet. Bei einen früher bei den anderen später. Vielleicht holt es jetzt auch noch auf. Warte ab was der Termin bringt, wenn er sagt es ist alles Normal entwickelt dann ist das doch schon einmal gut.
NochOhne32
17883 Beiträge
10.11.2015 10:35
Bei mir sah man den einen Zwilling mit Herzschlag schon bei 5+5 und den Anderen bzw. die Andere erst bei 7+3 SSW..... und vorher hat man wirklich nur die FH gesehen....
gleiche Schwangerschaft und doch sooo unterschiedlich....

Einfach abwarten und bisl auf den Arzt vertrauen....
Marlen84
6882 Beiträge
10.11.2015 13:11
Hallo !
Bleib ganz ruhig, es wird alles gut sein!

Bei meinem Sohn haben wire bei 5+6 (nach ES berechnet) schon das chen schlagen sehen.
Bei meiner Tochter war es viel später!
Ich denke, jedes Kind entwickelt sich individuell, freu dich auf deinen nächsten US!!
Alles Liebe und Gute für euch zwei!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt