Mütter- und Schwangerenforum

Wann testen?

Jules.Diamond
568 Beiträge
02.10.2015 20:54
Hatte kurz nach meinen fruchtbaren Tagen einen Tag lang ein ziehen im UL, mal links und mal rechts. Ich weiß, das muss nicht bedeuten, dass ich schwanger bin aaaaber.. ich bin 2 Tage überfällig. Habe jedoch heute Mittag nen Test gemacht, der negativ ausfiel.

Nun stellt sich mir die Frage wann ich nochmal testen soll. Morgen früh mit dem Morgenurin? Jedoch sollte der Test, da ich schon überfällig bin, eigentlich schon heute positiv zeigen müssen wenn ich wirklich schwanger bin?!
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2015 21:04
Zitat von Jules.Diamond:

Hatte kurz nach meinen fruchtbaren Tagen einen Tag lang ein ziehen im UL, mal links und mal rechts. Ich weiß, das muss nicht bedeuten, dass ich schwanger bin aaaaber.. ich bin 2 Tage überfällig. Habe jedoch heute Mittag nen Test gemacht, der negativ ausfiel.

Nun stellt sich mir die Frage wann ich nochmal testen soll. Morgen früh mit dem Morgenurin? Jedoch sollte der Test, da ich schon überfällig bin, eigentlich schon heute positiv zeigen müssen wenn ich wirklich schwanger bin?!


Eigentlich sollte er dann schon positiv sein. Aber vielleicht hat sich dein ES auch verschoben.
shelyra
69094 Beiträge
02.10.2015 21:13
ich würd noch 2-3 tage warten und dann erneut testen.

es kann immer mal vorkommen, dass sich der es oder die mens verscheiben
PippiLotta11
1210 Beiträge
02.10.2015 21:19
Huhu du

Habe momentan das gleiche Problem.
Bin 2 Tage überfällig ,aber alles negativ.
Ich fühle mich aber 100% schwanger. Ich weiß auch nicht.
Habe schon oft gelesen das viele erst 4 oder 5 Tage später positiv getestet haben.
Ich teste Sonntag nochmal und rufe am Montag beim FA oder Kiwu Klinik an. Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen und berichte mal weiter.

LG
Goldbär
4115 Beiträge
02.10.2015 21:47
Erstmal solltest du mit morgenurin testen
Morgen oder eher am Sonntag

Weisst du denn ganz genau, wann der eisprung war?
DieEine2
1869 Beiträge
03.10.2015 09:51
Und, hast du heute früh nochmal getestet ?

Mein ES hatte sich auch verzögert und deswegen wurde ich eine Woche zurückgestuft .
Jules.Diamond
568 Beiträge
29.11.2015 10:16
Ich habe am 3.10. meine Periode bekommen. Und genau der Tag wurde nun genommen um zu berechnen in welcher ssw ich mich nun befinde

ich bin heute in der 9. Ssw also 8+0
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt