Mütter- und Schwangerenforum

Wann wurden eure Kinder gezeugt

Gehe zu Seite:
Pani30
11 Beiträge
19.10.2017 20:21
Hallo zusammen
Ich habe zwei Jungs und bin ss und wunsch nach Mädchen ist so groß
Gezeugt wurde das Baby 16 Stunden vor es
Meine anderen Jungs ( insgesamt 5 drei zu Sternen gezogen ) wurden am es Tag gezeigt oder Tag danach. Das erste Baby weis ich nicht wann genau.

Was denkt ihr
born-in-helsinki
18902 Beiträge
19.10.2017 20:23
Mein Baby bzw beide wurde dann gezeugt wann sie gezeugt wurden

Ich glaub ja auch nicht das man das so wirklich beeinflussen kann.

Macht es denn einen Unterschied ob es ein Junge oder ein Mädchen ist/wird?
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.10.2017 20:28
man kann das nicht steuern...

wunsch war immer ein jungen und ich bin mit dem 3ten mädchen schwanger ...
im prinzip liegt es an dem mannes Gut ...
ich habe eine streng kontrollierte clomifen behandlung gehabt ...somit wussten man genau wann ES war ect und wann wir uns lieben sollten...
19.10.2017 20:29
Kann das auch nicht so genau sagen

Eisprung war und wir haben vorher, am Tag X und nach Tag X geherzelt und bekommen einen Jungen
Juliane2011
3646 Beiträge
19.10.2017 20:33
Kind 1 Junge ---> keine Ahnung
Kind 2 Junge ---> 3-5 Tage vor ES
Kind 3 ? ---> 2-3 Tage vor ES

Vorrausgesetzt der ES war jeweils zu dem Zeitpunkt wo vermutet.
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2017 20:38
Mein Sohn keine Ahnung wann.

Bei meiner habe ich auf anraten eine Woche vor es begonnen und 3 Tage vor es aufgehört.
Marf
28077 Beiträge
19.10.2017 20:43
Immer im April und Mai.
19.10.2017 20:45
Am besten du lässt dir noch'n siebtes und achtes Kind machen bis ein Mädchen wird. *IronieSarkasmusSuchdirwasaus*

Ohne Worte.
Rebella
1289 Beiträge
19.10.2017 20:49
Keine Ahnung. Ich zähl da nicht so irre rum.
Ich hab meine Kinder nicht auf Uhrzeit geplant. Nur einen Zeitpunkt ab wann es passieren darf. Und dann passierte es, als es passieren sollte.
FInd ich unromantisch so "auf die Uhr" zu schauen
Alaska
18846 Beiträge
19.10.2017 20:50
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Am besten du lässt dir noch'n siebtes und achtes Kind machen bis ein Mädchen wird. *IronieSarkasmusSuchdirwasaus*

Ohne Worte.


Völlig unangebracht. Ein Geschlechtswunsch ist nichts abnormales und nichts verwerfliches.

@TS: Das kann man leider nicht sagen. Ich hab auch nach dem Mythos gehibbelt.
Ich hab zwei Jungs und lieb sie über alles (wie du sicher auch!), aber ein Mädchen kam nicht dabei rum.
19.10.2017 20:52
Ich weiß es nur beim dritten Mädchen ganz genau, weil das der einzige unverhütete Tag war.
Und das war nach Auswertung meiner NFP Kurve auch der Eisprung-Tag, ist natürlich auch voll eingeschlagen
Und ja ist ein Mädchen.

Diese Theorie dass man das Geschlecht am Eisprungtermin irgendwie beinflussen könne, ist übrigens schon lage widerlegt, hält sich allerdings immer noch hartnäckig.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
19.10.2017 20:55
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-weis-nicht-weiter

Doppel account? Mit dem falschen Namen den Thread erstellt? Ein schelm der böses denkt
Serafinchen
4535 Beiträge
19.10.2017 21:04
1. Kind 4 Tage vor ES ------> Mädchen
2. Kind genau der ES ------> Junge
born-in-helsinki
18902 Beiträge
19.10.2017 21:05
Zitat von Seesternchen_2.0:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-weis-nicht-weiter

Doppel account? Mit dem falschen Namen den Thread erstellt? Ein schelm der böses denkt

Was einem sowas bringt
BigGirl37
2506 Beiträge
19.10.2017 21:06
So etwas würde doch nie einer denken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt