Mütter- und Schwangerenforum

Warum ist man zum Schluss so ungeduldig?

Kinderwunsch85
620 Beiträge
20.10.2014 11:59
Die ganze Schwangerschaft verging wie im Flug. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Maximal 5 an der Zahl. Aber ich kann es jetzt einfach nicht mehr erwarten und die Zeit geht einfach nicht rum.
20.10.2014 12:08
Hey du mir geht es genauso. Seit letzter Woche arbeite ich auch nicht mehr... alles ist total anstrengend und habe auch keine Geduld mehr. Ich hoffe sehr, dass sich der Kleine früher auf den Weg macht. So bei ssw 37
20.10.2014 12:09
Zum Schluss?
20.10.2014 13:20
Wahrscheinlich, weil man das kleine Wunder endlich in dem Arm halten möchte , worauf man schon so lange wartet.

Wunschmutti83
666 Beiträge
20.10.2014 13:26
Ja war bei mir auch so.

Wahrscheinlich wird man ungeduldig weil man sein Wunder endlich im Arm halten will und auch weil man vielleicht selber nicht mehr so gut kann. (War bei mir so: Rückenschmerzen, laufen konnte ich nicht mehr wirklich gut)
Marf
28106 Beiträge
20.10.2014 13:29
Weils dann auch mal genug ist.Weil man seinen Körper wieder für sich haben möchte...wieder seine Füße sehen will und ohne Hubkran aus dem Bett kommen möchte.
Marlen84
6882 Beiträge
20.10.2014 13:32
Zitat von MamaMarfusu:

Weils dann auch mal genug ist.Weil man seinen Körper wieder für sich haben möchte...wieder seine Füße sehen will und ohne Hubkran aus dem Bett kommen möchte.



Zwerginator
7678 Beiträge
20.10.2014 13:35
Mir geht's da ganz anders, ich hoff dass sie sich noch bis zum ET Zeit lässt. Ich muss noch einiges vorarbeiten damit ich einen ausreichenden Puffer hab wenn die Maus dann da ist. Ich kam mir jetzt auch noch gar nicht vorstellen dass dann da plötzlich niemand mehr im Bauch wohnt und dort feiert und tanzt.
naddi86
225 Beiträge
20.10.2014 14:31
Ich bin heute 40+0 was soll ich denn sagen? Es tut sich einfach nichts... diese Warterei macht mich ganz irre...

Bei jedem Ziepen denke ich es geht los!!!

Ich werde noch wahnsinnig, versuche mich abzulenken, aber nix hilft, ich will endlich kuscheln mit meiner Maus im Arm und will meine Tochter ihre Schwester zeigen und und... Aaaahhh
20.10.2014 14:33
Zitat von Kinderwunsch85:

Die ganze Schwangerschaft verging wie im Flug. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Maximal 5 an der Zahl. Aber ich kann es jetzt einfach nicht mehr erwarten und die Zeit geht einfach nicht rum.

Ist es dein erstes Kind?
20.10.2014 14:38
Am Ende der ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag genossen und jeden Tag lang und viel geschlafen. Ich wusste ja, dass es nach der Geburt vorbei ist mit viel schlafen

Bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich die Geburt kaum abwarten, weil mein Bauch riesig war und ich ja noch ein Kleinkind hatte.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
20.10.2014 20:55
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Kinderwunsch85:

Die ganze Schwangerschaft verging wie im Flug. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Maximal 5 an der Zahl. Aber ich kann es jetzt einfach nicht mehr erwarten und die Zeit geht einfach nicht rum.

Ist es dein erstes Kind?


Nein das zweite
20.10.2014 21:19
Ok dann kann ich das voll und ganz nachvollziehen
Obsidian
15967 Beiträge
21.10.2014 11:52
Zitat von Zwerginator:

Mir geht's da ganz anders, ich hoff dass sie sich noch bis zum ET Zeit lässt. Ich muss noch einiges vorarbeiten damit ich einen ausreichenden Puffer hab wenn die Maus dann da ist. Ich kam mir jetzt auch noch gar nicht vorstellen dass dann da plötzlich niemand mehr im Bauch wohnt und dort feiert und tanzt.


Ooooooh das kann ich mir sogar SEHR gut vorstellen
Ich bin SO froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe ich will mal einen Tag ohne Schmerzen, ohne unangenehme Tritte gegen Rippen, Blase oder Lunge, ich will wieder vernünftig atmen können, wieder Sport machen, will aussm Bett oder vom Sofa aufstehen ohne vorher meine Bewegungen zu planen und es tut trotzdem weh...

Und ich will mein Baby endlich im Arm halten

Trotz allem aber bin ich für jeden einzelnen Tag froh die der junge Herr noch im.Bauch bleibt.... so bis 38+0 Dann darf es losgehen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt