Mütter- und Schwangerenforum

Was für ein Traum Hilfe

kikaninchen2014
157 Beiträge
04.01.2014 08:37
Ich hatte geträumt
Lag zur Vorsorge auf den Stuhl ,diesmal konnte ich nicht in den US sehn.
Dann sagte meine Ärztin :ihr Baby hat keine Herztöne mehr besorgen Sie sich ein Termin zur AS
Hab am 6 Januar meinen großen US und schon voll Panik.Bis zur 8+1war ich von Anfang jede Woche da .Ich bin Risiko Ss .
Hatte ja schon 2 FG in der 17 Ssw.Auch wenn ich gesunde Kinder habe diese Angst macht mich irre.
Sorry fürs Labern ich geh jetzt erst mal mit Kids an frische Luft um klaren Kopf zu bekommen
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2014 08:41
kleine frage: kannst du nicht in den themen weiterschreiben, die du deswegen schon angelegt hast??
gestern hast du doch auch dazu was eröffnet.

und hör auf, dir solche gedanken zu machen. damit setzt du dich und das krümelchen unter druck und stress. und das ist überhaupt nicht förderlich.

und ich muss auch ehrlich sagen; wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man es leider nich ändern. eine FG kommt leider sehr häufig vor.

ich drücke dir alle daumen. aber höre jetzt auf mit den negativen gedanken.

ach, und du bist wenn denn risikos und nicht risikoss.... du hast eine risiko s chwanger s chaft, aber du bist risiko s chwanger....
04.01.2014 09:15
Mach dich nicht so fertig.
Mach dir den Kopf frei und genieße deine SS.
Alles Gute
Strahlebacke
1137 Beiträge
04.01.2014 09:27
Diese Ängste sind nicht schön, ich glaube jede Schwangere kommt mal an den Punkt und macht sich Sorgen, teilweise werden die Sorgen dich auch die ganze Schwangerschaft über begleiten. Bei deiner Vorgeschichte ist es natürlich verständlich, dass du dir erst recht Gedanken machst. Die Frage ist aber, wie gehst du mit der Angst um. Du machst dich ja jetzt schon total verrückt. Versuche dir selbst zu sagen, ich muss jetzt abwarten und habe keinen Einfluss. Entweder geht es gut oder nicht. Das liegt nicht in deinen Händen. Ich sage mir immer, es kommt wie es kommen soll. Das klingt abgedroschen in Bezug aufs Kinderkriegen, ich weiß. Ich wäre auch am Boden zerstört, wenn was schiefgehen würde. Aber ich will halt sagen, dass du es ja so oder so nicht ändern kannst was passiert. Was du aber versuchen kannst ist eben, die Angst nicht so durchzulassen. Ich weiß, es ist schwer, Ängste auszuschalten, aber man muss halt versuchen, sich nicht reinzusteigern. Lenk dich ab.

Alles Gute für dich!
fritzle
3591 Beiträge
04.01.2014 16:42
Ich hatte zu Beginn auch totale Panik. Mir haben Bachblütenglobuli und die Anwesenheit meines Mannes bei jedem Termin geholfen.

Wünsch dir alles Gute
kikaninchen2014
157 Beiträge
04.01.2014 20:12
Zitat von fritzle:

Ich hatte zu Beginn auch totale Panik. Mir haben Bachblütenglobuli und die Anwesenheit meines Mannes bei jedem Termin geholfen.

Wünsch dir alles Gute


Danke Euch
kikaninchen2014
157 Beiträge
04.01.2014 20:13
Zitat von Usa83:

kleine frage: kannst du nicht in den themen weiterschreiben, die du deswegen schon angelegt hast??
gestern hast du doch auch dazu was eröffnet.

und hör auf, dir solche gedanken zu machen. damit setzt du dich und das krümelchen unter druck und stress. und das ist überhaupt nicht förderlich.

und ich muss auch ehrlich sagen; wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man es leider nich ändern. eine FG kommt leider sehr häufig vor.

ich drücke dir alle daumen. aber höre jetzt auf mit den negativen gedanken.

ach, und du bist wenn denn risikos und nicht risikoss.... du hast eine risiko s chwanger s chaft, aber du bist risiko s chwanger....


Warum stört dich das?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt