Mütter- und Schwangerenforum

Was ist nur los mit mir? !Etwas lang!

Gehe zu Seite:
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:28
Also ich nehme seit 8 Monaten die Valette und hatte nie Beschwerden während meiner Mens.
Die letzten 2 Monate ist es aber seltsam!
Hätte letzten Monat meine Mens am 13.6. bekommen müssen, hatte aber den ganzen Tag nur normalen Ausfluss, erst am 14. Früh war der Ausfluss leicht rosa und am späten Nachmittag bekam ich dann eine Blutung, die 3 Tage anhielt, aber nur hell war und nur sehr leicht war!Was für mich nicht normal ist, da ich meine Mens immer 5-7 Tage hatte und das auch immer sehr stark!
Naja und seitdem gehts mir richtig mies...dauernd Bauchschmerzen, Unterleib spannt richtig, der Kreislauf spinnt auch imens und meine Brüste tun extrem weh....vorallem bei Berührung...
Jetzt meinte mein Freund vor 2 Tagen, dass meine Brüste größer geworden sein, wo ich ihm auch recht geben muss, denn seit meiner Letzten Blutung und heute (NMT -3) brauche ich eine Körbchengröße mehr und habe in diesen 4 Wochen auch 3kg zugenommen!!!

SST war am 14.6. früh negativ
Regulärer Termin beim Gyn ist am 16.7.
Was meint ihr, was da los sein könnte?
PMS habe ich nicht, ist vom Arzt schon ausgeschlossen worden!

Vielen lieben dank schon im Voraus
Nira0912
17069 Beiträge
08.07.2013 16:30
Ich würde nochmal einen Test machen. Der 14.6. ist ja schon eine Weile her
08.07.2013 16:32
Zitat von Mama85:

Ich würde nochmal einen Test machen. Der 14.6. ist ja schon eine Weile her


Kann ich mich nur anschließen!
08.07.2013 16:34
Hey,
Mir geht es genauso und das auch mit der valette.
Hatte sonst immer 5 tage lang meine periode und jetzt nur noch 3 und das sehr schwach.
Morgen sollten meine tage wieder kommen. Mal sehen ob es wieder so kurz ist dann teste ich auch.
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:35
Soll ich ihn morgen schon machen, oder bis Do/Fr warten?
Das war ja auch so komisch für mich...für normal nehme ich Montags die letzte Pille und bekomme dann immer Donnerstag früh meine Mens und letzten Monat ja erst Freitag Nachmittag...da weiß ich gar nicht, auf welchen Tag ich mich diesen Monat evtl einstellen soll
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:36
Hey Püppi...sag mir morgen bescheid ob du sie bekommen hast oder ob nicht!! Würde mich sehr interessieren
Nira0912
17069 Beiträge
08.07.2013 16:37
Zitat von Saraphir:

Soll ich ihn morgen schon machen, oder bis Do/Fr warten?
Das war ja auch so komisch für mich...für normal nehme ich Montags die letzte Pille und bekomme dann immer Donnerstag früh meine Mens und letzten Monat ja erst Freitag Nachmittag...da weiß ich gar nicht, auf welchen Tag ich mich diesen Monat evtl einstellen soll


gut, also so pünktlich auf den Tag muss sie ja nicht kommen. Das kann schonmal sein, dass es etwas länger geht. Deinen Anzeichen zufolge könntest du morgen oder auch jetzt schon einen Test machen. Entweder verarscht dich dein Körper und reagiert extrem auf die Pille oder du bist schwanger. Vor allem das mit den grösseren Brüsten ist schon sehr rätselhaft. Das ist eigentlich ein typisches Schwangerschaftsanzeichen Wie lange ist das schon so?
08.07.2013 16:39
Ja das mache ich.
Mir ist auch ab um5 abends immer übel und meine brüste sind auch wieder so komisch wie bei der ersten ss. Da sieht man wieder die adern so doll und es fühlt sich mehr an
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:40
Das die Brüste so schmerzen ist schon seit ca 2 Wochen...alles andere ist so in den letzten 2-3 wochen aufgetreten....und das mir dauernd übel ist ist jetzt seit einer woche
Nira0912
17069 Beiträge
08.07.2013 16:42
Zitat von Saraphir:

Das die Brüste so schmerzen ist schon seit ca 2 Wochen...alles andere ist so in den letzten 2-3 wochen aufgetreten....und das mir dauernd übel ist ist jetzt seit einer woche


Ich würde auf jedenfall morgen früh einen Test machen
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:44
Naja...übel ist immer zu unterschiedlichen Zeiten und Situationen...ich konnte gestern nichtmal anständig meine eigene Geb-Torte essen, da mir schlecht wurde
Nira0912
17069 Beiträge
08.07.2013 16:47
Ich konnte kein Essig mehr riechen oder essen. Salat mit Essig... Das ging gar nicht mehr... Ich konnte solchen Salat auch nicht mehr anrichten. Schon allein der Geruch.... Das war dann auch der Grund warum ich einen Test gemacht habe.
Saraphir
84 Beiträge
08.07.2013 16:48
hm...dann werd ich später noch fahren und einen besorgen..oder geht es auch, wenn ich das pipi in so einem verschließbaren urinbecher aufheb
Nira0912
17069 Beiträge
08.07.2013 16:51
Zitat von Saraphir:

hm...dann werd ich später noch fahren und einen besorgen..oder geht es auch, wenn ich das pipi in so einem verschließbaren urinbecher aufheb



Würde ich nicht machen. ich weiss nicht wie der sich verändert Dann lieber morgen früh mit dem ersten Pipi. Aber nach deinen Anzeichen zu urteilen, würde der auch nachher schon was anzeigen Oder kaufst gleich zwei. Einer für nachher und falls der negativ ist nochmal einen zur Sicherheit für morgen früh Ich könnte nicht bis morgen warten Frau Ungeduld persönlich
08.07.2013 16:54
Bin mal gespannt was bei dir rauskommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt