Mütter- und Schwangerenforum

Was ist nur los mit mir? Testen positiv jetzt Blutungen und erbrechen

Gehe zu Seite:
21.04.2016 18:35
Hallo ihr Lieben,

brauche euren Rat. Mein Partner und ich hibbeln seit August 2015 auf ein 2 Wunder. Dieses Jahr im Februar hatte ich leider eine Ausschabung mit Zwillingen in der knapp 8 Ssw. Vorgestern habe ich wieder positiv getestet und heute auch. Bin auch heute direkt zum FA und es war eine hoch aufgebaute Schleimhaut sichtbar. Man hat aber auch eine üble Blasenentzündung diagnostiziert. Hab Utrogest und Amoxicillin verschrieben bekommen und auch heute Morgen eingenommen. Um 13 Uhr ging es mir irgendwie etwas schlechter, hab mich hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Nachdem ich dann aufgestanden bin ging es ordentlich los. Erbrechen und vaginale Blutungen. Liege jetzt total k.o im Bett, frage mich auch, ob die Teste falsch positiv sind und wieso ichplötzlich die ganze Zeit erbrechen muss. Kann nicht einmal Wasser trinken oder laufen. Magen Darm?

Der Obere ist von vorgestern und der Untere von heute.
Sind normale 25er auss dem Drogeriemarkt

FräuleinS
3620 Beiträge
21.04.2016 18:51
Wie stark war den die Blutung? Nach vaginalen Untersuchungen hatte ich auch immer leicht geblutet. Und Erbrechen ist für eine Schwangere nicht unüblich.
Maria123
1058 Beiträge
21.04.2016 19:02
Naja da die blasenentzündung drin ist, kann sie auch schon Blutung und Übelkeit verursachen
kiwi87
2994 Beiträge
21.04.2016 19:10
Die Blasenentzündung kann auch eine Blutung verusachen und die Übelkeit kann auch vom Amoxi kommen. Hast du nochmal beim FA angerufen?
Fjörgyn
2765 Beiträge
21.04.2016 20:08
Mag sein, dass ich jetzt etwas dramatisch bin, aber mit dieser Vorgeschichte begebe ich mich doch bei solchen Symptomen umgehend ins Krankenhaus.
Klar kann alles ganz harmlos sein, aber es kann eben auch nicht harmlos sein. Aber es ist natürlich jeder für sich selbst verantwortlich.
Lillyfeechen
93 Beiträge
21.04.2016 22:19
Also das erbrechen koennte vom antibiotika kommen. Bei diesem AB muss ich mich auch immer übergeben.Und schlecht ist mir ohne ende :/
Aber mit den blutungen dabei wuerd ich lieber ab ins kh.
.Jessica
1356 Beiträge
21.04.2016 22:51
Ich würde sofort ins kh fahren
sternchen0284
3424 Beiträge
22.04.2016 08:22
Hast es Ansehn lassen?
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.04.2016 10:25
Schon dich. Hast du Flankenschmerzen? Vielleicht steigt die Blasenentzündung auf in die Nieren, da ging' es mir auch hundeelend.
So bitter es ist, in der Klinik kann man auch nichts machen in so einer Woche!
25.04.2016 13:21
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten. Meine Blutungen sind immer noch vorhanden und waren das Wochenende über auch stark und mit Schmerzen verbunden. Das Eierbecher kam wohl von einer Magen Darm Grippe. Ich war heute zur Untersuchung und man konnte einer Fruchthöhle sehen. Viel Hoffnung besteht nicht mehr. Muss Freitag wieder hin
25.04.2016 13:22
Blöde Autokorrektur. Erbrechen sollte hin, statt Eierbecher
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.04.2016 14:28
Na dann drücke ich dir mal noch feste die Daumen und wünsch' gute Besserung!
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.04.2016 08:43
Na, was gibts Neues?
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.06.2016 07:51
Hey, wie gehts dir inzwischen?
05.06.2016 20:14
Zitat von -bald-mami-:

Hey, wie gehts dir inzwischen?


Hallo ,

ich bin im Folgemonat wieder schwanger geworden. Hab dann schon am 13.5 erneut positiv gestestet und bin jetzt in der 7. Ssw. Donnerstag schlug das Herzchen. Leichte Schmierblutungen habe ich seit Donnerstag, aber das passiert ja oft und sie sind sehr schwach und nur braun. Ich habe viele Ängste, aber mein Inneres sagt mir, dass alles gut verlaufen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt