Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr dazu?

Kinderwunsch85
620 Beiträge
23.11.2014 11:48
Hallo,

ich bin heute bei 39+6
Heute Nacht war ich total unruhig und habe mich von einer Seite auf die andere gerollt. Ein kleines Männchen auf meiner Schulter sagte im Halbschlaf zu mir "die Zeichen stehen auf Sturm"
Seit heute morgen habe ich unregelmäßige Wehen. Mal doll und lang und mal kurz und nicht so schlimm. Plötzlich wurde mir auch ganz schlecht und ich musste mich übergeben. Jetzt ist die Übelkeit besser aber noch nicht ganz weg. Auch habe ich im unteren Rücken Schmerzen. Könnte es los gehen oder doch eher Magen-Darm. Mein Mann will jetzt schon ins KH aber ich ziehe noch nicht.
23.11.2014 11:55
Na das hört sich dich gut an ins KH würde ich persönlich auch noch nicht, erst wenn die Wehen regelmäßig kommen...

Ich wünsch dir das es jetzt bald losgeht und natürlich eine wundervolle, schmerzarme Geburt und eine schöne Kuschelzeit
Bri_na
22102 Beiträge
23.11.2014 12:01
Du bist in der Woche angelangt wo sogar ein schnupfen eine Geburt ankündigen könnte. Klar geht es bald los bei dir denn so lange hast du ja nicht mehr.

Das was du beschreibst klingt aber sehr danach das die Geburt unmittelbar bevor steht.
23.11.2014 12:08
Das hört sich ganz danach an das es los geht,ich würde aber noch nicht ins KH fahren,das wäre zu früh,Du wirst die echten wehe nicht verpassen ,Du wirst wissen wenn es zeit ist ins KH zu fahren.
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.11.2014 13:08
Ich musste mich auch von den ersten richtigen Wehen an ständig übergeben. 16 Stunden lang. Yay. Also das könnte durchaus ein Anzeichen sein, dass es los geht.
Aber ich stimme den anderen zu, ich würd' noch nicht ins KH fahren, wenn Du nicht aus irgend einem Grund eine problematische Geburt oder Probleme beim Kind erwartest. Dann hängst Du da nur stundenlang rum.
Wenn die Wehen so sind, dass Du nicht einfach weitergehen oder mit was immer Du gerade machst weitermachen kannst, sondern Dich an irgendwas festkrallen musst und die Welt um Dich herum verschwindet und Du nix anderes mehr wahrnehmen kannst, und diese Wehen auch richtig häufig kommen, dann wird es Zeit!

Aber ehrlich gesagt - wenn Du Dich zuhause gut fühlst, bleib. Wenn Du Angst hast und Dich im KH besser fühlen würdest - oder der Weg sehr lang ist - dann fahr. Zur Not schicken sie dich halt wieder heim oder Du liegst noch ne Weile irgendwo gelangweilt rum, also schlimm ist das auch nicht.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.11.2014 13:21
Mach dich in Ruhe fertig, pack alle Sachen und wenn du merkst, dass die Wehen nicht mehr lustig sind dann los
Ich bin erst los, als ich auf allen Vieren am Boden war bei den Wehen - da war ich aber schon bei 7cm Muttermund.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt