Mütter- und Schwangerenforum

Was will euer Mann/Freund - Mädchen oder Junge?

Gehe zu Seite:
08.10.2014 17:15
Also ich habe zu hören bekommen, dass sich die meisten Männer eher einen Jungen wünschen. ... gut vlt. hängt das auch damit zusammen, was ggf. schon vorhanden ist

Also meiner hätte wie er sagt "ein kleines bischen lieber ein Mädchen".

Finde ich goldig

Mir ists egal. Ich hätte gerne von beiden eines
Was da zuerst kommt ist egal.
Wobei es fast schöner ist, wenns nen großen Bruder gibt statt ne große Schwester
SaSk
5791 Beiträge
08.10.2014 17:18
Mein Mann wünscht sich einen Jungen, ich ebenfalls!
Im Endeffekt ist es uns tatsächlich beiden egal, solange es gesund ist, doch über einen Jungen würden wir uns schon sehr freuen!
nani26mz
5284 Beiträge
08.10.2014 17:19
Meiner hatte sich auch ein klein bisschen mehr ein Mädchen gewünscht. Aber er war natürlich trotzdem überglücklich auch mit einem Bub
08.10.2014 17:20
Mein Mann hat sich zwei mal ein Mädchen gewünscht.
Hat geklappt
Snowflake
2676 Beiträge
08.10.2014 17:21
Mein Mann hat sich auch ein Mädchen gewünscht
Jetzt ist er aber auch super glücklich und stolz einen Sohn zu haben.
Elli73
672 Beiträge
08.10.2014 17:22
Grundsätzlich war es uns beiden egal. Hätten wir es uns aussuchen dürfen, hätte er zu einem Mädchen tendiert und ich zu einem Jungen Bekommen haben wir ein Mädchen. In der zweiten Schwangerschaft(Zwillinge) wollten wir dann gerne mindestens einen Jungen zu unserem Mädchen. Geworden ist es ein Pärchen. Beim vierten Kind war es uns dann völlig egal
08.10.2014 17:23
Meiner tendiert mehr zu einem Mädchen.
Wir haben schon einen Jungne, ich hätte gern noch einen Jungen.
Studimum
24038 Beiträge
08.10.2014 17:29
Vor dem ersten Jungen.
Nachdem ersten Mädchen.

Ich wollte es genauso

Am Ende wurden es zwei goldige Buben
08.10.2014 17:30
richtig gewünscht haben wir uns eigentlich gar nichts. Zu Ben hätte genauso toll ein kleiner Bruder gepasst, aber nun wird er großer Bruder einer kleinen Schwester und wir finden das ganz toll
08.10.2014 17:33
Meiner meint, dass er zwar gerne einen Jungen hätte (mit dem er dann all die Sachen machen kann, die ihm auch Spaß machen ), aber über ein Mädchen würde er sich natürlich auch freuen!

Man kann es sich halt nicht aussuchen und das ist auch gut so!

Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
08.10.2014 17:35
Mein Freund hat schon zwei Jungs... trotzdem ist es ihm egal Er hätte auch nicht wissen müssen was es wird sagt er

Zuerst sollte es bei uns ein Mädchen werden, da kam der Spruch " das kann nicht angehen, ich kann nur Jungs"

letzte Woche haben wir dann erfahren, dass es doch ein Junge wird Da konnte er sich seinen Spruch natürlich auch nicht berkneifen

Niji
32888 Beiträge
08.10.2014 17:39
veim ersten kind wars ihm total egal und ich wollte gern ein mädchen. wir haben ein mädchen bekommen. dann beim 2ten wollte er gern noch ein mädchen haben. das kannte er schon und konnte sich junge nur schwer vorstellen. ich wollte immer ein pärchen und so kam es auch. er hat schon mehrfach gefragt ob das jetzt wirklich sicher ist und meinte auch es is ja egal, aber auf nen jungen muss er sich ja erst umstellen (wegen saubermachen, denn sonst gibts für uns da eh keine unterschiede die kinder dürfen anziehen und spielen womit sie wollen). jetzt haben wir 2 wunderbare kinder und ich meinen willen
Niji
32888 Beiträge
08.10.2014 17:41
Zitat von Annaa:

Meiner meint, dass er zwar gerne einen Jungen hätte (mit dem er dann all die Sachen machen kann, die ihm auch Spaß machen ), aber über ein Mädchen würde er sich natürlich auch freuen!

Man kann es sich halt nicht aussuchen und das ist auch gut so!


und warum kann er das mit einem mädchen nicht?
Yvi86
1127 Beiträge
08.10.2014 17:42
Mein Mann wünscht sich zwei Mädls.

Ich wollte immer unbedingt ein Mädchen, aber seit ich meinen Neffen kenne ist es mir völlig egal.
08.10.2014 17:47
Nach 2 Jungs wünscht er sich schon ein Mädchen.... na mal gucken was es wird
(Tendenz gabs ja schon aber ob man der glauben kann so früh... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt