Mütter- und Schwangerenforum

Weitergabe von Allergien

Herzensfee
408 Beiträge
16.05.2014 14:06
Hallo ihr Lieben,

haben eure Kinder Allergien von euch "geerbt"?
Sei es Asthma,Neurodermitis, Unverträglichkeiten,Heuschnupfen etc.
Grund ist,das mein Partner Asthma,früher Neurodermitis und noch andere Kleinigkeiten hat...
und ich selber Fruktoseintoleranz ...

Danke schön
joel2008
1239 Beiträge
16.05.2014 14:13
Ja ich habe Asthma und mein großer hat es leider auch vererbt bekommen, mein Kinderarzt meinte bei Mops scheint es auch so zu sein aber er möchte noch etwas warten. Bis er uns zum kinderpneumolgen schickt.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.05.2014 19:04
Ich hatte gar nix, der vater hatte gar nix und auch familiär keine vorbelastung... aaaaber meine Tochter hat nen ganzen Sack voll Allergien...

Neuro
Katzen, Kaninchen, Hunde
Zitrusfrüchte und sehr Säurehaltige sachen
Lebensmittelallergie Weizen
Einige Pollen mit Option auf Asthma
leichte Laktoseunverträglichkeit
einige Zusatzstoffe
zu viel Zucker

Man sieht also, dass es nicht unbedingt immer an Vererbung liegt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt