Mütter- und Schwangerenforum

welche frühesten Anzeichen hattet ihr ?? bin ich schwanger?

Gehe zu Seite:
madeline93
6 Beiträge
25.06.2014 17:13
Hallo ihr lieben, bereits erfolgreich schwangeren
Ich bin heute auf den tag genau 16 tage drüber !
Seit bereits mehr als 1 Woche habe ich immer wieder ein ziehen und Piepsen im Unterleib. Meiner Meinung nach fühlt es sich richtig so an als wären es die Eierstöcke. Mal links mal rechts. Hi soweit so gut^^
Ich habe allerdings keinerlei brust schmerzen.

Jetzt meine Frage !
Wie War es bei euch? Hattet ihr ähnliche Anzeichen und wart dann tatsächlich schwanger ?

Bitte um schnelle Antwort
Denn leider sitze ich im Urlaub fest....kein Supermarkt. ..ich kann also keinen test machen !!!
25.06.2014 17:17
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?
16 Tage drüber ist natürlich schon eine Marke.
Bei mir haben die Anzeichen (bei allen 3 Schwangerschaften) erst ab Woche 6-7, wo ich schon lang positiv getestet habe, angefangen.
Greyfire
878 Beiträge
25.06.2014 17:19
Bin jetzt in der 12. Woche und Brustschmerzen hab ich bis heut nicht.

Alle 3 Stunden aufs Klo
Verstopfung
Ausbleiben der Regel
MÜDIGKEIT

Das waren die aller ersten anzeichen

dann ab 7. Woche kam Übelkeit dazu und Ziehen im Unterleib, also etwa da wo du bist.

Als erfahrene "bin ichs?!?!?!" kann ich dir sagen: Wenn du alle 3 Stunden aufs Klo rennst (auch Nachts!!) dann stehen deine Chancen gut
madeline93
6 Beiträge
25.06.2014 18:00
Ja es War so :
Ich habe regelmäßig meine Pille genommen.
Wir sind über ein langes Wochenende weg gefahren und ich hab sie nicht eingepackt. Heißt also ich hätte am 12. Mai glaube War es meine Pille wieder nehmen müssen. Hab ich aber nicht weil sie Zuhause War. Seitdem warte ich auf meine Periode, da ich ja eigentlich die pille wieder anfangen wollte. In der Zwischenzeit hab.ich und mein verlobte ordentlich Gas gegeben und auch nicht verhütet. ...wir wollen sowieso ein Kind und das wussten wir von Anfang an. Hmmm jetzt grübel ich.mir hier was zusammen und schaue andauernd im Internet nach.
kann es sein das ich meine tage nicht kriege weil ich die pille gerade abgesetzt hab..
nur 16 tage ist wirklich ganz schön viel
madeline93
6 Beiträge
25.06.2014 18:03
1. Ziehen im Unterleib
2. müüüüde
3. 16 Tage drüber
4 . weißer ausfluss

Apfelbluete
6241 Beiträge
25.06.2014 18:04
Kann sein ,kann nicht sein.
Hast du getestet?

Ich hab am anfang nix bemerkt, erst als die periode fehlte.
Erst danach fingen die beschwerden an.
Bei den Twins war mir ab der 5ten Woche schon kotzübel und bevor ich wusste das sie unterwegs waren war mir immer mal flau im Bauch.
25.06.2014 18:09
Mhh ok nach Pille kann es sein, dass die Mens auf sich warten lässt, ohne dass du schwanger bist.
Bleibt wohl wirklich nur abwarten, bis du einen Test kaufen kannst.
Greyfire
878 Beiträge
25.06.2014 18:23
Zitat von madeline93:

1. Ziehen im Unterleib
2. müüüüde
3. 16 Tage drüber
4 . weißer ausfluss




Kann alles oder nichts heißen. Bis du nicht aus dem Hintersten Winkel des Kongo zurück bist, damit es einen Laden gibt wo du einen Test kaufen kannst (Meistens da zu finden wo es auch zeugungsfähige Frauen gibt) kann man nichts genaues sagen.

Alternativ geh zum Arzt. Aber wos keine Tests gibt, gibts vermutlich auch keine Ärzte.
madeline93
6 Beiträge
25.06.2014 18:23
Hmm ok also ich muss dann wohl zittern
Trotzdem danke an alle !

Ich halte euch auf dem laufenden hihi
25.06.2014 18:30
Ich hab nach der Pille 3 Wochen auf meine Periode gewartet. Hat also nichts zu sagen, mach am besten nen Test dann weißt du was los ist denn es gibt keine "sicheren symptome" die auf eine Schwangerschaft schließen lassen
Obsidian
15967 Beiträge
25.06.2014 18:34
Zitat von nicole2104:

Ich hab nach der Pille 3 Wochen auf meine Periode gewartet. Hat also nichts zu sagen, mach am besten nen Test dann weißt du was los ist denn es gibt keine "sicheren symptome" die auf eine Schwangerschaft schließen lassen


Wenn das Symptom irgendwann von innen gegen deinen Bauch pufft, kann man schon einigermaßen sicher sein
Aber bis dahin dauerts ja ne Weile...

@TS: Wo bist du denn, dass es da nirgendwo einen Supermarkt oder eine Apotheke gibt?
25.06.2014 18:37
mein erstes Anzeichen...
Also es wäre mir evtl aufgefallen dass meine Tage auf sich warten lassen. Da ich es in meinem Leben aber schon öfter mal hatte dass die mehrere Monate nicht kamen weiß ich nicht ob ich mich, wäre ich nicht am hibbeln gewesen, wirklich gewundert hätte.
Erstes richtiges Anzeichen wären wohl die größeren Brüste oder die seltsamen Tritte gewesen
Kinderwunsch85
620 Beiträge
25.06.2014 18:41
Hunger, Müdigkeit, keine Mens und Unterleibsziehen als ob die Mens kommt. und ja ich war dann jedesmal schwanger
25.06.2014 18:54
Ich hab die pille abgesetzt und auch diese anzeichen gehabt plus starke brustwarzen schmerzen. Bin aber nicht schwanger.
madeline93
6 Beiträge
25.06.2014 19:03
Also eigentlich ist es bei vielen so das sie dann schwanger sind. Bei anderen genau das Gegenteil

Wir sind in Paraguay mitten in der Papa
Ich würde es mir eigentlich schon sehr wünschen ..
Aber abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt