Mütter- und Schwangerenforum

Welche Spielchen macht ihr mit euren babys...

kücken79
40 Beiträge
13.07.2007 13:53
Hallo Ihr lieben,
ich habe gemerkt das unser sonnenschein 10Wochen angsam nicht mehr so lange schlafen will. Massieren tue ich ihnen jeden tag um die gleiche zeit viel reden aber was kann ich denn noch machen mit ihm für spielzeuge ist er doch noch zu klein oder ? Wie kann man denn die Zeit mit Ihm noch verbringen um nicht andauernd spazieren zu gehen ???
13.07.2007 14:01
Kuckuck-Da spiele finden auch schon die Kleinen ganz toll-erst ist Mama weg und plötzlich wieder da. Mein Sohm hat bei so ´nem Spiel das 1. Mal laut gelacht.
Indi
1453 Beiträge
13.07.2007 16:22
ich habe ein total schönes Buch für genau solche Fragen gefunden:
10 kleine Krabbelfingerchen von M. Austermann / G. Wohlleben.
Gefällt mir sehr gut. Ist besonders fürs 1. Lebensjahr mit einer Lieder-CD.
Kann ich nur empfehlen...
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
14.07.2007 11:51
So Geschichten wie: das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen......

Oder was unsere sehr gemocht hat, vor allem wenn sie auf der Wickelkommode halb nackt lag..... die Beinchen langsam bewegt wie beim Fahrrad fahren....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt