Mütter- und Schwangerenforum

Welche Woche?

Sternchen22
22 Beiträge
26.12.2016 07:27
Frohe Weihnachten ihr lieben, ich habe mal eine Frage folgendes Problem. Meine Periode schwankt immer zwischen 30 und 36 Tagen. Diesen Monat hatte ich ein komisches Gefühl als wenn mein Eisprung sehr spät ist. 21.11 war die letzte Periode am 14/15.12 der lh test positiv und am 22.12 hatte ich einen positiven cb digital mit 1 bis 2. Geschnaggelt haben wir am 5.12 und 14.12. Welche Woche wäre ich dann?
26.12.2016 07:49
Man rechnet vom ersten Tag der Periode an. Aber bei unterschiedlichen Zyklen, kann der FA das am besten über US sehen.

Herzlichen Glückwunsch
Feloidea
4127 Beiträge
26.12.2016 08:33
Huhu,

Also meine erste Zyklushälfte war auch immer länger. Bei der zweiten Zyklushälfte kannst du von 12 bis 14 Tage ausgehen, wenn hormonell alles stimmt.
Ich würd dann einfach ES + 14 Tage rechnen um die Woche in etwa zu bestimmen, hat bei mir auch gepasst und wenn dein cb 1 -2 anzeigt kommt auch eher der 14./15. Infrage als ES.

Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, der FA kann das am Besten bestimmen anhand der Entwicklung bzw Größe. Wenn du im neuen Jahr nen Termin haben solltest, ist die Wahrscheinlichkeit was zu sehen besser als wenn du die Woche noch gehst, falls es dir darum geht bei deiner Frage.
Bei mir war es auch zu früh und hat mich ntr durcheinander gebracht weil mal nur Schleimhaut gesehen hat und mein FA sagte er schließt ne SS aus, dabei war ich grad mal 4+2 oder so er ging aber sicher von meiner letzten Periode aus, letztendlich hat man die Woche drauf als auch meine HCG Werte da waren, endlich auch ne Fruchthülle gesehen.
Sternchen22
22 Beiträge
26.12.2016 20:24
Also heute habe ich nochmal einen 10er one Step gemacht. Und endlich war die Lienie auch nachmittags genau so deutlich wie die kontrollinie?da kann ich ja fast den 5/6. 12 als Zeugung ausschließen oder und eher auf frühe ss tippen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt