Mütter- und Schwangerenforum

Welches Schwangerschaftstagebuch?

Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 15:17
hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstagebuch... Bei meinem Sohn hatte ich das "Schwanger! Mein Schwangerschaftskalender" von ars=dition

Das war eigentlich echt toll weil man viel platz für eigene Gedanken hatte und zusätzlich einiges an Info dabei stand. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich für mein zweites Kind das Gleiche oder doch vielleicht ein anderes Buch holen soll...

Wie habt ihr das gemacht und welche/-s hattet ihr?
23.06.2015 15:34
Ich hatte bei meinem Sohn das hier...

23.06.2015 16:05
Ich habe mir dieses für die jetzige SS geholt.
Soweit bin ich zufrieden, doch ich finde etwas bunter hätte es sein können Ich stehe auf bunt und fröhlich....

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt