Mütter- und Schwangerenforum

wer hat denn in der Ssw Gefärbt?

Gehe zu Seite:
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.10.2013 13:45
Hallo wer hat denn in der Schwangerschaft seine haare gefärbte bzw getönt.
Und in welcher Ssw.
ice.tea
3903 Beiträge
21.10.2013 13:46
Ich blondiert einmal am Anfang und einmal am Ende und an meinem Kind ist alles dran
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.10.2013 13:48
Also ich bin blond im mom habe Strähnen irgendwie keine lust immer auf Ansatz.
Aber viele sagen wäre schädlich
zartbitter
46787 Beiträge
21.10.2013 13:49
ja, ich war erst vor einer woche beim friseur und hab gefärbt (schwarz)
hab meinen FA gefragt und er meinte, dass es kein problem ist
es wär mein untergang, wenn ich so merkwürdig straßenköterblond durch die gegend laufen müsste
21.10.2013 13:50
Ich hatte mal nen Thread hierzu eröffnet, weil ich danach doch ein schlechtes Gewissen hatte..

Habe aber so richtig mit Blondierung gemacht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-habe-heute-gesuendigt-und-haare-nachgefa erbt-4.-monat?page=3#posting-13245612
21.10.2013 13:51
jup, ike

eigentlich recht regelmäßig sogar. glaube alle 3/4 monate hatte ich schon wieder n guten ansatz.
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.10.2013 13:54
Ich weiß nicht strahnen muss man ja regelmäßig wenn man dunkelblond ist und bei braun ginge es ha bzw dunkelblond.

Will nicht so rumlaufen ansatz sieht immee fettig aus
21.10.2013 13:55
Ich hab letzte woche pink/lila getönt
zartbitter
46787 Beiträge
21.10.2013 13:57
ich weiss, dass ich weiterhin alle 4-6 wochen färben werde und bin schon froh, dass ich das ok von meinem FA hab... so brauch ich kein schlechtes gewissen haben und seh aus wie immer
21.10.2013 13:58
hab bei Danilo auch 1x gefärbt (schwarz), diesmal noch nicht, wollt ich eigentlich
aber bin noch nicht zu gekommen.
Nadine_79
5639 Beiträge
21.10.2013 13:58
Ich habe in allen vier Ss färben lassen und das regelmässig.
21.10.2013 14:03
Zitat von zartbitter:

ich weiss, dass ich weiterhin alle 4-6 wochen färben werde und bin schon froh, dass ich das ok von meinem FA hab... so brauch ich kein schlechtes gewissen haben und seh aus wie immer

Wobei mir mein FA gesagt hat, dass ich außer scxhwarz färben alles machen könne, da schwarz am aggressivsten ist...

Viele sagen dass aber über Blondierung auch...

Muss auch wieder, obwohl manche einen echt verdattert anschauen "wie du färbst" "trag deine haarfarbe mit Stolz, du bist schwanger" äh nein....rausgewachsene Ansätze sehen immer scheiße aus...

zartbitter
46787 Beiträge
21.10.2013 14:05
Zitat von julemaus:

Zitat von zartbitter:

ich weiss, dass ich weiterhin alle 4-6 wochen färben werde und bin schon froh, dass ich das ok von meinem FA hab... so brauch ich kein schlechtes gewissen haben und seh aus wie immer

Wobei mir mein FA gesagt hat, dass ich außer scxhwarz färben alles machen könne, da schwarz am aggressivsten ist...

Viele sagen dass aber über Blondierung auch...

Muss auch wieder, obwohl manche einen echt verdattert anschauen "wie du färbst" "trag deine haarfarbe mit Stolz, du bist schwanger " äh nein....rausgewachsene Ansätze sehen immer scheiße aus...


ääähhmmm... richtig, schwanger..... ich habe mich entschieden, ein kind zu bekommen unterscheidet sich gewaltig von der entscheidung, wie eine vogelscheuche auszusehen und plötzlich auf mein äußeres zu pfeiffen^^ solche leute sind halt auch die, die 50kg übergewicht und ungepflegtes äußeres mit dem einfachen satz "tja, ich hab halt ein kind bekommen" rechtfertigen
mein arzt meint, dass selbst blondieren kein problem wäre mit den farben, die aktuell auf dem markt sind
HollyH
5487 Beiträge
21.10.2013 14:06
1 x rot coloriert so um die 13./14. SSW rum. Ist alles dran an ihm
21.10.2013 14:06
Ich habe auch in der Schwangerschaft färben lassen. Zwar nicht so oft, wie normal, aber so ganz ohne ging einfach nicht...!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt