Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit den Krankenhäusern in Bielefeld oder Gütersloh!

18.01.2015 16:02
Ganz besonders interessieren mich das Franziskus Hospital in Bielefeld sowie die städtischen Kliniken in Gütersloh!

Vielleicht hat da ja eine von euch entbunden oder kennt sich aus!
nicolinchen
511 Beiträge
18.01.2015 17:38
Zitat von Wish2015:

Ganz besonders interessieren mich das Franziskus Hospital in Bielefeld sowie die städtischen Kliniken in Gütersloh!

Vielleicht hat da ja eine von euch entbunden oder kennt sich aus!


Huhu,

Also ich hab im oktober meinen kleinen im städtischen in gt zur welt gebracht...an sich war ich sehr zufrieden, die hebammen waren echt super!
Dann ist die geburt nicht wie geplant verlaufen und es war dann doch ein kaiserschnitt.

Die station ist so lala....gut die bauen ja jetzt auch neu. Die zimmer waren schon sehr hellhörig,und das badezimmer muss man sich teilen.
Auf station die schwestern waren aber wieder sehr nett, haengt alles also mehr an den räumlichkeiten, meiner meinung nach.

Kommst du aus gt?
18.01.2015 18:15
Nein, wir sind aus Bielefeld. War aber letztens im KH in Gütersloh jemanden besuchen und fand gut, dass es so ruhig gelegen ist. Das in Bielefeld ist ja eher mitten in der City und da fangen die Probleme ja mit dem Parken schon an.
nicolinchen
511 Beiträge
18.01.2015 18:16
Ah okay...

Naja du kannst dir ja auch beide krankenhäuser bei drn infoabenden angucken
18.01.2015 19:10
Ich habe mir damals auch alle genannten Krankenhäuser angeschaut, habe letzten Endes aber in der Privatklinik Dr. Hartog in Bielefeld entbunden.
1. weil ich damals privatpatientin war
2. weil dr hartog mein Frauenarzt war
3. weil meine Hebamme da angestellt war
4. weil ich dieses kleine, ruhige Krankenhaus einfach besser fand als die anderen
Baluga2011
731 Beiträge
19.01.2015 10:43
Also ich habe im Elisabeth in GÜtersloh entbunden. Wir waren sehr zufrieden. Alles lief ruhig ab und die Belegschaft (Ärzte, Hebammen und Schwestern) waren suuppeerrr lieb. Kann ich nur empfehlen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt