Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat utrogest vor 12 ssw abgesetzt?

pferdefan
296 Beiträge
02.12.2015 20:13
Hallo
Ich habe seit der 6ssw utrogest 2mal 2 da ich mit "schmierblutungen "(eher beige am toi, nix dunkel rotes) kurz im kh aufkreuzte. Die meinten evtl geplatzer gelbkörper
Fa übernahm utrogest Gabe, sagte heute in der neunten Woche, ich könnte es absetzen, bzw ausschleichen, da die ss intakt ist, Herz schlägt seit der 7ssw.
Habe ihm gesagt das ich seit dem Wochenende nur noch 2mal eine genommen habe weil ich mich mehr genug hatte und sie nun leer seien.
Er meinte es sei ok.
Hat jmd vor der 12ssw abgesetzt?
Ob ich ne gks habe weiß ivh nicht, habe utro beim kiwu mal gehabt wegen sb vor mens.
Pakuna
7785 Beiträge
02.12.2015 20:41
Bei mir lag der Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche aufgrund einer oftmals stark verkürzten zweiten Zyklushälfte vor. Ich sollte es mit Abschließen der 10. SSW absetzen, hab aber aus Angst ausgeschlichen ab dann. Hab für 4 Tage die Menge halbiert, dann nochmal für 4 Tage halbier und dann aufgehört.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt