Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte schonmal einen positiven Test und war nicht schwanger??

Gehe zu Seite:
31.10.2013 16:17
Hallo

Es lässt mir keine ruhe. Hat das schon jemand gehabt? Ich habe heute früh in Eile getestet. Als er durchgelaufen war und negativ war hab ich ihn in die Tasche gesteckt. 5 Std später schaute ich nochmal drauf da war er positiv

Ich teste morgen und vielleicht heute Abend nochmal
Bri_na
22102 Beiträge
31.10.2013 16:22
Hast du ein Foto davon? Ich denke nicht das es was positives ist.
chris35413
6327 Beiträge
31.10.2013 16:24
mich würde auch mal ein foto interessieren, denn eig is er ja nicht mehr aussagekräftig nach 10-12 min..
31.10.2013 16:30
Ja ich hatte das...nach 2-3 min negativ...also ich einige zeit später drauf geschaut habe war er auf einmal positiv...hab dann auch gedacht das es nicht richtig ist ( wobei alle anderen Tests selbst nach Stunden noch negativ geblieben sind )

Aber schlussendlich kannst du das Ergebnis am Ticker sehen...denn 4/5 Tage später war der Test dann direkt positiv
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.10.2013 16:33
Zitat von Eliki:

Hallo

Es lässt mir keine ruhe. Hat das schon jemand gehabt? Ich habe heute früh in Eile getestet. Als er durchgelaufen war und negativ war hab ich ihn in die Tasche gesteckt. 5 Std später schaute ich nochmal drauf da war er positiv

Ich teste morgen und vielleicht heute Abend nochmal
hallo
diese situation hatte ich und ich war schwanger damals bei meiner ersten tochter war das so, ich war in der schule hab aufn klo nen test gemacht, da ich aber zurück musste schnell hab ich ihn auch in die tasche geschmissen, vorher kam kein strich, als ich dann einiger zeit zuhasue war hab ich drauf geschaut und ich sah zwei striche der eine aber sehr sehr zart! es war ein hin und her! ich bin zum FA gerannt der sstest von den FA zeigte negativ hmm also doch nicht SS aber ich spürte da war was, ich bin zum anderen artz der test war postiv ich ultraschall nichts zu sehen scheiße ich ins KH die dachten sonste was ich war 4 tage da drin, bis endlich ne fruthöhle zu sehen war es war einfach alles noch zu früh um was zu sehen wir haben alles sehr falsch berechnet es war alles ungeplant gewesen
aber ja das kann sein viel glück dir und die daumen sind ganz feste gedrückt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.10.2013 16:40
Zitat von Eliki:

Hallo

Es lässt mir keine ruhe. Hat das schon jemand gehabt? Ich habe heute früh in Eile getestet. Als er durchgelaufen war und negativ war hab ich ihn in die Tasche gesteckt. 5 Std später schaute ich nochmal drauf da war er positiv

Ich teste morgen und vielleicht heute Abend nochmal


wie "positiv" ist der Test denn... gewesen?
31.10.2013 16:45
Vielleicht etwas unscharf

chris35413
6327 Beiträge
31.10.2013 16:47
Zitat von Eliki:

Vielleicht etwas unscharf


hmmm... deutet echt auf positiv hin
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.10.2013 16:47
ein facelle von Rossmann?

das ist so stark, das ist keine verdunstungslinie...
Mathelenlu
49368 Beiträge
31.10.2013 16:47
Oha Manu, das sieht aber schon positiv aus, irgendwie... Ich hab keine Ahnung, ich hatte noch nie nen negativen Test, glaub ich, hab immer dann getestet, wenn ich auch schwanger war, aber ich gratulier mal ganz leise .
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.10.2013 16:49
Zitat von raspberry_kiss:

ein facelle von Rossmann?

das ist so stark, das ist keine verdunstungslinie...


Der durfte bei dem ergebnis sogar heute abend was anzeigen... wenn du länger net auf dem klo warst...
StolzeMami06
6274 Beiträge
31.10.2013 16:49
der strich ist rosa herzlichen glückwunsch schwanger
31.10.2013 16:52
der sieht eindeutig positiv aus. mach doch noch ein digitalen hinterher?!
die sind echt super
Bri_na
22102 Beiträge
31.10.2013 16:55
Der ist positiv! Ganz sicher. Für eine VL ist er zu stark.
31.10.2013 16:58
Zitat von raspberry_kiss:

ein facelle von Rossmann?

das ist so stark, das ist keine verdunstungslinie...
glaub ich auch nicht, dafür ist die echt zu stark.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt