Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mithilfe von CLOMİFEN auf ein 2014 wunder

Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.10.2013 16:45
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.10.2013 16:49
Halli hallo madels,ware schön wenn so viele wie möglich mit den selben Problemchen hier auftauchen würden.Wir üben schon seit einem Jahr an einfm kleinen Wunder,wir haben schon eine vier jahrige süsse tochter wünschen uns ein zweites wunder.letzten monat hat sich heraus gestellt das ich keinen eisprung habe und mir wurde clomifen verschrieben.mal schauen was das wird... Das ist meine kurze geschichte jetzt seid ihr dran madels...
Lenchen83
305 Beiträge
28.10.2013 17:01
Hi,

auch mir hat mein FA Clomifen verschrieben- wegen einer Prolaktinerhöhung ... Habe mich aber noch nicht wirklich getraut sie einzunehmen! Musstest du bei deiner ersten Schwangerschaft auch nachhelfen?

LG
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.10.2013 18:14
Hallooo schön das du da bist
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.10.2013 18:16
Das ist ja das komische an der sache bei uns,meine tochter war im ersten zyklus schwupps da.wieso traust du dich denn nicht??also ich fand es kaum schlimm.bin nur gespannt ob es etwas gebracht hat.muss jetzt warten bis zum 05.11.2013 und wie lautet deine geschichte
29.10.2013 08:56
Ich hibbel auch mit!
Versuchen es seit Januar. Habe PCO und keinen ES!
Habe jetzt meinen ersten Clomizyklus.
Beim US am ZT 13 waren sie leider noch nicht gut gewachsen
Muss jetzt Donnerstag nochmal hin!
Lenchen83
305 Beiträge
29.10.2013 13:11
Bei mir hat der FA eine Prolaktinerhöhung festgestellt und das auf Stress zurückgeführt. So sehr ich mir ein Kind wünsche , denke ich doch, dass der Körper vielleicht einen Grund hat warum "er nicht schwanger" wird...
Zitat von Hibbeline2009:

Das ist ja das komische an der sache bei uns,meine tochter war im ersten zyklus schwupps da.wieso traust du dich denn nicht??also ich fand es kaum schlimm.bin nur gespannt ob es etwas gebracht hat.muss jetzt warten bis zum 05.11.2013 und wie lautet deine geschichte
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.11.2013 07:57
Guten morgen mädels,habe zwar Dienstag erst NMT aber habe einen Test von Viola gefunden der schon acht nach Befruchtung anschlagen sollte..aber der heute leider blütenweiss
04.11.2013 14:16
So, also ein Follikel ist bei 14 mm (US letzten Donnerstag)!
Hoffen er springt auch von alleine
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 17:39
Hallo mädels habe ja heute NMT weiss aber nicht was ich davon halten soll weil von mens ist nichts in Sicht aber die sst sind auch negativ..sehr suspekt habt ihr vielleicht auch so eine Situation?weiss garnicht was ich davon nun halten soll??soll ich vielleicht nochmal einen Test machen was meint ihr???hat vielleicht auch was mit dem ersten clomifen zyklus zusammen oder was meint ihr??jetzt hab ich euch auch irre gemacht mit meinen vielen fragen
23.01.2014 14:10
Hu Hu

Ist ja so ruhig hier geworden!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
23.01.2014 17:22
Zitat von Luna0000:

Hu Hu

Ist ja so ruhig hier geworden!

Sind ja nur wir zwei
Wie geht es dir??
24.01.2014 08:18
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Luna0000:

Hu Hu

Ist ja so ruhig hier geworden!

Sind ja nur wir zwei
Wie geht es dir??


Soweit ganz gut Haben am Donnerstag einen Termin in der Kiwu Klinik!
und bei euch?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt