Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt tolle Hebamme für Hausgeburt?

Utopialady
3 Beiträge
21.07.2013 15:46
Hallo ihr Lieben
Ich habe leider kein Thema bzgl einer Hebammenliste gefunden, daher frage ich hier in einem eigenen Thema.
Vorab...ich möchte hier keine Diskussion zum Thema Hausgeburt entfachen, ich dene einfach, das muß jede Frau für sich selbst entscheiden, vielen Dank fürs Verständnis

Ich suche einfach eine liebe sympatische Hebamme in meiner Umgebung, die mir sooo sympatisch ist, dass ich mit ihr eine Hausgeburt durchführen kann.
Weiß also jemand eine solche Hebamme aus dem Raum Kusel, Kaiserslautern und Umgebung?
♥lichen Dank schonmal
22.07.2013 00:53
Das kann man so genau ja eh nie sagen, welche Hebamme für den einen sympathisch ist, ist für den anderen vielleicht eher unsympathisch.

Von meinen drei potentiellen Hausgeburtshebammen, war letztlich meine letzte Wahl zur Geburt da und das war im Nachhinein genau richtig und ich hoffe, dass ich sie zur nächsten Geburt überredet bekommen, wieder zu kommen

Schau einfach die Listen durch und melde dich bei den Hausgeburtshebammen, so viele werden das eh nicht sein denke ich. Dann gehst mal hin und schaust die dir an und dann entscheidest du
22.07.2013 00:54
Achja und je nach dem wie weit du bist, lass dir nicht zu viel Zeit. Bei meiner Praxis musste ich mich in den ersten 12 Wochen anmelden...
22.07.2013 06:02
Ludivine Pagani und ihre gesamte Praxis sind super. Hatte zwar keine Hausgeburt, weiß aber, dass die auch welche machen. Die Praxis ist in Otterberg Nähe Kaiserslautern. War da zu Nachsorge, Rückbildung und Fabelkurs.
Utopialady
3 Beiträge
22.07.2013 12:33
Vielen lichen Dank ,
ich glaube ich bin durch eure Hilfe und auch die lieben Tips in den privaten Nachrichten fündig geworden
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Habt eine zauberhafte Woche
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt