Mütter- und Schwangerenforum

Wer war in der Schwangerschaft aktiver?

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch85
620 Beiträge
31.07.2014 13:45
Ich habe einen Sohn und bin jetzt mit einem Mädchen schwanger.
Die Maus ist deutlich aktiver als es ihr Bruder damals im Bauch war.
Wie war das bei euch?
  • Junge war aktiver im Bauch   32.26%

  • Mädchen war aktiver im Bauch   67.74%

Abgegebene Stimmen:
31

Enfelchen
13910 Beiträge
31.07.2014 13:47
Also ich hab keinen Vergleich, aber ich kann soviel sagen, dass mein Junge mir die gesamte Einraumwohnung auseinander nimmt. Also, er ist verdammt aktiv
Botticelli
9291 Beiträge
31.07.2014 13:48
Ich kann nichts anklicken. Sie waren beide gleich
31.07.2014 13:48
Ich kann nur von mir berichten.
Ich bin jetzt zum 4. mal schwanger und muss sagen, diesmal ist es ein Junge und es ist immer unterschiedliche.
In der ersten SS war es ein Junge und er war nicht groß aktiv.
Die 2. SS war ein Mädel und war ziemlich aktiv.
Die 3. SS war auch ein Mädel und sie war kaum aktiv, nun wird es wieder ein Junge und er ist ziemlich aktiv.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
31.07.2014 13:48
Zitat von Enfelchen:

Also ich hab keinen Vergleich, aber ich kann soviel sagen, dass mein Junge mir die gesamte Einraumwohnung auseinander nimmt. Also, er ist verdammt aktiv


Meine Maus tritt ständig sobald ich sitze. Wenn es nach ihr ginge müsste ich den ganzen Tag laufen.
31.07.2014 13:51
Zitat von Kinderwunsch85:

Zitat von Enfelchen:

Also ich hab keinen Vergleich, aber ich kann soviel sagen, dass mein Junge mir die gesamte Einraumwohnung auseinander nimmt. Also, er ist verdammt aktiv


Meine Maus tritt ständig sobald ich sitze. Wenn es nach ihr ginge müsste ich den ganzen Tag laufen.


komisch kenne ich auch .
Sobald ich mich setze beginnt die Gymnastikstunde
Obsidian
15967 Beiträge
31.07.2014 14:41
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Kinderwunsch85:

Zitat von Enfelchen:

Also ich hab keinen Vergleich, aber ich kann soviel sagen, dass mein Junge mir die gesamte Einraumwohnung auseinander nimmt. Also, er ist verdammt aktiv


Meine Maus tritt ständig sobald ich sitze. Wenn es nach ihr ginge müsste ich den ganzen Tag laufen.


komisch kenne ich auch .
Sobald ich mich setze beginnt die Gymnastikstunde


Ist bei mir auch so. Ich schätze mal, dass durch den Knick beim Sitzen alles ein bisschen enger/gequetschter wird und man den Knirps dadurch 1. viel eher spürt und er 2. viel mehr strampeln muss für die üblichen Purzelbäume
31.07.2014 14:45
Bei mir waren beide gleich aktiv.
31.07.2014 14:47
Kann nix anklicken, da ich kein Vergleich hab. Hab zwei Mädels und beide waren sehr aktiv.
31.07.2014 15:22
Meine Maus hat sich nicht viel bewegt im Bauch.. aber wenn dann doll
Sumi81
1288 Beiträge
31.07.2014 15:46
Bei mir war ganz klar der Junge viel ruhiger, obwohl er viel grösser war. Madame veranstaltet fast pausenlos eine Sambaparty in meinem Bauch. Wahrscheinlich hat sie einfach noch genug Platz.

Gut, wenn es so läuft wie beim Bruder wird es ein gemütlich ruhiges Kind. Denn Janik ist ein absoluter Wirbelwind. Aktiv im Bauch, ruhig danach! Ich hoffes es
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2014 15:49
Wir haben ja bis jetzt nur ein Kind, einen Bub und er war seeeeeeeeeehr aktiv, vor allem, weil ich schlank bin und nur nen relativ kleinen Bauch hatte, hat man das von aussen echt extrem gesehen. Noch aktiver und er wär durch den Bauchnabel rausgekrabbelt^^
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
31.07.2014 17:39
Ich kann auch nix anklicken...Ich habe schon ne Tochter und bekomme jetzt meine 2 und die beiden waren/sind gleich aktiv....

Sitzen darf ich bei Mira auch nicht da wird sofort getreten...
demianda
7137 Beiträge
31.07.2014 17:50
beide gleich ruhig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.07.2014 20:03
Bei mir war mein Mädel aktiver, aber auch nur weil ich bei ihr keine Vorderwandplazenta hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt