Mütter- und Schwangerenforum

Werd ich langsam gaga?

10.08.2007 12:46
Hi,

ich weiss nich wie ich das beschreiben soll, hört sich irgendwie sehr komisch an:

Ich hab das Gefühl, dass das Baby jetzt schon im Bauch gegen mich rebelliert, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und mit ihm rede, dann zieht es im Bauch ganz komisch. Und gestern war ich einkaufen und hab ne ganz süsse Mütze für den Kleinen gesehen, hab mich dann aber dagegen entschieden, kaum hatte ich sie zurückgehängt fing mein Bauch an tierisch zu ziehen und das ging ca 1 Stunde so, als wenn er total stinkig auf mich ist .

Zuerst dacht ich komischer Zufall, aber jetzt bin ich mir sicher dass es so ist, denn das Bauchziehen kommt nur in solchen Situationen wenn ich an ihn denke oder etwas sehe, was ich gerne für ihn hätte und mich dann doch nicht dafür entscheide.

Bin total verwirrt und mag irgendwie nicht mehr oft die Hand aufn Bauch legen, hab das Gefühl er mag mich nich. Spinn ich jetz total? Bin n bischen hilflos und ratlos und total traurig, hab ich bei den anderen Beiden nicht gehabt.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.08.2007 12:49
ach nun hör aber auf, das baby liebt dich und ist veilleicht ein grobmotoriker

ziehen kann ja auch lieb gemeint sein .
mach dir keine sorgen süße.
ich knuddel dich mal

lg heide
10.08.2007 12:53
ach quatsch!!aber was kaufst du die mütze auch einfach nicht!!wär ich auch beleidigt!
vielleicht ist dein bauch zu empfindlich oder der kleine ist voll kitzelig.
kann ja auch sein.
da mach dir mal keine gedanken!
10.08.2007 13:39
Oh danke schön ihr zwei, mach mir halt momentan um alles Gedanken und das mit dem Bauchziehen is schon irgendwie komisch
Indi
1453 Beiträge
10.08.2007 14:40
Das ist doch quark. Dein kleiner bekommt doch nicht mit, ob du nachdenkst... Höchstens, wenn du ihm liebe Gedanken nach unten schickst
Wie soll dich der Kleine nicht mögen? Der kennt nur dich und du bist soo gut für ihn. Da liebt er dich schon, wenn man in solchen Kategorien bei Ungeborenen denken kann...
Bild dir bloß nix ein, wo du im Moment so etwas unzufrieden bist.
monell
588 Beiträge
10.08.2007 14:48
Ha Ha!
Dein Kleiner scheint zu merken wann du an ihn denkst und fühlt deine Berührungen!
Ist doch super, dass er darauf reagiert.
Und ich wette er will mehr davon, also nicht aufhören mit den Streicheleinheiten!!
Überleg mal wie toll du das finden würdest wenn du der Kleine im Bauch wärst und immer mal wieder getätschelt und gestreichelt wirst.
10.08.2007 20:08
Ihr habt wohl recht, ich hatte eben ne Unterredung mit ihm und siehe da es hat wieder gezogen. Scheint wirklich als antwortet er so :a0226 ich merke ja noch nicht mal Bewegungen von ihm :a0705 :a0786
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt