Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 20:09
Wir (Sunshine 27 und Purple) sind zwei werdenden Mamies, die sehnsüchtig auf ihre Krümelchen warten, die 2012 das Licht der Welt erblicken sollen. Um uns mit allen Gleichgesinnten austauschen zu können, die fernab von Stress und Unruhe, einfach nur ihre Schwangershcaft genießen wollen, gründen wir diesen Thead. Ist es Dir auch wichtig, mit deinen Sorgen, Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und nicht überlesen zu werden? Dann freuen wir uns auf Dich!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2011 20:27
Ich merk ihn mir mal.......

Bin eigentlich nich so ein Thread Mit Schreiber, daher lese ich auch nur gelegentlich bei den MaiMamas mit. Aber event mach es ja viel Spass hier.....

Ja ich bin 34 Jahre alt und bin mit unserm 2. Wunder schwanger. ET ist der 17. Mai 2012......
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:30
Dann stelle ich mich mal kurz vor :

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen !! Am 19.8. diesen Jahres, hab wir nach einem halben Jahr hibbeln, positiv getestet !!! Mein ET ist der 19.4.2012 !!!!!!!!!!!!!! Das wird unser erstes Baby und ein absolutes Wunschbaby !!

10+4 unser Bauchzwerg

12+3 Zwergi wächst und wächst

mein Speckbauch :-/, oder doch bisschen Babybauch

Purple und ich wollen es bei diesem Thread belassen und deswegen können eure FA-Termine und eure US- und Bauchi-Bildchen gleich hier gepostet werden !! Wir freuen uns auf ganz viele liebe werdende Mamas, die sich mit uns austauschen möchten !! Vielleicht geht ihr in anderen Threads auch unter, dann seit ihr genau richtig!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:32
Zitat von urmelausdemeis:

Ich merk ihn mir mal.......

Bin eigentlich nich so ein Thread Mit Schreiber, daher lese ich auch nur gelegentlich bei den MaiMamas mit. Aber event mach es ja viel Spass hier.....

Ja ich bin 34 Jahre alt und bin mit unserm 2. Wunder schwanger. ET ist der 17. Mai 2012......


urmelausdemeis!!!!!!!!!! Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!! Erzähl, wie gehts dir?
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:33
Zitat von Sunshine27:

Dann stelle ich mich mal kurz vor :

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin seit 8 Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen !! Am 19.8. diesen Jahres, hab wir nach einem halben Jahr hibbeln, positiv getestet !!! Mein ET ist der 19.4.2012 !!!!!!!!!!!!!! Das wird unser erstes Baby und ein absolutes Wunschbaby !!

10+4 unser Bauchzwerg

12+3 Zwergi wächst und wächst

mein Speckbauch :-/, oder doch bisschen Babybauch

Purple und ich wollen es bei diesem Thread belassen und deswegen können eure FA-Termine und eure US- und Bauchi-Bildchen gleich hier gepostet werden !! Wir freuen uns auf ganz viele liebe werdende Mamas, die sich mit uns austauschen möchten !! Vielleicht geht ihr in anderen Threads auch unter, dann seit ihr genau richtig!!!!!!!!!!


Achso, bin 27 Jahre
princess1910
3783 Beiträge
26.10.2011 20:42
Hallo,

ich würde bei euch gerne mitmachen

Ich komme aus NRW. Bin 29 Jahre alt. Im November bin ich seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen & seid dem 20.6.05 sind wir verheiratet. Unser erstes Wunschkind Lukas kam am 16.2.2008 zur Welt & unser zweites soll laut ET am 21.3.2012 das Licht der Welt erblicken
Dieses mal bekommen wir ein Mädchen

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2011 20:44
Im Moment nich so berauschen, Erkältung bahnt sich an und ich hoffe, dass sie morgen einfach wieder wech is...... Ansonsten ganz gut, bis auf dieses nervend Ziehen im Unterleib.

Ja, Bilder von emmache sind in meinen Thread.

mein nächster FA Termin is am 9.11 um 8,45 Uhr *freu* und ich hoffe sooooo sehr, dass alles ok is.

Emmache is unser 2. Kind. Wir haben schon einen sohn der am 1. Juli 08 geboren wurde.

Ja, ich habe Diabetis Typ 2 und muss daher auch alle 14 Tage zum Diabetologen um meine Werte abchechen zu lassen. Da war ich auch heute un mein Langzeitzuckerwert is super weiter gesunken, auf 5,7%...... torzdem muss ich jetzt anfangen zu spritzen. Aber was macht man nich alles für ein Baby, oder für das Baby....

Ja, was wollt ihr noch wissen???
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:46
Zitat von princess1910:

Hallo,

ich würde bei euch gerne mitmachen

Ich komme aus NRW. Bin 29 Jahre alt. Im November bin ich seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen & seid dem 20.6.05 sind wir verheiratet. Unser erstes Wunschkind Lukas kam am 16.2.2008 zur Welt & unser zweites soll laut ET am 21.3.2012 das Licht der Welt erblicken
Dieses mal bekommen wir ein Mädchen



Freu mich so, dass Purple und ich Gesellschaft bekommen !!
Also princess1910!!
Wow hast du tolle Bildchen von deiner Prinzessin, wann wurden die Bilder gemacht??? Ich möchte auch so gerne zum 3D-US!!! Da kann man so viel erkennen!! Geht es dir bis jetzt gut oder hast du mit einigen Wehwehchen zukämpfen??
Mich plagen seit ein paar Tagen heftige Kopfschmerzen, ansonsten gehts mit aber gut!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2011 20:46
Ach so, und ich leide unter ausgeprgter SS Demenz

Also wenn ich ma was 2 oder 3 mal schreibe, sei mir verziehen....
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:50
Zitat von urmelausdemeis:

Im Moment nich so berauschen, Erkältung bahnt sich an und ich hoffe, dass sie morgen einfach wieder wech is...... Ansonsten ganz gut, bis auf dieses nervend Ziehen im Unterleib.

Ja, Bilder von emmache sind in meinen Thread.

mein nächster FA Termin is am 9.11 um 8,45 Uhr *freu* und ich hoffe sooooo sehr, dass alles ok is.

Emmache is unser 2. Kind. Wir haben schon einen sohn der am 1. Juli 08 geboren wurde.

Ja, ich habe Diabetis Typ 2 und muss daher auch alle 14 Tage zum Diabetologen um meine Werte abchechen zu lassen. Da war ich auch heute un mein Langzeitzuckerwert is super weiter gesunken, auf 5,7%...... torzdem muss ich jetzt anfangen zu spritzen. Aber was macht man nich alles für ein Baby, oder für das Baby....

Ja, was wollt ihr noch wissen???


Oh nein, ne Erkältung, ich hasse sie, aber du schaffst das!!!!!!! Aber wenn man nicht wirklich was einnehmen kann, zieht sich die Genesung in die Länge . Gute Besserung!!!!

Wie wird der Name von deinem ersten Kind ausgesprochen?? Wie man es liest??

Dann haben wir ja alle kurz hintereinander FA-Termin, Purple hat am 4.11., ich am 7.11. und du dann am 9.11.!! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin !

Ist das Schwangerschaftsdiabetis??
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 20:51
Zitat von urmelausdemeis:

Ach so, und ich leide unter ausgeprgter SS Demenz

Also wenn ich ma was 2 oder 3 mal schreibe, sei mir verziehen....


Dann bist du bei mir uns Purple genau richtig
princess1910
3783 Beiträge
26.10.2011 20:56
Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Hallo,

ich würde bei euch gerne mitmachen

Ich komme aus NRW. Bin 29 Jahre alt. Im November bin ich seid 15 Jahren mit meinem Mann zusammen & seid dem 20.6.05 sind wir verheiratet. Unser erstes Wunschkind Lukas kam am 16.2.2008 zur Welt & unser zweites soll laut ET am 21.3.2012 das Licht der Welt erblicken
Dieses mal bekommen wir ein Mädchen



Freu mich so, dass Purple und ich Gesellschaft bekommen !!
Also princess1910!!
Wow hast du tolle Bildchen von deiner Prinzessin, wann wurden die Bilder gemacht??? Ich möchte auch so gerne zum 3D-US!!! Da kann man so viel erkennen!! Geht es dir bis jetzt gut oder hast du mit einigen Wehwehchen zukämpfen??
Mich plagen seit ein paar Tagen heftige Kopfschmerzen, ansonsten gehts mit aber gut!!!!!!


Dankeschön
Die Bilder sind vom 18.10. (17+6)
Der FA sagte das die nicht sooo schön werden als wenn ich in der zB 33 SSW käme. Das war mir egal In erster linie wollte ich das geschlecht erfahren. Und mir selber zum vorgezogenen Geb.-geschenk machen
In dieser Schwangerschaft hab ich auch Wehwehchen
Übelkeit, Kreislauf (ab & zu) und extreme Müdigkeit
Bei Lukas konnte ich nur Spinat nicht ertragen, aber alles andere war Super. Keine Wehwehchen - nix.

Hast du eine Hebi? Manche können Akkupunktur bei Kopfschmerzen machen. Ich hatte ende September 4 tage lang Migräne, bis mein Hausarzt Akkupunktur bei mir gemacht hat & mir hat es geholfen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2011 20:58
Zitat von Sunshine27:

Zitat von urmelausdemeis:

Im Moment nich so berauschen, Erkältung bahnt sich an und ich hoffe, dass sie morgen einfach wieder wech is...... Ansonsten ganz gut, bis auf dieses nervend Ziehen im Unterleib.

Ja, Bilder von emmache sind in meinen Thread.

mein nächster FA Termin is am 9.11 um 8,45 Uhr *freu* und ich hoffe sooooo sehr, dass alles ok is.

Emmache is unser 2. Kind. Wir haben schon einen sohn der am 1. Juli 08 geboren wurde.

Ja, ich habe Diabetis Typ 2 und muss daher auch alle 14 Tage zum Diabetologen um meine Werte abchechen zu lassen. Da war ich auch heute un mein Langzeitzuckerwert is super weiter gesunken, auf 5,7%...... torzdem muss ich jetzt anfangen zu spritzen. Aber was macht man nich alles für ein Baby, oder für das Baby....

Ja, was wollt ihr noch wissen???


Oh nein, ne Erkältung, ich hasse sie, aber du schaffst das!!!!!!! Aber wenn man nicht wirklich was einnehmen kann, zieht sich die Genesung in die Länge . Gute Besserung!!!!

Wie wird der Name von deinem ersten Kind ausgesprochen?? Wie man es liest??

Dann haben wir ja alle kurz hintereinander FA-Termin, Purple hat am 4.11., ich am 7.11. und du dann am 9.11.!! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin !

Ist das Schwangerschaftsdiabetis??


Nein, leider keine Ss diabetis...... Dieser wird bleiben.... aber auf der anderen Seite ohne die Diabetis wäre ich nich schwanger, klingt doof, ich weiss...

Mein Sohn heisst Leon Paul, genannt wird er aber zu 99% Len oder "Bauli"

Und um der Frage gleich aus demWeg zu gehen, NEIN ich weiss nich, ob wir ein Junge oder ein Mädchen bekommen. Und NEIN, wenn es ein Mädchen wird, wird sie NICHT Emma heissen, lach.

So ich leg mich ins Bett, bin müde und hoffe das die Erkältung morgen wech is. Bis dann!!
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 20:59
Zitat von Sunshine27:

Zitat von urmelausdemeis:

Ich merk ihn mir mal.......

Bin eigentlich nich so ein Thread Mit Schreiber, daher lese ich auch nur gelegentlich bei den MaiMamas mit. Aber event mach es ja viel Spass hier.....

Ja ich bin 34 Jahre alt und bin mit unserm 2. Wunder schwanger. ET ist der 17. Mai 2012......


urmelausdemeis!!!!!!!!!! Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!! Erzähl, wie gehts dir?


Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
princess1910
3783 Beiträge
26.10.2011 20:59
Zitat von urmelausdemeis:

Im Moment nich so berauschen, Erkältung bahnt sich an und ich hoffe, dass sie morgen einfach wieder wech is...... Ansonsten ganz gut, bis auf dieses nervend Ziehen im Unterleib.

Ja, Bilder von emmache sind in meinen Thread.

mein nächster FA Termin is am 9.11 um 8,45 Uhr *freu* und ich hoffe sooooo sehr, dass alles ok is.

Emmache is unser 2. Kind. Wir haben schon einen sohn der am 1. Juli 08 geboren wurde.

Ja, ich habe Diabetis Typ 2 und muss daher auch alle 14 Tage zum Diabetologen um meine Werte abchechen zu lassen. Da war ich auch heute un mein Langzeitzuckerwert is super weiter gesunken, auf 5,7%...... torzdem muss ich jetzt anfangen zu spritzen. Aber was macht man nich alles für ein Baby, oder für das Baby....

Ja, was wollt ihr noch wissen???


Wünsche dir schnelle & gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt