Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2012 21:22
Zitat von urmelausdemeis:

tiger schreibt bei mir als ma was........, bzw hatte jetzt paar PN mit ihr geschrieben.

Boah ich hab schon wieder so Kopf....... Was ein Glück, dass das auch bald rum is.

Und ich friere wie sonst was, das is nich normal. Brrrrrr..............

Ja muss mal schauen, wann ich dann ma an den Pc meines Mannes komme, um Euch in Madleen Bildern zu ertränken


Jaaa, bin gespannt! Schön das Madleen morgen nach Hause darf, dann kannst du kuscheln ohne Ende und auf der gemütlichen Couch dabei liegen
Poison
3976 Beiträge
15.05.2012 21:36
Zitat von purple:

Zitat von Jaden:

Also secret und princess löschen, oder soll ich sie mal anschreiben und fragen ob sie noch her kommen? weil is ja blöd wenn sie garnicht mehr kommen und dann drin stehen


Teilen wir zwei es auf, ich schreib Secret und du princess, weil einfach so löschen, da hab ich immer ien schlechtes GEwissen.
Was hälst du davon?


Oki, machen wir das so
Poison
3976 Beiträge
15.05.2012 21:38
Zitat von 24angie:

heute geht es mir echt bescheiden hoffe es ist morgen weg .mir ist übel ich weiss nicht ob ich was essen soll oder es lassen soll.hab rücken weh ich fühl mich einfach bäh
und ich bekomme lauter komische rote flecken am bauch arm und an der brust was ist das??
muss morgen mal die hebamme fragen .und wenn ich pech hab hab ich mir noch ein pilz geholt ahhhhhhhhhhhh


Ausschlag Hatte ich in beiden Schwangerschaften extrem, aber bei beiden eher zum Ende der SS hin, liegt oft an den Hormonen, musste immer schön eincremen. Und Pilz, oh man, du arme, hatte ich in dieser SS auch ganz schlimm
Poison
3976 Beiträge
15.05.2012 21:39
Zitat von urmelausdemeis:

tiger schreibt bei mir als ma was........, bzw hatte jetzt paar PN mit ihr geschrieben.

Boah ich hab schon wieder so Kopf....... Was ein Glück, dass das auch bald rum is.

Und ich friere wie sonst was, das is nich normal. Brrrrrr..............

Ja muss mal schauen, wann ich dann ma an den Pc meines Mannes komme, um Euch in Madleen Bildern zu ertränken


Fragste sie mal ob sie noch her kommt?

Oh ja, Bilderflut, immer her damit

Ich poste die Tage auch mal die shoot Bilder
Poison
3976 Beiträge
15.05.2012 21:42
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12.2011 (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1.2012 (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1.2012 (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2.2012 (13:13 Uhr),
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr), 57cm, 4590 g und KU 37.5 cm
.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Lena
.
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Luciana Milane Sue , Geburtstermin: 11.04.2012 (15:04Uhr), 51cm, 3630 g, KU 36 cm
.
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind,
Emilia Stefanie
.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Jolina
.
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind,
Alina , Geburtstermin: 19.4. (12:02 Uhr),
.
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind,
Ilijas , Geburtstermin: 24.4. (8:29 Uhr),
.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind,
Madleen , Geburtstermin: 4.5.2012 (12.14 Uhr), 4570 g, 54 cm, KU 38
.
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind,
Jonathan Leon , Geburtstermin: 11.05.2012

larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 08.05. um 10:30 Uhr,
Dwayne Christopher

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 4.6., nächster FA-Termin: 8.5.,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., Neuer Hebi-Termin: 08.05., Vorstellungstermin im Krankenhaus: 24.05.
David
.
JULI:
Maria211011 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 23.05. (10.30 Uhr),
Emilian Alexander
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 2.5.,
Mädchen
Mullemaus83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, ET 27.7., nächster FA-Termin: 22.5. (19 Uhr),
Mädchen (Name ?)
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 14.5. (16.30 Uhr),
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 16.8., nächster FA-Termin: 7.6. (12,00 h),
Junge wird vermutet (Name geheim)
.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich

Und allen Neumamis und Babys alles liebe und gute!
Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2012 22:21
Das Bild kann ich Euch nicht vorenthalten, kann mich gar nicht sattsehen und es zaubert mir Tränchen in die Augen:

Louis & Noah
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 06:38
@Angie: Hoffe, die Hebamme kann dir helfen, hört sich gar net gut an!
*
@Urmel: Ertränke uns in Bildern
*
@Mimamk: Eure 2 Jungs sind ja mehr als zuckersüß und dann halten die auch noch Händchen
Herzl
11328 Beiträge
16.05.2012 06:58
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Huhu ihr Lieben,lass euch mal ganz liebe Grüße da.
Hoffe euch gehts allen gut.
Wo ist denn die Liste,wer hat denn jetz schon alles sein Glück im Arm?
Wie gehts euch mit euren Murmeln?


Ich bin zur Zeit zu platt, die Liste zu machen, schäm* mit der Baustelle und so komm ich zu gar nix
Wie geht es dir und deinem kleinen Mann???

Ach mensch Mausi das hört sich nach viiiel Stress an,dabei sollst dich doch noch die letzten Tage entspannen!!!
Wie gehts dir sonst so?Was macht dein Bauch?Bilder Bilder Bilder?
Dann kommst sicher auch nicht mehr zum Nähen oder?

Bei uns,der kleine Mann hält mich ordentlich auf trapp am Tage,lacht viel,weint aber auch viel,haben am 6.6. Termin beim Orthopäden und hoffe das es dann nur noch schön wird
Ansonsten sind die Nächte mit ihm ein Traum,hat heute mal wieder von 22.30-6.00 geschlafen
Herzl
11328 Beiträge
16.05.2012 07:00
An alle Mamis Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Würmern

purple
12737 Beiträge
16.05.2012 07:01
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Huhu ihr Lieben,lass euch mal ganz liebe Grüße da.
Hoffe euch gehts allen gut.
Wo ist denn die Liste,wer hat denn jetz schon alles sein Glück im Arm?
Wie gehts euch mit euren Murmeln?


Ich bin zur Zeit zu platt, die Liste zu machen, schäm* mit der Baustelle und so komm ich zu gar nix
Wie geht es dir und deinem kleinen Mann???

Ach mensch Mausi das hört sich nach viiiel Stress an,dabei sollst dich doch noch die letzten Tage entspannen!!!
Wie gehts dir sonst so?Was macht dein Bauch?Bilder Bilder Bilder?
Dann kommst sicher auch nicht mehr zum Nähen oder?

Bei uns,der kleine Mann hält mich ordentlich auf trapp am Tage,lacht viel,weint aber auch viel,haben am 6.6. Termin beim Orthopäden und hoffe das es dann nur noch schön wird
Ansonsten sind die Nächte mit ihm ein Traum,hat heute mal wieder von 22.30-6.00 geschlafen


Deine Nächte hören sich echt beneidenswert an
Das die Tage durchwachsen sind, ist natürlich net schön. Hoffe, der Orthopäde kann euch helfen! Und das dich der Kleine auf Trab hält, kann ich mir gut vorstellen, werd diesen Satz zwar sicher bereuen, aber ich freu mich drauf, wenn Hanna endlich da ist und mich auf Trab hält.
Wegen Stress bei mir: Naja, ich könnte es mir sicher selbst leichter machen, aber will halt alles geregelt haben bis die Kleine kommt und versuch meinem Mann so viel wie möglich abzunehmen und jetzt ist mir halt die Luft ausgegangen. Fühl mich wie damals in der Schule mit allgemeiner Unlust Aber nicht dramatisch oder so, nur hab ich halt die letzten Wochen nur funktioniert und jetzt mag ich grad nimmer
Herzl
11328 Beiträge
16.05.2012 07:12
Zitat von purple:

Deine Nächte hören sich echt beneidenswert an
Das die Tage durchwachsen sind, ist natürlich net schön. Hoffe, der Orthopäde kann euch helfen! Und das dich der Kleine auf Trab hält, kann ich mir gut vorstellen, werd diesen Satz zwar sicher bereuen , aber ich freu mich drauf, wenn Hanna endlich da ist und mich auf Trab hält.
Wegen Stress bei mir: Naja, ich könnte es mir sicher selbst leichter machen, aber will halt alles geregelt haben bis die Kleine kommt und versuch meinem Mann so viel wie möglich abzunehmen und jetzt ist mir halt die Luft ausgegangen. Fühl mich wie damals in der Schule mit allgemeiner Unlust Aber nicht dramatisch oder so, nur hab ich halt die letzten Wochen nur funktioniert und jetzt mag ich grad nimmer

Neeein diesen Satz wirst du niiiemals bereuen es ist wirklich so wunderschön und auch,wenn ich so manche Tage aus dem Fenster springen könnte,kommt das nächste Lächeln und alle Sorgen und alles ist dahin und man ist nur noch verliebt.
Ist ja verständlich das du alles fertig haben willst,danach hast ja schließlich kaum noch Zeit für irgendwas anderes,als für euch beide und dein Mann ist sicher auch überglücklich so eine toughe Frau zuhaben.
Wie weit ist denn die Baustelle?
Wooo sind die Bauchbilder?
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 07:19
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Deine Nächte hören sich echt beneidenswert an
Das die Tage durchwachsen sind, ist natürlich net schön. Hoffe, der Orthopäde kann euch helfen! Und das dich der Kleine auf Trab hält, kann ich mir gut vorstellen, werd diesen Satz zwar sicher bereuen , aber ich freu mich drauf, wenn Hanna endlich da ist und mich auf Trab hält.
Wegen Stress bei mir: Naja, ich könnte es mir sicher selbst leichter machen, aber will halt alles geregelt haben bis die Kleine kommt und versuch meinem Mann so viel wie möglich abzunehmen und jetzt ist mir halt die Luft ausgegangen. Fühl mich wie damals in der Schule mit allgemeiner Unlust Aber nicht dramatisch oder so, nur hab ich halt die letzten Wochen nur funktioniert und jetzt mag ich grad nimmer

Neeein diesen Satz wirst du niiiemals bereuen es ist wirklich so wunderschön und auch,wenn ich so manche Tage aus dem Fenster springen könnte,kommt das nächste Lächeln und alle Sorgen und alles ist dahin und man ist nur noch verliebt.
Ist ja verständlich das du alles fertig haben willst,danach hast ja schließlich kaum noch Zeit für irgendwas anderes,als für euch beide und dein Mann ist sicher auch überglücklich so eine toughe Frau zuhaben.
Wie weit ist denn die Baustelle?
Wooo sind die Bauchbilder?


Baustelle läuft super, heute werden die Außenmauern des Obergeschosses fertig, nächste Woche die Zwischenmauern und der Dachstuhl und Ende Mai ist dann schon Richtfest (das ich jetzt natürlich auch nebenher organisieren darf, falls ich währenddessen ind er Klinik sein sollte ).
Bauchbilder muss ich unbedingt mal wieder machen, komm ja zu gar nix, aber mein Bauchumfang ist von 81 cm auf 100 angewachsen, also langsam hab ich echt ne Riesenkugel für meine Verhältnisse und dementsprechend lustig robbe ich mich aus dem Bett
Zum Nähen komm ich natürlich gar nicht, aber das kennst du ja bestimmt, oder
24angie
587 Beiträge
16.05.2012 07:22
Zitat von Jaden:

Zitat von 24angie:

heute geht es mir echt bescheiden hoffe es ist morgen weg .mir ist übel ich weiss nicht ob ich was essen soll oder es lassen soll.hab rücken weh ich fühl mich einfach bäh
und ich bekomme lauter komische rote flecken am bauch arm und an der brust was ist das??
muss morgen mal die hebamme fragen .und wenn ich pech hab hab ich mir noch ein pilz geholt ahhhhhhhhhhhh


Ausschlag Hatte ich in beiden Schwangerschaften extrem, aber bei beiden eher zum Ende der SS hin, liegt oft an den Hormonen, musste immer schön eincremen. Und Pilz, oh man, du arme, hatte ich in dieser SS auch ganz schlimm


echt du hattest sowas auch bei mir sieht es aus als hätte ich schwangerschaftneurodermitis,ich werde mir heute was in der apotheke gegen den pilz holen vorschlag was hilft??

die nacht war furchtbar konnte nicht pennen wusste nicht wie ich michhinlegen soll dann mussteich andauernd auf das klo .und heute morgen mein bauch fühlt sich noch komisch an .

@urmel her mit den bildern aber flott flott )
Herzl
11328 Beiträge
16.05.2012 07:23
Zitat von purple:

Baustelle läuft super, heute werden die Außenmauern des Obergeschosses fertig, nächste Woche die Zwischenmauern und der Dachstuhl und Ende Mai ist dann schon Richtfest (das ich jetzt natürlich auch nebenher organisieren darf, falls ich währenddessen ind er Klinik sein sollte ).
Bauchbilder muss ich unbedingt mal wieder machen, komm ja zu gar nix, aber mein Bauchumfang ist von 81 cm auf 100 angewachsen, also langsam hab ich echt ne Riesenkugel für meine Verhältnisse und dementsprechend lustig robbe ich mich aus dem Bett
Zum Nähen komm ich natürlich gar nicht, aber das kennst du ja bestimmt, oder


Uuui Ende Mai schon Richtfest!!!Waaahnsinn,es geht ja richtig zackig voran,habt ihr aber auch alle male verdient,nachdem ganzen Theater.Hoffe es läuft jetzt weiter so Reibungslos.
Wie von 81cm auf 100cm?Biiitte?Oh man ich will Bilder sehen,hast sicher nen richtig schönen Babybauch,ich hab das letztemal vor Geburt 108cm gemessen.
Nee nähen ist gar nicht mehr drin,bin froh mein Tuch zuhaben und so wenigstens etwas Hausarbeit zu schaffen,obwohl hier auch viel liegen bleibt.
Irgendwas wollt ich noch schreiben
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 07:27
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Baustelle läuft super, heute werden die Außenmauern des Obergeschosses fertig, nächste Woche die Zwischenmauern und der Dachstuhl und Ende Mai ist dann schon Richtfest (das ich jetzt natürlich auch nebenher organisieren darf, falls ich währenddessen ind er Klinik sein sollte ).
Bauchbilder muss ich unbedingt mal wieder machen, komm ja zu gar nix, aber mein Bauchumfang ist von 81 cm auf 100 angewachsen, also langsam hab ich echt ne Riesenkugel für meine Verhältnisse und dementsprechend lustig robbe ich mich aus dem Bett
Zum Nähen komm ich natürlich gar nicht, aber das kennst du ja bestimmt, oder


Uuui Ende Mai schon Richtfest!!!Waaahnsinn,es geht ja richtig zackig voran,habt ihr aber auch alle male verdient,nachdem ganzen Theater.Hoffe es läuft jetzt weiter so Reibungslos.
Wie von 81cm auf 100cm?Biiitte?Oh man ich will Bilder sehen,hast sicher nen richtig schönen Babybauch,ich hab das letztemal vor Geburt 108cm gemessen.
Nee nähen ist gar nicht mehr drin,bin froh mein Tuch zuhaben und so wenigstens etwas Hausarbeit zu schaffen,obwohl hier auch viel liegen bleibt.
Irgendwas wollt ich noch schreiben



ich sag nur Stilldemenz
Hab von meiner Schwägerin ein Tragetuch bekommen und bin schon ganz gespannt aufs Benutzen.
Ja, Bauchi hat am Ende dann auf einmal Schübe über Schübe gemacht, mein Mann guckt nur noch ungläubig
Ansonsten läuft es am Bau (KLOPF AUF HOLZ) wirklich relativ undramatisch und ich hoffe, das bleibt so, sonst gibts Haue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt