Mütter- und Schwangerenforum

Werdene Mamis aus Gelsenkirchen oder Umgebung anwesend ?))

Conny282
21 Beiträge
29.07.2015 11:46
Huhu ihr Lieben...

Ich habe am 22.07. völlig überraschend positiv getestet und der FA am 23.07 bestätigte die Schwangerschaft .
Da ich noch in den Anfängen bin, konnte man auf dem US BILD nur die verdickte Schleimhaut erkennen, noch keine Fruchthöhle....deswegen musste ich auch nochmal Urin abgeben um sicher zu gegen ...
Mein nächster Termin ist am 01.09 ....ich bin gespannt was man dann schon sehen kann
Ich bin ca. in der 5 SSW ....
Gibt es noch mehr Schwangere in GE oder Umgebung ???

Seit wann wisst ihr das ihr schwanger seit und wie habt ihr es bemerkt ?

Liebe Grüße
Conny
Change2014
442 Beiträge
29.07.2015 14:17
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von einer "bald Essenerin".

Ich hab die SS erst bemerkt, als ich schon ein paar Tage drüber war und meine beste Freundin mich dann zu nem Test überredet hat.
Mein Freund und ich renovieren uns gerade eine Wohnung im Haus seiner Eltern und mitte September ziehe ich dann dahin.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG
scrittura
700 Beiträge
29.07.2015 19:07
Alles gute zur Schwangerschaft
Es kommt mir vor, als hätte ich diese Mischung aus Ungewissheit und Grenzenloser Freude nach dem Test selbst erst gestern erlebt. Und jetzt habe ich schon Halbzeit.
Grüße aus Bochum
Conny282
21 Beiträge
29.07.2015 23:16
Oh cooool

Danke euch!Ich wünsche euch auch alles Glück der Welt !!!

Du " bald Essenerin" woher kommst du denn ursprünglich ?
Bin auch vor 2 Jahren nach GE zugezogen
Und wie weit bist du, oder ist dein Baby schon da?

Lg an euch!

Change2014
442 Beiträge
30.07.2015 09:16
Zitat von Conny282:

Oh cooool

Danke euch!Ich wünsche euch auch alles Glück der Welt !!!

Du " bald Essenerin" woher kommst du denn ursprünglich ?
Bin auch vor 2 Jahren nach GE zugezogen
Und wie weit bist du, oder ist dein Baby schon da?

Lg an euch!




Aus dem EN-Kreis.
Ich bin jetzt in der 26. Woche und in 7 Wochen geht's auf nach Essen
Akantra
187 Beiträge
20.08.2015 20:28
Hallo Ihr Zwei

darf man sich dazu gesellen?

Komme auch aus GE und bin in der 17ten Woche zum zweiten mal Schwanger

Lg
lalelu81
3730 Beiträge
23.08.2015 22:08
Seid ihr noch da? Hat zufällig jemand von euch Kurse am evk in der Munkelstr. Gemacht?
Akantra
187 Beiträge
23.08.2015 22:32
Dann wären wir zu 3 1/2 werdende Muttis^^

Könnten ja schonmal nen Kakao trinken gehen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt