Mütter- und Schwangerenforum

White spot im Herzen.

prime
1568 Beiträge
23.01.2018 07:24
Hallo ich bin voller Sorge gestern bei der Feindiagnostik wurde ein white spot im Herzen entdeckt wer kennt sich damit aus? Und könnte mich etwas beruhigen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.01.2018 09:07
Hallo, bei meinen Zwillingen war bei der Feinsono auch bei meinem Sohn ei White Spot zu sehen. Ich hatte direkt ein paar Wochen später noch eine separate Herz-Sono deswegen und es war nichts mehr zu sehen. Er ist kerngesund.
Hast du noch einen extra Termin deswegen bekommen?
Seramonchen
37743 Beiträge
23.01.2018 09:18
Bei der kleinen meiner Schwester wurde auch ein white Spot gefunden. Sie hat noch mal einen Termin für eine sono, soll sich aber keine großen Gedanken machen
NochOhne32
17889 Beiträge
23.01.2018 09:29
Meine Große hatte sogar 3 und unser Arzt war deswegen gar nicht besorgt. 3 Wochen später war nix mehr davon zu sehen.

Hat dein Doc nix dazu gesagt?
fischilena
483 Beiträge
23.01.2018 11:00
Hallo,

Das hatte mein kleiner auch. War bei jeder Untersuchung (bis zur Geburt) sichtbar. Er ist kerngesund und hat keine Einschränkungen.

Alles gute.
prime
1568 Beiträge
23.01.2018 11:12
Er hat mir Angst gemacht mit chromosomstörung und trisomie wobei diese Tests alle gut waren weitere Termin deswegen hab ich nicht bekommen
23.01.2018 11:22
Ein white spot kommt recht häufig vor, mach dich erstmal nicht verrückt,
meist verwächst sich das
prime
1568 Beiträge
23.01.2018 11:31
Ich danke euch das beruhigt mich sehr.
Rosalie84
852 Beiträge
23.01.2018 22:55
Bei meiner Kleinen wurde auch um die 20. SSW rum ein White Spot entdeckt.
Ich hab mich wahnsinnig verrückt gemacht, mein Gedankenkarussell ging ununterbrochen... Bei den nächsten zwei Untersuchungen war er noch sichtbar und dann plötzlich um die 30. Woche rum verschwunden.
Unsere Maus ist kerngesund,alles bestens!
Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen!!!
Glücksstein
4376 Beiträge
24.01.2018 01:39
Beim letzten hatten wir das auch wir hatten dann den Harmonytest gemacht.
Der white Spot blieb Kind trotzdem gesund.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt