Mütter- und Schwangerenforum

!wichtig! SST-wisch und da-pos. oder Trugschluss?

Gehe zu Seite:
Anonym 176601
5 Beiträge
03.12.2014 12:23
Hallo liebe Mamis
ich habe keine passendere überschrift gefunden. Hoff die geht trotzallem so.

Leider findet man zu meiner Frage nur einen einzigen Thread bei google und nur zwei Antworten.
Also nicht hilfreich.
Aber vielleicht geht es euch/ging es euch genauso.

Ich habe einen SST gemacht. Dann war n Fussel drauf den ich runter wischte. Plötzlich sah man ne schwache Linie. Nach ca. 10 min. Davor nich so. Nach 6 min. wars gaaaanz schwach da bin ich mir aber nich sicher. Aber nachm wischen war se definitiv da.
Hat das jemand auch mal gehabt? Wenn ja wie ging es aus?
Danke schon mal für die Antworten (und ja ich weiß wenn ich warte dann weiß ichs, aber wie das so ist und bestimmt einige kennen bin auch ich seeehr ungeduldig)

Liebe Grüße

P.s. Ich bleib erst mal anonym da es noch nicht öffentlich sein soll
  • bei mir wars auch so bin schwanger   14.29%

  • bei mir wars auch so bin nicht schwanger   71.43%

  • ich bin nicht schwanger, es kam auch keine Linie nach dem.drüber wischen   14.28%

Abgegebene Stimmen:
7

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich möchte noch nicht das es offiziell wird und keine schlafenden Hunde wecken. Erst wenn ich mir sicher bin. Aber jetzt definitiv noch nicht

03.12.2014 12:25
"Mit einem wisch ist alles weg" oder wie es hier heißen müsste "Mit einem wisch sind alle schwanger?"

Nein, wenn der Strich erst nach 10min gekommen ist und auch noch durchs wischen, dann kannst du den in den Müll werfen und als negativ ansehen.

Wo im Zyklus stehst du denn?

Poste doch mal ein Bild.
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.12.2014 12:28
Meine VLs sind durchs drüberwischen - hatte auch Staub drauf gesehen - auch deutlicher geworden als sie ohne Wischen gewesen wären.
Von daher..

Ich drück dir trotzdem die Daumen
murmelmaus
312 Beiträge
03.12.2014 12:36
Macht euch selbst nicht immer so verrückt. Warte bis du überfällig bist. Kauf nen Test (Clear Blue z.B. ) so muss man keine Striche raten.

Wenn da Schwanger steht mach nen Termin beim FA und fertig.
03.12.2014 12:37
Welcher Test wars denn?
Anonym 176601
5 Beiträge
03.12.2014 12:51
Is der viola früh SST ausm Mü**er
03.12.2014 12:55
Das Orakel sagt.....

Nein

Marf
28106 Beiträge
03.12.2014 13:20
Ich griffel keine Sachen an auf die ich vorher gepinkelt hab. ..daher kann ich dir nicht helfen.
Aaaaaber wie wäre es...du wartest ab bis du überfällig bist und testest nochmal oooder du machst einen Termin beim FA und lässt dir Blut abnehmen.....
03.12.2014 13:25
Ich hab noch nie übern test gewischt... ist ja keine Wunderlampe

aber eins verstehe ich noch weniger... warum macht man da nicht einfach noch nen test? oder fragt Google? wenns denn keiner wissen soll... ist wesentlich weniger fehleranfällig als sich per anonymfunktion zu verplappern...
03.12.2014 13:31
den Test kenn ich nicht sry abwarten und nochmal testen

Wann ist denn NMT?
03.12.2014 13:42
Zitat von Viala:

Ich hab noch nie übern test gewischt... ist ja keine Wunderlampe

aber eins verstehe ich noch weniger... warum macht man da nicht einfach noch nen test? oder fragt Google? wenns denn keiner wissen soll... ist wesentlich weniger fehleranfällig als sich per anonymfunktion zu verplappern...



Ne Wunderlampe!
4timesmama
3334 Beiträge
03.12.2014 14:44
wie weit im zyklus bist du denn??

also, linien werden ja meist deutlicher, wenn der test trocknet. hast du ein foto?

klingt ja spannend! wirst du nochmal testen?

*gemerkt*
Arya91
239 Beiträge
03.12.2014 16:40
Also zum wischen hab ich auch keine Erfahrungen.... dafür aber mit Viola Tests.... da hatte ich leider fast immer eine VL....

Das muss natürlich nichts heißen. Ich drücke dir die Daumen!
Anonym 176601
5 Beiträge
03.12.2014 19:10
Kann keine bilder hoch laden.

Ich frag hier weil google mir nur ein thread mit zwei antworten anzeigt.

Ich teste morgen früh nochmal. Und dann mal sehn.

Und ich hatte mehrere gemacht. Wurde von zeit zu zeit schwächer. Bis abends nix mehr war.
Bin gespannt wie es mit morgen urin ist.

An wunderlampe dacht ich nich. War n fussel dran den ich weg wischen wollt.
Beim andren hab ichs dann wissn wollen und er wurd durchs wischen bissle stärker.
Also bin gespannt. Wollt jetzt au keine antwort ob ich nun schwanger bin sondern eher eure Erfahrungen wissen.
Auch für andre die so wie ich viell. nach googeln
danke aber für eure antworten. Auch für die wunderlampen theoretiker. Hat aufgeheitert. Also auch hilfreich
Arya91
239 Beiträge
03.12.2014 19:50
Zitat von Anonym 176601:

Kann keine bilder hoch laden.

Ich frag hier weil google mir nur ein thread mit zwei antworten anzeigt.

Ich teste morgen früh nochmal. Und dann mal sehn.

Und ich hatte mehrere gemacht. Wurde von zeit zu zeit schwächer. Bis abends nix mehr war.
Bin gespannt wie es mit morgen urin ist.

An wunderlampe dacht ich nich. War n fussel dran den ich weg wischen wollt.
Beim andren hab ichs dann wissn wollen und er wurd durchs wischen bissle stärker.
Also bin gespannt. Wollt jetzt au keine antwort ob ich nun schwanger bin sondern eher eure Erfahrungen wissen.
Auch für andre die so wie ich viell. nach googeln
danke aber für eure antworten. Auch für die wunderlampen theoretiker. Hat aufgeheitert. Also auch hilfreich


Dann bin ich mal auf morgen gespannt halte uns auf dem laufenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt