Mütter- und Schwangerenforum

!! Wichtig !!! Starke Schmerzen

Kiwi83
49 Beiträge
26.01.2016 21:08
Ich hab mal ne Frage,

Bin ich der 9. SSW habe seif Sa starke bauchschmerzen (oberhalb) teilweise mit erbrechen immer stundenweise. Kaum auszuhalten. Habe tee und zwuebach versucht...nix.

Gestern bin ich zu fa baby allrs ok. Sie meint ich hätte mir den magen verdorben. Eben war ich so richtig auf dem klo..

Was ist das.... ich halt es nicht aus.
Wenn es nicht besser wird gehe ich ins KH.

Lieben dank
26.01.2016 21:09
Ich tippe mal auf Magen-Darm-Grippe. Die geht doch im Moment wieder um.
maeuske23
3255 Beiträge
26.01.2016 21:11
Wenn du dir den Magen verdorben hast, sollte es seit Samstag aber schon mal etwas besser sein. Ich würde wirklich einmal ins Krankenhaus fahren und das abchecken lassen
Akascha1982
10658 Beiträge
26.01.2016 21:11
Erste mal 6 Stunden nix essen, dann langsam mit Tee anfangen. Wenn der drin bleibt kannst du auch vorsichtig Zwieback probieren.
krümelchen007
5058 Beiträge
26.01.2016 21:16
Genauso wie du es beschreibst waren bei mir die Koliken von den Gallensteinen.
Auch immer Stundeweise mit Erbrechen und Oberbauchschmerzen die auch oft in den Rücken strahlten.
Würde es abklären lassen und hoffe das es nur Magen Darm ist.
Wünsche dir schnelle Genesung
26.01.2016 21:23
Gallenkolik wär jetzt auch meine erste Vermutung wenns seid
Samstag nicht besser wird.

Fahr ins KH und lass es abklären. Gute Besserung.
Kiwi83
49 Beiträge
26.01.2016 22:01
Zitat von krümelchen007:

Genauso wie du es beschreibst waren bei mir die Koliken von den Gallensteinen.
Auch immer Stundeweise mit Erbrechen und Oberbauchschmerzen die auch oft in den Rücken strahlten.
Würde es abklären lassen und hoffe das es nur Magen Darm ist.
Wünsche dir schnelle Genesung


Is das gefährlich
...???
26.01.2016 22:06
es kann gefährlich werden
27.01.2016 08:32
Hallo liebe TE,

Auch ich kenne diese unsagbaren Schmerzen im Oberbauch.
3 Monate hat niemand entdeckt, dass es Gallenkoliken waren.

Ich konnte nichts wirklich essen, habe über 10 kg abgenommen und viel Lebensqualität verloren, da ich nicht mal schmerzfrei liegen konnte.

Was ich dir damit sagen will? Ab zum Arzt!
Das geht nie und nimmer alleine weg.

Alles Gute für dich, das wird wieder

Lg Peach
27.01.2016 08:35
Ich hoffe natürlich, es ist doch etwas harmloses
krümelchen007
5058 Beiträge
27.01.2016 21:11
Und wie geht's dir? Warst du beim Arzt?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt