Mütter- und Schwangerenforum

Wie habt ihr eurem Freund/ Mann von der SS erzählt?

Gehe zu Seite:
19.11.2014 22:50
Die Frage steht ja schon oben.
War er mit dabei? Habt ihr euch was tolles einfallen lassen?
Plaudert mal aus eurem Nähkästchen
AmyPixie
8688 Beiträge
19.11.2014 22:54
Da ich selber recht überrumpelt war, war das ungefähr so "wir müssen mal reden, ich glaube ich bin schwanger" das nächste mal vielleicht dann kreativer
sushimum
10504 Beiträge
19.11.2014 22:54
Völlig unromantisch lina war nicht geplant und er war grad auf seminar und hatte schon die ganze zeit die vorahnung das ich schwanger sei.. naja irgendwann hab ich dann ein test gemacht und nen herzinfarkt bekommen und ihn zitternd angerufen und es ihm erzählt und dabei voll geheult

Beim nächsten kind würde ich mir mehr mühe geben da es geplant wäre und ich seine reaktion besser einschätzen könnte da ich mir aber nichtmal sicher war ob er sich freuen würde war mir das waagnis zu hoch ihm einfach ein schnuller den test und schühchen aufs bett zu packen und ein zettel zu hinterlassen
19.11.2014 22:57
wenn ich im Dezember das glück haben darf werd ich bis 24.12 warten und abends, wenn wir wieder alleine sind ihm sagen das noch ein kleines geschenk unterm baum wartet
sminty1987
35 Beiträge
19.11.2014 23:01
Ach, bei mir war das auch keine besondere Aktion. Hab meinem Freund nur gesagt, dass ich jetzt wüsste, warum ich letzte Woche so oft bock auf Hackfleisch hatte...
Hab nämlich vorher kaum Fleisch gegessen und dann dreimal in einer Woche, das viel auf.
Naja, und dann wusste er gleich Bescheid!
19.11.2014 23:01
Die Grosse kam sehr...unerwartet. Also sie war geplant, aber halt erst für so ca. 4-5 Jahre später. Ich habe Freitag schon gemerkt, dass meine Mens eigentlich eintrudeln müsste, die kam aber nicht, also habe ich ihn gewarnt, dass ich wohl mal am Montag einen Test machen muss. Dienstag habe ich ihn dann tatsächlich gemacht. Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt, ich wollte nicht bis Freitag Abend warten, also habe ich es ihm am Telefon gesagt.

Bei der zweiten war er dabei. Also nicht im Bad, aber im Haus halt. Sie war absolut geplant, hat uns fast 2 Jahre warten lassen und im Zyklus zuvor hatte ich einen frühen Abgang. Somit hielt sich die Begeisterung über den positiven Test auch eeerstmal ein wenig in Grenzen, einfach weil wir uns nicht darauf einlassen wollten. Aber dann ging alles gut.
isabela32
12247 Beiträge
19.11.2014 23:03
ich habe meinem Schatz SS test gezeigt
wir hatten eine KB also haben wir beide auf einen positiven Test gewartet
sushimum
10504 Beiträge
19.11.2014 23:03
Das ist eine schöne idee man hat ja nicht unbedingt das vergnügen es in den wintermonaten zu erfahren von meiner tochter erfuhren wor z.b am 19 Juni '13 da kann man schlecht bis weihnachten warten
19.11.2014 23:04
Zitat von sushimum:

Das ist eine schöne idee man hat ja nicht unbedingt das vergnügen es in den wintermonaten zu erfahren von meiner tochter erfuhren wor z.b am 19 Juni '13 da kann man schlecht bis weihnachten warten
das stimmt
AmyPixie
8688 Beiträge
19.11.2014 23:05
Ich hoffe dass ich an Weihnachten oder kurz danach positiv testen kann. Dann wird es ein Weihnachtsgeschenk oder ich sage es ihm in der silvesternacht
19.11.2014 23:10
Zitat von AmyPixie:

Ich hoffe dass ich an Weihnachten oder kurz danach positiv testen kann. Dann wird es ein Weihnachtsgeschenk oder ich sage es ihm in der silvesternacht
wollen wir zusammen hoffen?? hab selbige vor
soev
7331 Beiträge
19.11.2014 23:13
Meiner war immer dabei. Ich habe ihm gesagt, wenn meine Tage nicht wie gewohnt gekommen sind, dann haben wir getestet (bei der Großen hat er sogar den Test gekauft). Er war immer dabei und hat mit auf den test gestarrt, bis das Ergebnis da war. Musste ihm also nichts sagen.
Snowflake
2676 Beiträge
20.11.2014 04:37
Ich hatte mir so viel vorgenommen gehabt z.B. ne kleine Box mit nem tollen Gedicht, dem Test und nem Schnuller oder aehnliches.
Pustekuchen! Ich habe am "NMT" aus Langeweile getestet. Meine Mens war nie regelmaessig und ich haette da nie gedacht, dass es geklappt haette.

Mein Mann war kurz im Geschaeft und ich habe schnell mim letzten CB Digital getestet. Kaum kam er in die Tuer stand da ein fettes SCHWANGER. Ich fang direkt an zu Zittern und Heulen und renn ihm vor die Fuesse. Er hat sich erschrocken und gefragt, was los sei und TADAAAA ich knall ihm den Test vor die Nase.
-Brünni88
23365 Beiträge
20.11.2014 05:11
Ich hab ihn morgens um 6 wachgeschüttelt und geschrien "da sind zwei striche... der ist positiv". er war noch im halbschlaf und wusste nicht was ich von ihm will
20.11.2014 06:49
Ich hab ihn auf einen Donnerstag (6.09.12) nach der Arbeit um 15 Uhr gemacht. Als mein Mann heim kam von der Arbeit,habe ich ihn den Streifen unter die Nase gehalten. Er meinte nur was dassei & was ich von ihn wolle. Bis ich gesagt hab das es ein Schwangerschaftstest sei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt