Mütter- und Schwangerenforum

Wie war oder ist es bei euch..??

16.08.2007 02:12
Hallo Mädels

Ich habe mt einer Freundin von mir mal ein wenig geforscht und da haben wir unsere eigene Kleine Theorie aufgestellt jetzt nimt es mich jedoch wunder wie es bei euch auch so ist oder nicht..
Also nicht irgendwie Falsch verstehen es ist einfach ein kleiner spass von uns gewesen und bei ein paar leuten stimmt es sogar.. Und wie ist es bei euch..??

Also
Wen bei der Frau das älteste geschwister ein Mädchen ist
und beim Mann das älteste geschwister auch ein Mädchen ist dan
wird das baby ein Junge

Und wen bei der Frau das älteste geschwister ein Junge ist und beim Mann ebenfalls dan wird es ein Mädchen..

Wie es jedoch bei verschiedenen Geschwister aussieht da hab ich
noch nix..

Uiiii freu mich jetzt schon auf eure antworten und nimt mich wunder bei wie vielen es so ist..

Liebe grüsse Mömschen and inside
mrs_evil
1700 Beiträge
16.08.2007 06:26
hihi, lustige theorie...
hmm, also miene mutter hat keine älteren gecshwister und mein papa hat gleich 2 ältere schwestern und ich war das erste kind meiner eltern und bin ein mädchen
ichhab nen älteren bruder undhase ne ältere schwester und wir kriegen einen jungen.

allerdings hat seine schwester 2 töchter, vllt spielt das ja auch mit rein. son kleiner anreiz für eure theorie
16.08.2007 06:31
Tja, ich bin Einzelkind.... Und nun? Keine Theorie dabei, die ich belegen oder wiederlegen kann.... :a0862
16.08.2007 09:19
Also mein Mann hat nen Bruder und ich ne Schwester, wir haben erst ein Mädel und dann nen Jungen bekommen und jatzt wieder einen Jungen, kann deine Theorie also weder bestätigen noch widerlegen. Ist aber interressant, bin gespannt auf weitere Beiträge
16.08.2007 09:25
also ich hab eine ältere und eine jüngere schwester.jils erzeuger hatte keine geschwister

mein mann hat nur ne jüngere schwester.bis zum 3.9. muss ich noch warten.dann will meine fa es mir genau sagen.aber soll ja zu 70% wieder ein mädel werden
Finja
716 Beiträge
16.08.2007 11:04
@mrs evil

diese therorien sind doch nicht ernst zu nehmen..deswegen sinds ja auch nur theorien.... roll
16.08.2007 12:38
Uii hab ich mich falsch ausgedrückt.. Es geht um euch um di werdende Eltern..

Bei mir ging die Theori auch auf.. Also bei meiner Mutter sie war die älteste und bei meinem Vater war es auch ein Mädchen und der erst geborene war mein Bruder und dan kam meine schwester und ich..
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.08.2007 14:06
komische Theorie aber ich kann dazu nur sagen, der Älteste in der Fam von meinem Ex ist ein Junge und bei uns auch , also beide einen Älteren Bruder ^^ und siehe da, wie kriegen ein Mädel
16.08.2007 14:20
Cool.. dan haben wir ja noch jemandem bei dem die Theorie stimmt..
Jetzt bin ich dan mal gespannt wie es bei uns aussieht.. hehe
16.08.2007 15:10
Ich habe nen 11 Jahre älteren Bruder und ne 3 Jahra ältere Schwester, mein Mann hat auch ne ältere Schwester-und unser 1. Kind war ein Mädchen.
lisayasmin2008
98 Beiträge
16.08.2007 15:14
Hmm, bei meiner Mutter in der Familie ist das älteste Kind ein Mädchen und bei meinem Vater auch... Und sie haben zu erst nen Jungen bekommen.

Wenn an deiner Theorie wirklich was dran ist, bekomme ich ein kleines Mädchen!!! *freu* Mein Freund ist der älteste von seinen Geschwistern...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.08.2007 16:19
ich bin einzelkind mit älterer halbschwester,und mein freund hat einen jüngeren halbbruder und wir bekommen ein jungen :a045

lg heide
16.08.2007 21:33
Ich bin auch einzelkind und mein Mann hat ne ältere Schwester und wir haben n Mädel bekommen. Mein Mann ist halt n Büchsenmacher, denn er hat schon 2 Mädels.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt