Mütter- und Schwangerenforum

Wieder Junge oder doch endlich Mädchen...

Gehe zu Seite:
Blacklila
36 Beiträge
22.09.2014 21:14
Hi ihr lieben ich bin total durcheinander mir ist ständig schlecht und zugleich könnt ich futtern wie ne siebenköppsche raupe... die erste SS war da ganz anders keine beschwerden schöne Haut, Haare, einfach alles schick... und jetzt jeden tag trotz duschen fettiges haar unreine haut mega übel... und ein bären hunger... zugenommen hab ich noch nicht aber einen babybauch wie im 6 monat und kein blähbauch ärztin meinte auch heute kind ist gut entwickelt und schon gut gross... 10 cm bin jetzt 13 woche... was denkt ihr mädchen ? oder wieder junge ... über erfahrungen würde ich mich freuen ... wünschen tun wir uns ein Mädchen einen gesunden jungen haben wir ja schon smile...

lg Blacklila
Kala87
36830 Beiträge
22.09.2014 21:22
Ich war zweimal mit Jungs und einmal mit nem Mädchen Schwanger und jede Schwangerschaft war anders. Bei den Jungs z.b hatte ich dauerfettige Haare und bei der kleinen garnicht.

Was ich damit sagen will, auf solche Sachen kann man sich nicht verlassen.

Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es ein Mädchen wird.
mamameiky
1220 Beiträge
22.09.2014 21:23
Also meiner Erfahrung nach sagt das alles nix über das Geschlecht aus. Ich bin jetzt zum 3 mal schwanger, und jede war total unterschiedlich.
1. Es ging mir super eine Traum bilderbuchschwangerschaft, Lust auf Salat und obst = Junge
2. Ich wollte sterben. Hyperemesis vom feinsten bis in den 7. Monat, Lust nur auf Schokolade und eher süßes = Junge
3. Bis vor einer Woche nur am kotzen, jetzt geht es besser, gelüste hab ich keine, schoki find ich ekelig
Outing haben wir noch nicht aber ich habe wieder Nein Jungen als Gefühl
22.09.2014 21:24
Meine Schwangerschaften waren auch sehr verschieden, obwohl ich 2 Mädchen habe. Ich würde auf so "Symptome" auch nichts geben.
MiJu
3258 Beiträge
22.09.2014 21:24
Ich hab mal gehört dass wenn die 2. Schwangerschaft ganz anders verläuft als die erste, dass es wieder das selbe Geschlecht wird!

Ne mal ganz im ernst es gab schon hunderte threads zum Thema wie man herausfinden kann welches Geschlecht das Ungeborene hat.
Da bleibt wohl nur auf gute Sicht während des Ultraschalls zu hoffen

Jede Schwangerschaft ist anders, unabhängig vom Geschlecht des bauchbewohners

Alles gute
Blacklila
36 Beiträge
22.09.2014 21:29
hehe ... okay na ma guggan mein mann sagt es wird ein mädchen und da ist er felsenfest von überzeugt... und beim ersten hatte er auch recht smile ... die übelkeit lässt jetz langsam nach zum glück aber mir passt aus meiner ersten ss nichts mehr bin von jetz auf gleich von ner 38 auf ne 40-42 hoch total krass nischt zum anziehen seufz...
22.09.2014 22:09
Also ich bin jetzt mit dem 3. Junge schwanger und diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil zu den beiden vorherigen Schwangerschaften.

An diese ganzen Theorien glaube ich nicht und kann auch bestätigen das jede Schwangerschaft verschieden sein kann ganz egal was für ein Geschlecht es ist
BabyGirl0912
589 Beiträge
22.09.2014 22:16
1 Schwangerschaft kaum übel, gut zufrieden, kaum Beschwerden Mädchen
2. Schwangerschaft Alptraum,Blutungen, Erbrechen, Eckenhocker das volle Panik Programm, immer übel, abgeschlagen, ich sah fürchterlich aus und so ging es mir auch Junge
3. Schwangerschaft siehe oben Mädchen
In der jetzigen geht es mir schlecht, ich weiss aber natürlich noch nicht was es wird tippe aber auf einen Jungen
BabyGirl0912
589 Beiträge
22.09.2014 22:17
Oh Doppelt sorry
sarah-joelle
663 Beiträge
23.09.2014 02:06
1 schwangerschaft...super kaum bemerkt schwanger zu sein... Mädchen

2 schwangerschaft....schmerzen aber auszuhalten...unreine Haut... Junge

3 Schwangerschaft...übelkeit...erbrechen...Rückenpro bleme... Mädchen

4 Schwangerschaft....alles bestens.... Junge

5 Schwangerschaft....übelkeit...erbrechen...brustemp findlichkeit...verloren in der 13 woche

6 Schwangerschaft...anfangs leichte übelkeit...mitte alles Bestens...schluss unerträgliche schmerzen... Mädchen

Blacklila
36 Beiträge
23.09.2014 11:50
dann lass ich mich mal überraschen...danke für eure vielen antworten... würde mich trotzdem über ein mädchen freuen ^^...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.09.2014 12:02
Bei mir ist diese Schwangerschaft auch ganz anders. Übelkeit hatte ich bei beiden anfangs. In dieser SS ist die Übelkeit aber immer mal wieder da, hab viele Beschwerden und es geht mir einfach nicht gut. Sind aber beides Jungs, auch wenn alle auf ein Mädchen getippt haben. Viel Glück dass sich dein Wunsch erfüllt.
23.09.2014 12:09
Jungs sind doch toll

Wir bekommen nun ein Mädchen, bei Ben sah ich furchtbar aus. Fettige Haare, Pickel ohne Ende......örgs...

Jetzt gehts mir ganz anders, hab die ersten Wochen kaum etwas gegessen, dann konnte ich nichts warmes mehr Essen und Fleisch ist mir immer noch zu wider. Obwohl ich immer gerne Fleisch gegessen habe. Hab mich eher von Obst und Gemüse ernährt. Keine Pickel, keine Fettigen Haare, gehe sogar meistens ungeschminkt raus

Alle haben gesagt "Mädchen", nur meine Mama und ich sind von einem Jungen ausgegangen, mein Sohn ist unglaublich toll und ich glaube ein zweiter Junge wäre bestimmt auch toll gewesen.
Bri_na
22102 Beiträge
23.09.2014 14:32
Ich habe 3 Mädchen und bekomme jetzt einen Jungen.

Bei den Mädels musste ich mich nie übergeben. Bei dem Jungen schon.

Sonst kann man sich normal nicht drauf verlassen, Ich bin wirklich nur ne Ausnahme wo es wirklich so unterschiedlich war mit den Geschlechtern.
23.09.2014 14:45
Bei meiner Freundin war es so wir miju beschrieb, die 2. Schwangerschaft ganz anders, aber wieder ein junge... Sie hatte sehr früh einen Kinderwunsch und wollte immer ein Mädchen... Na ja jetzt hat se 2 Jungs...
Sie war damals total enttäuscht das es wieder ein junge war, wennam es sich so Dolle wünscht!
Ich habe mich gar nickt erst getraut zu sagen, das ich ein Mädchen bekomme, fast alle Freundinnen von uns Kriegen oder haben Mädels..

Ich bin ehrlich auch froh eins zu haben, wollten wenn dann nur 1 Kind und direkt Wunschgeschlecht! Jungs sind auch toll klar, wie mein Patenkind zb, hätte mich auch über einen jungen gefreut aber für mich und meinem Mann ist es wunderschön eine Prinzessin zu haben, da wird selbst der härteste kerl ganz weich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt