Mütter- und Schwangerenforum

wieder schwanger

demianda
7137 Beiträge
30.01.2014 23:07
hallo ihr lieben,

da ich wieder schwanger bin, ist mir sehr nach einem forum, in dem ich mich mit anderen schwangeren und mamis austauschen kann es gibt ja doch immer einmal wieder die ein oder andere frage oder sorge, die ihr alle mit sicherheit nachvollziehen könnt. allein das kann schon unheimlich hilfreich sein.

zu mir: ich bin 25 jahre alt, habe einen vier-jährigen sohn, der im mai fünf wird und eine sieben-jährige unheimlich liebe katze. zudem bin ich nun in der siebsten woche schwanger den genauen et habe ich noch nicht. die richtige vorsorgeuntersuchung mit allem drum und dran findet erst in drei wochen statt, aber ich hab gestern schon ein pulsierendes mini knöpfchen auf dem ultraschall sehen können und bin schon ganz verliebt, aber auch voller sorge, dass alles gut geht und es noch da ist in drei wochen.

ich freue mich auf das durchlesen der themen und auf eure antworten wer fragen hat, soll sie bitte stellen.

liebste grüße
31.01.2014 01:22
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
03Juni
10945 Beiträge
31.01.2014 08:20
Hallo! Glückwunsch zur Schwangerschaft, dann wirst du ja auch ein Septembärli bekommen und kannst dich gleich mal in einen September-Thread dazu begeben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septembermamis-2014?pa ge=73#posting-14332037

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schon-september-2014-mamis-hier?page=61#post ing-14330575

nochmal Glückwunsch und bis bald bei den zukünftigen September-Mamis
Strawberrybaby
6836 Beiträge
31.01.2014 12:14
glückwunsch und willkommen.
demianda
7137 Beiträge
31.01.2014 14:05
danke ihr lieben oh ich dachte oktober *g* ja bisher hab ich noch nicht den et, aber ich kann ja mal reinschnuppern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt