Mütter- und Schwangerenforum

Wieviel Klamotten einpacken

STMS2012
254 Beiträge
20.07.2015 08:46
Wieviel Klamotten packt ihr ein wenn eure Kids 2 1/2 Wochen bei Papa sind ? .packt Uhr für jeden Tag ein anders outfit ein oder wäscht er zwischenzeitlich die Wäsche ?
Putsch
26805 Beiträge
20.07.2015 08:55
Wenn die Kinder zu den Großeltern gehen, mache ich es so:

Dauert der Besuch nur 2-3 Tage, dann packe ich für jeden Tag ein Outfit ein (+ 1 Outfit zusätzlich). Waschen müssen sie dann nicht.
Wenn der Aufenthalt nun ne ganze Woche dauert, schick ich Klamotten für etwa 5 Tage mit und dann kann man auch ruhig mal dort waschen, finde ich.

Outfits für 2,5 Wochen zusammenstellen fänd ich ganz schön viel Zeug, was da mitzuschleppen ist. Für eine Woche würde ich an deiner Stelle packen, danach kann er dann mal waschen.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
20.07.2015 08:59
SInd jetzt gut 2 Wochen in Deutschland bei der Familie gewesen und ich hatte fuer 4 oder 5 Tage ein Outfit dabei. Er wird ja wohl ne Waschmaschine haben zum waschen
Allerdings hab ich Schluepper doppelt soviel mitgenommen fuer meinen SOhn
shelyra
69094 Beiträge
20.07.2015 09:00
ich würd nicht für jeden tag ein outfit mitgeben! ich würd beim papa einiges einlagern (die kids werden doch regelmässig dahin gehen, oder?) und dann noch ein paar sachen mitgeben! der papa hat ne wama, der kann dann bei bedarf waschen!
STMS2012
254 Beiträge
20.07.2015 09:15
Ja die gehen regelmäßig hin .
Allerdings solange waren sie noch die da. Das längste War bis jetzt immer eine Woche und da hatte ich dann genug Klamotten eingepackt aber bei 2 1 /2 Wochen finde ich , kann er abends die Sachen mal durchwachsen
...
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
20.07.2015 22:30
Ich würde höchstens für eine Woche einpacken.
Jeden Tag ein Outfit. Und dann kann auch mal der Papa Waschen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt