Mütter- und Schwangerenforum

will es unbedingt haben

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
12.09.2007 21:24
zur zeit ist das ganz komisch.... andauernd denke ich ich will unbedingt mein baby endlich haben.
heute nach dem disput mit mario bin ich an der klinik vorbeigefahren wo ich entbinden will und dchte ich steig einfach aus, geh hin und sag die sollen den sofort holen. hätten sie ja nicht gemacht, aber im moment hab ich da so einen extremen drang nach endlich mein baby im arm zu halten und so. ich weiß nicht wieso, aber andauernd denke ich "was kann ich tun damit er jetzt kommt"... otal bescheuert, weil er ja noch ein paar wochen brauch um sich komplett zu entwickeln, aber dann denke ich wieder... scheiße der ist seit der 24. ssw eigenlich voll überlebensfähig und auf die knapp 8 wochen kommts jetzt auch icht mehr an.... habmanchmal das gefühl völlig gaga zu sein.... weiß nicht woran das liegt, hätt ne vermutung, aber die ist irgendwie... na ja.... denke halt dass ich einfach was brauche zur zeit an dem ich mich festhalten kann, etwas das meine hilfe und nähe in dem umfang braucht wie ich sie gerne geben will und so....
oder sind solche oder ähnliche gedabken völlig normal zu nem bestimmten zeitpunkt in der ss???
weil meine beste freundin mir letzt sagte dass es am ende so 2-3 woche vor dem ET so ist, dass man sein baby am liebsten garnicht ausm bauch rauslassen will...

kennt ihr das? habt/hatte ihr das auch?
bin völlig verwirrt und fühl mich völlig bekloppt irgendwie...
12.09.2007 21:29
Ich hab das jetzt erst.Vorher hatte ich eher immer Angst das sie früher kommt und jetzt find ich das es langsam los gehen sollte.Jede Nacht hoff ich,dass die wEHEN endlich einsetzen.Ich denke,dass das total normal ist.Irgendwann willst du nicht mehr nur deinen Bauch streicheln sondern auch endlich deinen wurm im Arm halten.Würde manchmal auch am liebsten alles mögliche tun damit es endlich los geht,aber dann siegt doch immer noch die Vernunft.
12.09.2007 21:32
mach dich bitte nicht verrückt,ich kenne das auch noch von meinen schwangerschaten,das man da ständig stimmungschwankungen hat,und den tränen meist nahe ist...und klar,das du dich nach so langer zeit im bauch auch nach deinem baby sehnst..aber das ist alles ganz normal..geniesse einach die zeit wenn dein kleines noch im bauchi ist,streichel es,rede mit ihm und ühl dich einach gut.in der ersten zeit wenn das baby da ist wird es nicht so einach sein,und später werden sie sooooo schnell gross...das glaubst du garnicht..also:geniesse den endspurt deiner ss,lass es dir gutgehen und mach dir keine gedanken
monell
588 Beiträge
12.09.2007 21:38
Maria, alles kein Problem...das hat bestimmt jede schwangere Mami mal, bei der einen mehr, bei der anderen weniger ausgeprägt...
und bei dem Gefühlschaos was du gerade um dich herum hast ist das kein Wunder, dass du dich nach deinem Würmchen so sehr sehnst.
Mach aber bloß keinen Fehler und warte wirklich ab... lass ihn sich vernünftig entwickeln und noch brav in deinem Bauch austoben!
Das braucht der noch...und du auch!
Versuch dich auf den Moment zu freuen wenn er (er, oder??)wirklich soweit ist.
mrs_evil
1700 Beiträge
12.09.2007 21:45
ja es is ein er
werd da auch bestimmt keinen schabernack beteiben... bin ja der meinung dass ein baby am besten weiß wann es reif is und ausm ofen raus muss... werd ganz brav warten, aber... hast wohl recht... liegt bestimmt an dem ganzen gefühlschaos, dass das so extrem ist bei mir.....
kam mir nur schon völlig plemplem vor und wenn ich dann so leute wie heide oder dich sehe die soooo krz davor sind oder romi und titan und kessy die schon gebrütet haben, da krieg ich jedesmal son "ich will ich will ich will auch endlich"... sind bestimmt die hormone 8toll wenn man was hat dem man für alles die schuld geben kann... bestimmt hat mario auch so viele neue hormone und ist deshalb grad so blöd )
monell
588 Beiträge
12.09.2007 21:50
Jau, das sind die Hormone, die uns völlig Gagga machen.
und Männer sind eh gagga - also auch zu viele Hormone!!!
Lily
297 Beiträge
12.09.2007 23:10
ich hatte dieses gefühl auhc gehabt...
fühlte mich auch fett und häßlig..dennoch diese doofen wassereinlagerung..
doch dann plötzlich kam mein baby raus..(4wochen zu früh) das ging so schnell...aber genieße die zeit noch und schlafe viel!! denn jetzt kann ich nur noch wenn sie shcläft..schlafe ich auhc..d.h alle 2stunden..und das ist nervend ...mann will mal 8std wieder schlafen..aber geht ja nicht -.-
mrs_evil
1700 Beiträge
13.09.2007 00:05
Zitat von "Lily":
ich hatte dieses gefühl auhc gehabt...
fühlte mich auch fett und häßlig..dennoch diese doofen wassereinlagerung..
doch dann plötzlich kam mein baby raus..(4wochen zu früh) das ging so schnell...aber genieße die zeit noch und schlafe viel!! denn jetzt kann ich nur noch wenn sie shcläft..schlafe ich auhc..d.h alle 2stunden..und das ist nervend ...mann will mal 8std wieder schlafen..aber geht ja nicht -.-


schlafen??? nachts???? du bist lustig wenn ich das mal könnte... aber ich muss ja so um die 10 mal nachts raus zum klo oder werd einfach so wach... na ja letzte nacht war ich nur 1 mal auf klo und noch 2 mal so wach... aber bin trotzdem den ganzen tag imemr totmüde..... na ja... irgendwann wird das ja auch mal wieder anders

aber schön zu iwssen, dass ich nicht einfcah nur bekloppt bin, sondern das völlig normal zu sein scheint
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 07:02
Ich denke auch das es normal ist zu ende der SS. Aber mach dich nicht verrückt. Lass dem Kleinen tristan (hab den 2. Namen vergessen ops: )noch seine Zeit. Denn die braucht er noch in Mamas Bauch.

Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

Lass dich mal knuddeln.
Die Zeit vergeht so schnell.

Alles Gute für Dich
13.09.2007 07:49
ja das liegt sicher an den hormonen, aber auch an deiner beziehung, denke ich, du merkst ja wie dich dein freund wegstösst und möchtest denk ich jemanden haben, der das nich tut, dein baby wird dich so lieben wie du bist und immer bei dir sein.

(hört sich irgendwie sehr psychologisch an, wollt ich garnich ops: )
13.09.2007 08:12
ne ne ein bißchen noch warten!!aber kann ich verstehen.ich kann es ja jetzt schon kaum aushalten!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 09:10
das kenn ich das hatte ich vor einigen wochen auch und nun hab ich a bissl schiss jetzt wo es doch vielleicht so schnel geht.
13.09.2007 09:17
warte mal ab wenn du grade deine wehen hast und im krankenhaus bist.
mir schoss nur durch den kopf:ach du scheiße in 8stunden oder so bist du mama!!ich bin mama!!das kann doch garnich sein!!!

war schon krass ,da hat ich echt angst!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 09:19
das glaub ich auch zwegi,
mal sehen ob ich was merke nicht das ich die hälfte verpasse,
13.09.2007 09:20
das merkst du schon

diesmal muss ich sagen h nein ,gleich bin ichj zweifache mami.scheiße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt