Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen zurück Übelkeit

03.08.2014 20:40
Huhu ihr lieben,
Ich wollte mich mal wieder melden bin jetzt in der 11 ssw und hatte jetzt ca drei Wochen ruhe vor der Übelkeit konnte wieder richtig gut essen.
Ein bisschen flau im Magen war mir zwar immer mal wieder aber das war wirklich ertragbar.
Heute habe ich weil ich so einen Heißhunger drauf hatte einen Burger gegessen ich konnte nicht anders, der kam dann aber noch während dem essen wieder retoure.
Was meint ihr lag das an dem zu fettigem essen was da aufeinmal kam?
Oder kann die Übelkeit auch jederzeit wieder kommen?
LG
Denise
03.08.2014 20:43
Dasselbe hatte ich gestern auch mit nem Burger. Der war so trocken und viel zu schnell im Magen, denke ich.
Habe zuvor auch schon 2 Wochen kaum Übelkeit gehabt und auch nicht mehr gebrochen.
Gestern kam dann alles wieder raus, nach dem Fast Food
03.08.2014 20:44
Wie gut das ich nicht die einzige bin der es so geht
Habe auch echt lange auf fast Food verzichtet und wollte jetzt einfach mal wieder einen burger aber naja pustekuchen
03.08.2014 20:47
Zitat von Flocke91:

Wie gut das ich nicht die einzige bin der es so geht
Habe auch echt lange auf fast Food verzichtet und wollte jetzt einfach mal wieder einen burger aber naja pustekuchen

Ich auch! Richtig Lust drauf gehabt.

Das haben wir nun davon
Tzaathia
1103 Beiträge
04.08.2014 09:26
Mir wird von dem fast food dreck seit der SS auch schlecht
Ich muss mich nicht übergeben (gott sei dank) qber ich kann dann den restlichen tag nix mehr essen weil mir so übel ist.

Ich musste viel austesten was ich noch vertrage und was nicht. So langsam weiß ich es und jetzt ist es fast vorbei und ehrlich? Ich bin froh wenn ich wieder normal essen und trinken kann
04.08.2014 10:11
Zitat von Tzaathia:

Mir wird von dem fast food dreck seit der SS auch schlecht
Ich muss mich nicht übergeben (gott sei dank) qber ich kann dann den restlichen tag nix mehr essen weil mir so übel ist.

Ich musste viel austesten was ich noch vertrage und was nicht. So langsam weiß ich es und jetzt ist es fast vorbei und ehrlich? Ich bin froh wenn ich wieder normal essen und trinken kann


Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder das essen was ich will und wieder richtigen Appetit zu haben. Muss noch bis nächstes Jahr Januar warten maaaan
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt